| Hybris | Nachdem der Freundeskreis mir irgendwo falsch für den Thread vorkam, setze ich ihn hier herein. Lindau im Süden Bayerns schwankt zwischen Urlaubstraum und Albtraum. Hier ist es höchst merkwürdig einmal eine "schwarze Person" zu sehen. Ich bin jetzt seit mehr als 7 Jahren hier in Schwarz und bediente mich lange Zeit mit purer Einsamkeit. Mittlerweile fand ich hier eine Person, die mir nun bereits für längere Zeit zur Seite stand. Sie ist fast die Einzige Person hier, der ich die Einstellung und das "schwarze Dasein" abnehmen kann und die einzige Person hier für die ich alles tun würde. Meine beste Freundin. Wir haben hier noch ein paar Möchtegern Goths, welche sich zum Teil mich als Vorbild aussuchten und mich in allen erdenklichen Sachen nachahmen. Aber abseits diesen, gibt es noch ein paar nennenswerte Personen. Gestern war wieder so eine Art Feiertag, ich sah hier eine schwarz umhüllte Person, also gehe ich davon aus, dass sie nicht von hier kommt. Außerdem sah ich vor ca. 2 Wochen ein paar "schwarze Personen" in München und würde mich freuen sie hierdurch kennenzulernen. Mich erkennt man hier also schnell, ich bin ein komplett schwarz angezogener, junger Man, mit schulterlangem, schwarzgefärbtem Haar und ein Tasche um die rechte Schulter gehängt. Mich erkennt man, wenn nicht dadurch, durch meinen peinlichen Gang. Abgesehen davon habe ich immer meine Arme durch Stulpen oder anderem verhüllt und trage an fast jedem Finger einen Ring. Wer mich vielleicht kennt, wer in Lindau wohnt oder wer hier manchmal zur rotten roots night ins Dome kommt, ist also herzlich eingeladen mir zu schreiben. |