| AlleineidNacht | Wollte nur mal ganz leise fragen obs hier n paar Schwärzlinge gibt die Bock haben am Wochenende (heute / morgen) was zu machen, bin aus Ravensburg und halbwegs mobil. Telefon gibts gegen PM, wär nett wenn sich da kurzfristig was machen liesse... Schönen Gruss, der AidN |
| EinsameSeele | Hallo.. ich komm aus Fn, hättest vielleicht Lust morgen (Donnerstag) mit ins Max zu gehen bis jetzt steh ich auch noch alleine da ;o( ^^w^^ |