| Lestat 6 | Gegrüßt seid ihr, Wesen der Nacht. Bin durch zufall auf dieses Board gestoßen und hab erstma feststellen müssen das es hier verdammt viele leute gibt. Ich bin immer noch auf der Suche nach jemandem der mit mir die Faszination an der dunklen Romantik und die Liebe zur Nacht teilt. Ich habe viele Freunde und Bekannte, nur die meißten können eben genau diese Art von mir nicht nachvollziehen oder mit mir teilen. deshalb versuch ichs einfach mal auf diesem wege. Es wäre nett wenn sich jemand aus der näheren oder auch weiteren Umgebung meldet. Eigentlich egal woher, hauptsache jemand der mich versteht. Grüße, Lestat |
| SinofLust | *tadaaaa* *türeintret* :D Endlich mal ein Schwäbisch Haller, wie es wohl aussieht. Bin gebürtiger Schwäbisch Haller und wohn zur Zeit in der Nähe von Ulm, komme aber recht oft nach Hall, von daher auch indirekt aus deiner "Umgebung" Würd mich freuen, wenn du mal was von dir erzählen würdest. Kann mir auch vorstellen, daß in Hall und Umgebung nicht sonderlich viel los ist in Sachen "schwarz", hätte mich zumindest verwundert. Da muß man schon nach Stuttgart fahren. |
| crimson | aloha gibts ja nich, dass es außer mir noch welche aus hall gibt...tz tz...ich wohn in der nähe von vellberg(bitte sag, dass du das kennst) kommst du denn aus hall oder aus künzelsau? naja, evor ich lauter mist schreib, weil ich nix mehr weiß, lasss ichs lieber ganz... bis denn, crimson |
| GoddesOfDespair | Danke Lara, durch dich, leibes Wesen, durfte ich erfahren, dass es hier auser uns beiden dunklen Seelen noch weitere Schwäbisch Haller gibt. Also tach erstmal Lestat! Ich finds ja echt mal faszinierend, dass du mir noch nicht aufgefallen bist, wobei du wohl auch eher ein "Schattenmensch" bist (gell Lara:) ) Wo genau kommst du denn her? Also ich komm aus Eltershofen, falls dir das was sagt! Du hast geschrieben, dass viele deiner Bekannten deinen Art nicht nachvollziehen können. Heißt das dann auch, dass sie dich nicht akzeptieren? So gehts mir nämlich. Neurdings werde ich sogar als Satanist bezeichnet, wobei ich nichtmal wie ein Goth aussehe, eben nur in gewisser weiße die Einstellung hab.... Also denn, meld dich mal, liebe Grüße, auch an dich Lara (die einzigste die mich versteht) GoddesOfDespair |
| zoidberg | [QUOTE][i]Original geschrieben von crimson [/i] [...]ich wohn in der nähe von vellberg(bitte sag, dass du das kennst)[...][/QUOTE] In Vellberg geh ich immer Eis essen. Da direkt an der Eisdiele wo's zu dem alten Wehrgang runter geht. Die machen gutes Eis :) |
| Lestat 6 | scheint ja doch n paar dunkle gestalten hier in der gegend zu geben, auch wenn mir bis jetzt noch nicht wirklich jemand über den weg gelaufen ist.... |
| crimson | jaja...da gibts schon gutes eis... |
| Suid | abend, ich bin indirekt auch mit SHA verbunden, arbeite in Mainhardt das im Landkreis liegt. kenne selber noch ein päärchen aus SHA mit denen ich das wochenende verbringe. möchte trotzdem gern meinen freundeskreis vergrößern egal ob männlein oder weiblein, ob metaler oder gothic. Gruß Suid |
| SinofLust | Bin vielleicht wieder diese Woche in SHA, also wer Lust hat seinen Goth Bekanntenkreis zu erweitern, so würde es mich freuen, wenn man mal ein Treffen oder so organisieren könnte. :D Wie gesagt, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich diese Woche da bin, verwundert mich aber dennoch, daß so viele HGoths in Hall herumlaufen, in Stuttgart schon eher. ;) |
| Suid | abend ! der tread steht wohl ein bißchen, wer von euch geht denn ab und zu in die rofa nach LB ? Suid |
| Lestat 6 | tja, da ich die ganze sache hier angeleiert habe würd ich sagen man trifft sich doch allesamt mal in der rofa auf watt lecker zu trinken.... irgendwelche terminvorschläge und erkennungsmerkmale ?? |
| Suid | abend, ich wäre dabei bei dem treffen in der rofa, bloß wie und wo schlagt mal was vor. bin für jeden vorschlag offen. vielleicht nen zeitpunkt an einer besonderen stelle ausmachen ! nummern austauschen.... suid |
| Suid | abend, ich wäre dabei bei dem treffen in der rofa, bloß wie und wo schlagt mal was vor. bin für jeden vorschlag offen. vielleicht nen zeitpunkt an einer besonderen stelle ausmachen ! nummern austauschen.... suid |
| Suid | abend, ich wäre dabei bei dem treffen in der rofa, bloß wie und wo schlagt mal was vor. bin für jeden vorschlag offen. vielleicht nen zeitpunkt an einer besonderen stelle ausmachen ! nummern austauschen.... suid |
| Suid | sorry wollte mich nicht drei mal äußern. (und jedes mal das gleiche) *fg* suid |