| lordofthedark81 | Hallo, 2. Versuch habe den alten Tread gelöscht und gegen diesen hier ersetzt. Nun versuch ich doch mal zu erfahren ob es auch aus der gegend wo ich herkomme andere schwarze Seelen gibt Also wenn ihr aus dem besagten Landkreis seid oder jemanden kennst der da herkommt (oder auch nur zb. in eine schule geht und danach wieder ab in die stadt nur damit der tread nicht allzuleerbleibt ) Mfg Lordofthedark81 |
| BlackDragon | Huhu Lordi :) Ich meld mich einfach mal, obwohl wir uns sowieso schon kennen ;) Wünsch dir noch viel Erfog, BD |
| Qronos | Bin aus dem Landkreis. Höchstadt. |
| lordofthedark81 | Hallo, @dragon vielen dank fürs melden schöne grüsse nach bamberg bis zu nw-treffen :) @Qronos freut mich das sich mal nach wochen meiner suche wirklich jemand gemeldet hat :) ich bin nicht alleine ;) Mfg Lordi |
| Dark Piano | HI, hab mich zwar schon mal gemeldet, aber auf ein Neues. Ich komme aus der nähe von Erlangen....wünsch noch nen schönen Abend... |
| lordofthedark81 | hi, dark piano auch vielen dank fürs melden :) mfg lordi |