| Cycle of Death | Hallo! Ist hier zufällig jemand aus dem Landkreis "Traunstein" da? Die Kreisstadt Traunstein liegt ca. 90km südöstlich von München, also schon relativ abgeschieden. Mfg cycle |
| Niobe | Ich bin eine Ex! Gruß an die alte Heimat! (Bin in der Gegend um Stein/Traun und Trostberg, Altenmarkt aufgewachsen!) Bin jetzt in Frankfurt/Main ! Liebesgrüße an den Chiemsee! ;) |
| Cycle of Death | Grüße angenommen ;) und schöne Grüße zurück :) Allerdings suche ich dennoch welche die hier auch momentan wohnen ^^ |
| nightwalker2kx | Hallo! da ich keine werbung machen will gebe ich dir nur eins mit google.de --suche--> traunstein gothic da dürftest du einige finden :) mfg night :) |
| Cycle of Death | hm... danke :) gleich was gefunden, ein gothic forum für traunstein ^^ [edit]Wenn ich mich nicht alles täuscht bist du doch, der Admin für das Forum welches man bei einer derartigen Suchaktion ZUFÄLLIGERWEISE als erstes findet? O.o[/edit] |
| nightwalker2kx | grob gesagt ja *g - wie gesagt...mags nicht direkt zu werben...aber dachte, dass dir damit vielleicht geholfen sei :) night |
| Cycle of Death | Nun, ich hab mich mal angemeldet und mal 3 Posts gemacht und ich werd mal schaun wie es sich so entwickelt... ob ich mich mit euch jedoch in nächster zeit mal treffen werde ist jedoch fraglich, da ich immer sehr misstrauisch bin und ich eher gothpunk bin *nich schlagen* |