German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Mannheimer Nur-mal-so-treffen?
DrachenkindHallo ihrs!

Ja ich weiss, es gibt hunderte Mannheimer-Thread hier, aber da ich momentan aus finanziellen Gründen nicht in Clubs und so gehen kann, wollt ich hier mal anregen, sich auch einfach zwecks Konversation oder einfach und überhaupt mal so zu treffen. Ich bin eh nicht so der Diskogänger, ich hab lieber ne kleine Menge Leute um mich, mit denen man gepflegt über alles und die Welt (um Gott hier mal aussen vor zu lassen) reden kann.

Man könnte sich ja auch mal abends am Wasserturm treffen oder hübsch im Luisenpark die Geckos erschrecken (und ein paar Spielplätze unsicher machen ;) ). Das entlastet den Geldbeutel und bringt mindestens genauso viel Spass.

Für mich wärs ne prima Sache, da ich in Mannheim auch so gut wie niemand kenne und meine ganzen Freunde alle über Deutschland verteilt wohnen (und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwierig es ist, die "Jungs" mal wieder zusammenzukriegen) oder sich einfach mal so eben für ein dreiviertel Jahr nach Japan absetzen...

Wär nett, wenn ihr was zu dem Thema sagen könntet, und sei es nur, dass euch das überhaupt nicht interessiert, dann weiss ich zumindest mehr....

GNutwS- Drachenkind

P.S.: eigentlich schwall ich nicht immer so viel auf einmal, aber irgendwie ist mir grad ganz kribbelig - Sonne macht doch albern! Will sagen, ich bin auch ne verdammt gute zuhörerin :)
SayeretHallo.

Find die Idee bez. des Luisenpark interessant. War schon ewig nicht mehr dort und fands eigentlich immer sehr angenehm.Wir könnten ja mal locker was ausmachen,so in 2-3 Wochen oder so,um möglichst vielen Leuten die Chance zu lassen,sich uns anzuschließen.

Wie wär denn das erste Wochenende im Juli?

Samstags,bevor sich abends viele ins Genesis verabschieden werden?
ExekutorWäre dabei!

Ciao Exe
Bird of preyIch wär auch dabei.
Drachenkind*froi* die Idee is gut! Der erste Samstag im Juli wäre dann der dritte. Ich denke, dass gibt den meisten Leuten, die Interesse haben nen guten Vorsprung, sich die Zeit zu organisieren.

Welche Zeit wäre euch denn am liebsten? Ich hab an dem Tag noch nix vor und hab ihn mir jetzt mal komplett für diesen Zweck reserviert.

Treffpunkt wäre meiner Meinung nach am idealsten der Haupteingang, da der mit der Straßenbahn zu erreichen ist (der gegenüber vom Landesmuseum).

Bei einem kleinen Spaziergang (oder man kann sich auch auf ne Wiese pflanzen, ich bring auch ne Decke mit) kann man sich dann gepflegt unterhalten und sich kennenlernen.

Drachenkind
SayeretWie wärs so am frühen Nachmittag?

Gegen 14 oder 15 Uhr?
Bird of preyAlso ich wär da eher für 15 Uhr.
ExekutorWäre mir auch lieber
Wir haben an dem WE Straßenfest und ich muss dann hinter die Bar

Ciao Exe
Eat_my_Shortz:( :( :( :( :(
wäre auch gern dabei, bin aber nicht da an dem we....

aber ich hoff das dies nicht das letzte treffen ist, welches über das forum geklärt wird :rolleyes:

würd mich sehr freuen wenn ich demnächst dann mal dabei sein könnte


greetz
eMs
DrachenkindJa, ich denke 15:00 ist ne gute Zeit. Ach und noch was: das hört sich jetzt vielleicht ein bissel dumm an, aber ich finde, es sollte kein Kleiderzwang herrschen. Für alle, die keinen Bock haben, sich zu stylen oder schwarz zu tragen: ihr dürft trotzdem kommen! ;) :p
Ich will halt nicht, dass sich irgendjemand ausgeschlossen fühlt oder zu was gezwungen sieht...

@Eat_my_Shortz: ich denke, das lässt sich machen. Sollte das nicht über den Thread hier laufen, werde ich dich auf dem laufenden halten, per PN oder so.

GNutwS- Drachenkind
Xaerohmm am ersten samstag im monat...
da wäre abends dann das genesis doch recht ok...

ansonsten wär ich dabei wenn nichts anderes dazwischen kommt
Eat_my_Shortzoki vielen dank =)

greetz
eMs

p.s. @xaero

ließ ma thread, hier wollen manche net unbedingt ins gen und außerdem kann man da schlecht reden, musst ich letztens erst wieder erfahren als tobi mir versucht hat was zu erzählen ^^
skull140Tach zusammen,

also wenn da nicht abends genesis wäre und ich bis mitte juli nicht klausuren hätte(in den Klausurwochen teilt man sich seine zeit doch etwas besser ein als gewöhnlich), wäre ich dabei, naja vielleciht das nächste mal, auserhalb von nem club finde ich gut :-)
DarkAngelKAVorankündigung:

Am Samstag 31.07. findet das 3. schwarze Grillen am Strandbad in Mannheim statt. Ihr seid herzlich willkommen!
Weitere Infos folgen noch!

Grüßle Dani242
DarkVampire666Ein Mannheimer Schwarzentreffen klingt nicht übel :)
Nur bin ich samstags leider meist auswärts zum Feiern unterwegs
( sprich : Im Raum Frankfurt oder Karlsruhe ).

Unter der Woche könnte ich wesentlich besser ;)
DrachenkindBald ist es soweit *vorfroi*!

Hm... naja, ich denke das erste kennenlernen ist der Anfang; dann kann man ja immer noch weitersehen, wie man sich so versteht, ob man sich regelmässig trifft (auch gerne mal unter der Woche oder so).. wie heisst es doch so schön: alles kann - nichts muss!

Alle, die gerne teilnehmen würden, es aber aus irgendeinem Grund nicht schaffen, am 3. zu kommen, werden von mir über alles informiert; wie es war, was als nächstes geplant ist und ob....

(ich reisse dies Aufgabe als Threaderöffner jetzt einfach mal an mich... wer hier gute Bekannte hat, die einen auf dem Laufenden halten, den interessiert es dann vielleicht nicht so, aber zumindest ist dann der Informationsfluss von einer zentralen Stelle aus gewährleistet... zumindest nehme ich jetzt einfach mal an, dass ich die Zentrale bin.... :D )


GNutwS - Drachenkind
Sayeretaha,wir haben einen Egozentriker in unserer Mitte :D

Aber OK.Ich überlasse dir gerne die ehrenvolle Aufgabe,einen ausführlichen Bericht zu verfassen...
Bird of preySo ihr lieben, ich werd vermutlich an dem Treffen nicht teilnehmen können, da ich in Flensburg wohl sein werde.......

Meine Wenigkeit hätte dann gerne einen ausführlichen Bericht. Wünsch euch viel spaß.
DrachenkindOch wir können auch gerne zusammen einen Bericht verfassen, so ist es nicht...
aber jeder fült sich doch gerne mal ab und an als Mittelpunkt ganz wohl :D


@Bird of prey: schade dass du nicht kannst... trotzdem viel Spass bei deinen Unternehmungen. Bericht folgt....

so und dann hoffe ich noch, dass das Wetter einigermaßen gut ist (was immer gut auch heissen mag)
ExekutorAlso.. ich muss eigentlich abends anner Bar arbeite, hab es aber so gelegt das ich zumindest mittags mit kann, wann wollt ihr euch denn nun treffen?

Ciao Exe
DarkAngelKAHallo,
hier nochmals die Info von mir, obwohl es noch etwas hin ist:

Am Samstag den 31.07.04 findet das 3. schwarze Grillen am Strandbad in MA-Neckarau statt. Jeder kann kommen. Einfach Grillzeugs und Getränke mitbringen, Musik haben wir dabei. Für nähere Infos schreibt einfach an [email]Dani242@arcor.de[/email]

Grüßle
Dani242
DrachenkindJa gedacht war ja am Samstag um 15:00h. Wenn das aber zu spät für dich ist, kann ich dir auch anbieten, dass wir uns schon vorher treffen. Zumal ich am Samstag eh nichts zu tun hab und mit größter Wahrscheinlichkeit schon vorher im Luisenpark bin...

Von der Uhrzeit her ist es mir persönlich absolut gleich...
ExekutorJoa 3 is ok... werd mal mit Sayeret abklären ob wir zusammenfahren.

Ciao Exe
Eat_my_Shortzich denk das ichs vielleciht doch schaff mitzukommen =)

wenn ich um 15:00 uhr net am haupteingang sein kann, wo wäre ein alternativer treffpunkt?
die große wiese oder wo?


greetz
eMs
Sayeret15 Uhr is auch für mich OK...

@Exe...fährst du mit dem Auto oder wollen wir uns zwecks OEG am Bahnhof treffen?

cheers
DrachenkindEat_my_Shortz: schön wärs, wenn dus schaffen könntest :)
Ich denke mal, dass wir vielleicht ein bissel durch den Luisenpark bummeln werden (für alle die da nicht jede Woche sind: es gibt mittlerweile ganz drollige Fischotter im Pflanzenschauhaus) und uns dann wohl am Ende auf der großen Wiese einfinden werden... du meinst doch die vor dem Freizeithaus, mit dem großen Spielplatz und den Grillplätzen?
Eat_my_Shortzgenau die meinte ich =)
ich schau das ich spätestens da hin kommen kann
ich hoff natürlich schon früher da zu sein


greetz
eMs
ExekutorÖhm, ja noch eine kleine Bitte von mir, könnten wir uns doch vl schon um 2 Treffen?
Weil sonst würde es für mich zuknapp werden, ich muss um 6 schon wieder die Bar eingeräumt haben :-d

Ciao Exe
Eat_my_Shortzhmmm 14:00uhr
wird bei mir recht knapp :-/
aber cih schau wies klappt
wie gesagt spätestens auf der wiese =)

greetz
eMs
DrachenkindIch bin auch gerne schon um 14:00h da.... dann können wir ja schon etwas plauschen, bis der rest eintröpfelt....


und ich denke mal, dass um Punkt 3 sowieso noch nicht alle da sind, sodass wir bestimmt da 10 min rumstehen... also nur keine Panik...


ich sehs schon kommen: ich bin am Sa wieder so hibbelig, dass ich mich um 10h vor den haupteingang auf ne Bank setz und stricke bis wer kommt...
ich weiss nicht wieso, aber sowas macht mich immer so kribbelig... ich bin manchmal echt ein Kind :rolleyes:

GNutwS- Drachenkind
Sayeretok...also dann 2
Sayeretalso das Wetter spielt morgen wohl nicht mit.Wie siehts aus? Haben wir eventuell Ausweichmöglichkeiten oder gibts im Luisenpark auch Gebäude mit einem schützenden Dach?
Eat_my_ShortzDas mit dem Dach kann man vergessen...
Um ehrlich zu sein ich liebe dieses Wetter :rolleyes:

naja ich wollte aber aeigentlich auch grad fragen was für ausweichmöglichkeiten vorgesehen sind, da es bei dem wetter bestimmt keinen spass macht sich längerezeit zu unterhalten.... (ich mein wegen dem lauten prasseln des regens und dem wind)

wüsste selbst nicht wirklich was gutes....


greetz
eMs
ExekutorHm... also ich würde ja spontan das Enchilada vorschlagen, is halt in den Quadrate, aber urgemütlich!

Ciao Exe
Sayeretwir treffen uns auf alle Fälle erstmal am Haupteingang um 14 Uhr,dann sehn wir weiter.Bis morgen dann...
skull140wie war euer treffen?
DrachenkindAlso ich kann natürlich nur für meine Person sprechen, aber ich fand es schön; das Wetter war zwar nicht das, was ich mir gewükscht hätte und wir waren auch "nur" zu viert, nichts desto trotz, mir hats gut gefallen.

viellleicht sollte man abwarten, bis das "echte" Sommerwetter rauskommt und dann noch mal nen Versuch starten... mit Decke auf der großen Wiese und vielleicht einigen Leckereien....

Ausserdem habe ich zugesagt, bei Gelegenheit mal in Schwimmbadclub vorbeizugucken und/oder in anderen Locations....

GNutwS- Drachenkind
DarkVampire666Im Schwimmbadclub bin ich mittwochs öfters.
Und auch gelegentlich mal im Genesis in Mannheim :)
DarkAngelKAHi ihr Lieben,

am Samstag, den 31.07.04 findet mittlerweile zum dritten Mal unser "Schwarzes Grillen" am Strandbad in Mannheim statt.
Beginn ist ab 19 Uhr.
Das ist natürlich optimal für "Nur mal so treffen", denn man kann sich bestens unterhalten, ohne von lauter Discomusik gestört zu werden.
Willkommen ist jede/r, der/die gute Laune mitbringt.
Ihr müsst für Euer Essen und Eure Getränke sorgen, um die Grills, Kohle, Teller etc kümmern wir uns.

Anfahrtsbeschreibung unter [url]www.frontalaufprall.de[/url]

Bei Fragen mailt uns einfach:
[email]coboloid_race@yahoo.de[/email]
[email]dani242@arcor.de[/email]

Vielleicht dann bis zum 31.07.

Greets,
Dani242
DarkAngelKAErinnerung:

am Samstag, den 31.07.04 findet mittlerweile zum dritten Mal unser "Schwarzes Grillen" am Strandbad in Mannheim statt.
Beginn ist ab 19 Uhr.
Willkommen ist jede/r, der/die gute Laune mitbringt.
Ihr müsst für Euer Essen und Eure Getränke sorgen, um die Grills, Kohle, Teller etc kümmern wir uns.

Bei Fragen mailt uns einfach:
[email]coboloid_race@yahoo.de[/email]
[email]dani242@arcor.de[/email]

Grüßle
Dani242
bittere_fliegehi,

existiert hier noch wer?
macht ihr denn irgendwann wieda sowas?wär ich scho länga hia wär ich nämlich au gekommen TT-TT
*aufantworthoff+
baba
Lain_of_Rlyeh//das Drachenkind fällt in sich zusammen und aus der feurigen Asche erhebt sich Lain --- soll heissen, ich hab nen neuen Nick//

Also mittlerweile hat sich das Wetter ja auf 50 Grad im Schatten stabilisiert, was bedeutet, dass ich meine Samstage im Luisenpark verbringe, aber auch gerne andere Aktivitäten mitmache.... also einfach mal fragen....

*verneig*
Lain
bittere_fliege*nachfragz*

kännt i denn ma mit ner freundin vorbeikomm ^-^?
Lain_of_RlyehKlar.... vielleicht kriegen wir ja noch mehr Leute zusammen; einfach mal Datum Uhrzeit oder so als Vorschlag posten (ich hab quasi immer Zeit, daher richte ich mich nach dir/euch)

*verneig*
Lain
bittere_fliegehidiho^-^

gehst du zufällig heute csd anschaun? XD.nja,wenn nich au egal .hättest denn montag zeit?un sams vielleicht oder so?^-^ich un meine freundin würdn gern endlich ma neue leute kennenlern....deshalb die eile...sry.

man liest sich
Lain_of_RlyehSA klingt gut.... sonst noch jemand, der Lust hat??
Wie: einfach treffen und kennenlernen, quatschen...
Wo: Wie wärs zur Abwechslung mal am Wasserturm, da kann man dann nett durch die Stadt spazieren ("... und dann dürft ihr euch noch alle ein Eis holen..." <- hm, bin nicht gut im zititeren :rolleyes: )
Wann: gute Frage, welche Zeit wäre denn genehm???

*verneig*
Lain
Eat_my_Shortzleider leider bin ich die nächsten 2 we's net da.....
sonst wär ich gerne dabei gewesen!!

@Lain
wieso denn nick wechsel?
Mondsüchtig_wSalve^^
bin ne freundin von bittere_fliege XD
hms samstag is gut =)
würd mich auch freuen wenn nochn paar kommen würden^^
*rumhüpfs*
hms wann würdest du den gerne gehn?
Greetz Mondsüchtig
(gruß von bittere_fliege) ;D
:D
Mondsüchtig_wNa hallo^^
ich bins noch ma!
öhm joa
ich versuch maln par leute zusammenzutrommeln...
also wir treffen uns alle um 2uhr wassertrum
da wo die treppen sind^^ok?
also dan
hoffe man sieht sich =)
greetz Mondsüchtig^^
Lain_of_Rlyeh*schnief @Ems: dabei hatte ich mit dir gerechnet... ;)
Der Nickwechsel hat sich so ergeben, weil ich mich dann irgendwie doch eher mit "Lain" identifizieren konnte... hätte nie gedacht, dass mir die NW doch noch heimisch werden :D


Ok, 2h (ich nehme an du meinst 14h ;) ) bei den Treppen am Wasserturm...

arrgggh... aber deswegen müsst ihr doch nicht gleich alle anderen Mannheim-Themen vollspammen... naja egal, bis dann denn...

*verneig*
Lain
Mondsüchtig_wHms
war ne spontane idee...
werden verscheinlich ja auch nich viele kommen ,weil se keine zeit u.s.w haben!
naja ich mein fragen klostet nix^^
un mal unter mehrere goth's zu kommen wer halt irgendwie mal was tolles =D
hms sry wenns anders rüber kommt...
greetz Mondsüchtig
Lain_of_Rlyehja ne, is schon ok.. allerdings war das in letzter Zeit ziemlich viel an "Massenposts", daher wollte ich mal versuchen, das ganze ein wenig zu reduzieren... fressen tu ich deswegen keinen....
Mondsüchtig_wIch hab nur bei jedem tread eine antwort hingeschrieben...
einmal wenn mir jemand antwortet schreib ich zurrück wenn nicht dann nicht!
ich weis net unter zuspammen versteh ich wenn ich überall in jedem tread net nur einmal sondern gleich drei oder vier mal das gleiche hinschreiben würde oder so!
wir machen das ja auch für die andren leute die auch net viele goth's in der umgebung kennen das is ja nich nur eigennutz!
wir wollen keinen damit verärgern oder was weis ich...
das war jetzt einmal naja
ich schreibs ja jetzt net noch mal hin...
würd ich mich ja dan wiederhohlen...
naja egal
sers!
Eat_my_Shortz@mondsüchtige

mit zuspammen is hier im forum zu verstehen, das genau das selbe thema in X Threads eingetragen wird, mir selbst is es zwar schnuppe, da cih einfach drüberles wenn cihs schonma gelesen hab aber mancheiner könnte sich stören....


@lain

ich bin auf nem Mittelaltermarkt in Angelbachtal und kann aher net :(
ich hoffe das nächste mal dabei sein zu können!!!
Nakoruhuhu.. bin zwar ausm heilbronner raum, aber wollt eh mal nach mannheim.
weiß zwar net, wo der wasserturm is und ob ich aufm ma-markt in angelbachtal bin stellt sich noch raus,
daher erst mal die frage ob auch leutz von außerhalb kommen dürfen...?

grüße, keks
Lain_of_RlyehKommen darf, wer Lust hat... und die Möglichkeit, das Motiv, was auch immer...
Der Wasserturm ist vom Bahnhof aus eigentlich gut zu finden, denn man tritt aus dem Bahnhof heraus und geht grad ein Stück die Straße runter (wenn ich mich nicht täusche, kann man den Turm sogar schon vom Bahnhof aus sehen...)

@Ems.... soso Mittelaltermarkt, viel Spaß dabei :)
kannst ja hier posten, wann du mal wieder Lust Zeit... hättest. Oder natürlich PN oder Telepathie.... oh man ich bin heut irgendwie albern....:p

*verneig*
Lain
Nakoru*frrrroi*
ok, dann klink ich mich einfach ma ein.. wenn des mit samstag angelbachtal nix wird, komm isch zu euch .. *g*
Mondsüchtig_wfreut mich^^
*rumhüpfs*
bittere_fliegejoa..jetzt muss i au noch was dazu sagn>.<
@mondsüchitg: irgendwie sins ja wirklich en bissel viel postings geworden XD
und i freu mich natürlich au auf alle die komm^-^werd ja selbst dasein^-^...aber mich armes kleines ding wird eh jeder hassn -.-"
Mondsüchtig_wnich wirklich!
naja hab mich wohl ziemlich unbeliebt gemacht^^""""
looool
naja wollte eben das es was gescheites wird!
nich so wie dad in frankfurt...du weist XD
Eat_my_Shortzwarum unbelibet?

und wer sollte hier wen hassen?
macht euch ma net selbst runter hier!!
die leutz hier sin korrekt und auhc recht offen ^^
(ok es gibt ausnahmen, auch in mannem un umgebung, aba was solls, die können ienen dann halt ma quer ^^)
ancienthi

ich möcht euch nur drauf hinweisen...das es innerhalb vom german gothic board...ein eigenes forum für treffen gibt. dieses forum findet ihr ----> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=25]hier[/URL]
und ein forum für freundeskreise ----> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=28
]hier[/URL]

grundsätzlich...
das forum bekanntschaften dient lediglich dazu...einen ersten kontakt herzustellen. für die planung von treffen oder allgemeiner diskussionen...nutzt bitte die anderen foren innerhalb der nachtwelten plattform.

gehabt euch wohl
ancient
Mondsüchtig_wja...
naja wir machen uns viele gedanken darum...
gibt sehr viele die einen als pseudo abstempeln XD(jetzt müsst ich nur noch wissen wie das geschrieben wrid....XDDD)ohne das sie einen kennen...
naja =(
ich hoff ma das das treffen was wird ,das jeder viele neue leute kennenlernt und jeder seinen spaß hat =D
greetz Mondsüchtig^^
Nakoruhiho! (jo, ich nochmal *g*)

komm erst zu euerm nexten treffen, war gestern inner rofa und hab bis eben gepennt. schaffs auf zwei nimmer, zumal mich meine mom zum bude putzen verdonnert hat... *grummel*

naja, ich hoff man sieht sich demnext trotzdem mal!

grüße an alle!
Nakoruheyho, ich nerv nochmal. *g*

wie wars treffen?

is bei euch schon ein nextes treffen geplant? die ganzen leutz die bei uns en zugticket ham wollen nach mannheim, könnt man ja verbinden mitnander wenn ihr euch ma wieder trefft.....?
na ja, ich wart mal ob ne antwort kommt.

gruß, ich
Mondsüchtig_wja klar können wir machen!!^^
gibt aber auch ganz bestimmt ein nechstes treffen!
weil ziemlich viele nachfragen warn ;D
joa =)
Nakoru*froi* hehe, wenn das mim nexten treffen klappt, kann ich euch ja doch mal auf die nerven gehn! *hü-hüpf*
hmm.. naja, jetzt erst mal morgen bis sonntag summer-breeze.. *vorfreude*
geht jemand von euch aufs breeze?
Luzifer1989Naja, wenn mir hier jemand eine Uhrzeit und ein Datum gibt komm ich auch mit ;)
Mondsüchtig_whehe^^
lol das nechste treffen war eigentlich erst um die herbst ferien geplant...lol
aber ich glaub da müssen wir schon früher was ausmachen ;D
lol^-^
Luzifer1989Jaaa, das wäre Sehr nett! Ich würde mich riesig Freuen :) :) :)

Carpe Noctem
Nakoruhm.. könnten wa uns innen sommerferien ma treffn? wegen zugticket, hab doch das ferienticket für die sommerferien, innen herbstferien müsst ich mir tickets kaufen für knappe 30€, des is mir bissel zu teuer... *räusper*
Luzifer1989Ja, Sommerferien is kein Problem... ich müsste blos wissen, ob unter der woche, oder am WE... und im August wirds jetz nur knapp, also, schlagt mal was vor?
Mondsüchtig_wwenn wieder ein großes treffen is ,
wirds verscheinlich wieder samstags sein!^^
ihr müsst nur alle vorschläge machen was wir machen könnten (das es nich langweilich wird u.s.w^^)
greetz Mondsüchtig
Luzifer1989Naja, mit den Vorschägen werden wir bestimmt was finden, also LANGWEILIG wirds nich ;)

Und wenns Samstags is, dann kann man ja ins Gen.. *loool* ( Bei Get Rocked ^^ *rofl* )

und die nächsten Samstage sind bei mir ausgebucht, ooooooooooder ich müsste viele Leute davon überzeugen mit zu kommen....
Nakoruhmm.. samstags is gut, dann komm ich auch wieder heim *g*

dann eher inner ersten septemberwoche, oder?
Luzifer1989Ich würd da sehr gern kommen... aber meine Mutter hat Geburtstag und bei uns ist Straßenfest, wo ich auch hin sollte... *damn* Ich grübel mal Drüber...
Eat_my_Shortzich wär für abends ins contraN in mannem =)

oder anfang september (2tes we oder so) ma richtung darmstadt =) in den Bruch
Luzifer1989Hmm ja, 2tes WE wäre guuut! Aber dann müsst ich mit jemandem von hier fahren, weil ich kein auto hab... also von Daher wäre Steinbrauch nur möglich, wenn mich hier jemand mitnimmt!
Mondsüchtig_w*hin un her guck* lol
Eat_my_Shortz*mal so mitguck*
was isn hier so witziges? =)
Mondsüchtig_wjemand hatte dne mittelaltermarkt vorgeschlagen der in der mittw von mannheim un worm sein soll XD
wer doch ein guter vorschlag?!^^
Dali*sichmalkurzsoumschau*
hum hum hum
wieso is Mittelaltermarkt und ich weiß nix von? oO'''
hm...vielleicht sollte ich einfach mal öfter in die statdgehn...

in diesem sinne...
^^
Eat_my_Shortzich hab den vorgeschlagen!

der ma markt is nächstes we in bobenheim-roxheim
wenn cih mitm auto nach worms fahr, fahr ich immer an der ausfahrt vorbei
das is bisl hinter frankenthal

@mondsüchtige_w

vllt sieh man sich ja ma in der Ma - innenstadt =)


greetz
eMs
Mondsüchtig_wjoa lol^^
wobei ichs dan verscheinlich auch noch verpeil hallo zu sagen oder dich verwechsel ;D
Eat_my_Shortzegal, immer diese floskeln
solange du mcih net anfällst is alles ok *g*
Mondsüchtig_w*lach*
nene werd ich schon nich *fg*
XD
ich werd dich nur sehen un mich nich trauen was zu sagen
*ein schüchternes etwas* *lach*
Eat_my_Shortznunja ich bin so offen, da biste bald net mehr schüchtern ^^
und wenn man mich sieht is man net schpchtern...
,man lacht eher...
Mondsüchtig_wwieso alcht man da?
glaub ich eher nich (;
Eat_my_Shortzwenn du miesnt =)
egal^^
Mondsüchtig_wne sag am jetzt *g*
bin neugierig!
Eat_my_Shortzangucken und fertig=)
Mondsüchtig_w*vom stuhl fall* XD
Lain_of_Rlyeh????? kann mich mal jemand aufklären???? ich raff nix.... bitte nochmal Datum, Uhrzeit und Ort fürs nexte Treffen in Mannheim (nich, dass ich noch verpass, wie Ems angefallen wird *sichdasvorstelltundvomsesselkippt* :D )... äh falls das schon existiert natürlich.... hoffentlich wirds dann etwas wärmer sein, denn ich hab grad ein ultrageniales Kleid gefunden... *schwärm*

*verneig*
Lain

edit: ach Ems, *grumpf*, du siehst doch net zum lachen aus.... ich kenn da kleine fette Kinder, DIE sind arm dran ;)
Eat_my_ShortzLÖL @ LAin ^^
was treffen angeht, das das wir gerade meinten, war Bobenheim-Roxheim aufm markt =)
da is nächstes Wochenende ein Mittelaltermarkt auf dem cih sein werde

aber demnächst will cih (zum insgesammt 2ten mal ^^) in den SMC muss nur schaun wann cihs schaff und ob ne freundin von mir mit will
Mondsüchtig_whm wir überlegen gerade ob wir aus dem markt sozusagen en treffen machn^^
da ja viele leute gerne auf mittelaltermärkten sin u.s.w ;D
*hüstel*
ich geh jetzt erst am schlafen glaub ich lol
bin erst um 5 schlafen gegangen -_-
*oder wars 6*-_____-
Eat_my_Shortzwer wird denn so oder so alles dort sein?
Mondsüchtig_wich un bittere_fliege^^
Eat_my_Shortzhmm kay =)

dann sinds schonma 3 von hier =)
eigt 4 nur die vierte is schon lang nimmer im forum on gewesen....
Mondsüchtig_waso !
un wer is dad *fg*
Eat_my_ShortzLuthien Tinuviel

so ihr nick hier
aber wie gesagt, sie kommt irgendwie nimmer =)
ich halte sie auf dem laufenden was treffen etc angeht ^^
Luzifer1989Hallöchen ihrs....

war jetz ne Weile in Frankfurt, bei meiner Freundin, deshalb antworte ich jetzt erst....

Also, das mit dem Mittelalter markt wär zwar nich schlecht, aber da komm ich nciht hin! Ich würde einfach sagen, das wir uns alle mal in mannheim am Paradeplatz treffen, wenn jeder mal zeit hat!

Carpe Noctem, Luzifer...
Diadas wäre ein sehr gute idee, und dann zusammen die weltherrschaft an uns reissen!

*kopf nach hinten reiss+diabolisch lach+zähne fletsch*

...ok, bin ja schon still

*abgeh*
ancienthi
gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]lies mich[/URL] wird der thread geschlossen.

der thread wird ab sofort ---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=27787]hier[/URL] <--- fortgesetzt...


grüßle
ancient

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur