| Cycle of Death | N Abend. Wollte hier mal anfragen, ob es hier Leute aus süd-oberbayern gibt. Ich komme aus Traunstein und lebe demnach ziemlich abgeschieden. Würd gern mal n paar freunde finden, mit denen man sich gut unterhalten kann... Davon gibts hier leider irgendwie nur sehr wenige und ich hab bisjetzt anscheinend niemanden gefunden. Ich hoffe da meldet sich wer :) mfg cycle |