| Selene | Seid gegrüßt, Kinder der Nacht... Auf diesem Wege suche ich liebe Menschen in Oberfranken. Würde mich auch sehr über Bekanntschaften freuen, die außerhalb diesen Bereichs liegen! :) Bis hoffentlich bald... Selene |
| Karolina O | Guten Abend,Selene Bin sehr erfreut,dass sich hier mal ein Franke zu Wort meldet, denn ich persönlich komme aus Mittelfranken,Nähe Nürnberg. Und lieb bin ich auch:) Woher kommst denn du? Auch meinerseits,hoffentlich bis bald. Karolina |
| Great White Death | *wink* |
| Selene | @ Karolina O: Ich wohne in der Nähe von Hof, das ist ja nun nicht sooo weit weg...;) Würde mich freuen, bald wieder von dir zu hören! @ Great White Death: *zurückwink* Wo kommst du her? |
| Great White Death | Aus Nürnberg, ich bin aber öfter mal in der Gegend um Höchstadt und Bamberg und manchmal auch in Bayreuth |
| Selene | *freu*:) Wie schon gesagt, Nürnberg ist ja nicht allzuweit weg... Vielleicht kann man da irgendwann mal was ausmachen?! *verlegengrins* Würde mich jedenfalls freuen, mal wieder neue Leute kennenzulernen... |
| Naima | Hey Selene genau mit dir hatte ich ja auf unsere Page auch schon das Vergnügen. Bin auch auch aus Franken genau Fürth. White Death deine Beiträge sind mir schon öfter aufgefallen muss ich aml anmelden *lächel* |
| Selene | Hi Naima! Schön, dich auch hier zu treffen! Was ein evtl. Treffen angeht, muss ich erst warten, bis mein Auto aus der Werkstadt kommt. Aber das hab ich schonmal genauer auf deiner Page dargelegt... ;) |
| Asherah | [QUOTE][i]Original geschrieben von Selene [/i] [B]Ich wohne in der Nähe von Hof, das ist ja nun nicht sooo weit weg...;)[/B][/QUOTE] :D Darf man fragen, wo genau? *g* Ash - Ex-Orterin |
| Great White Death | Klar, meldet euch ruhig alle bei mir, aber bitte per eM@il, das geht für mich schneller als PMs |
| Selene | @ Ashera Wenn man`s genau nimmt, wohn ich in Selbitz. Du bist aus Magdeburg? Bist du immer mal hier in der Gegend? @Great White Death E-mail ist unterwegs... |
| Asherah | Selbitz, ahaaa, damit hatt ich leider noch nicht so viel zu tun. Obwohl meine Paten da mal gewohnt haben. Ja, bin geboren in Hof, aufgewachsen in Ort :D, 2000 umgezogen nach Ravensburg-Weingarten, 2001 zurück *gg*, September 2001 nach Magdeburg, und da bin ich jetzt. Bin schon ab und zu in der Heimat, das nächste Mal sogar das kommende Wochenende: geht da irgendwo was? :) |
| Selene | @ Asherah PN ist unterwegs...:D |
| Karolina O | gibt es irgendwelche kneipen oder discos,die ihr eigentlich bevorzugt? ich kenne in nbg nicht allzu viele.vergnüg mich lieber auf der burg. |
| Lordlachdoch | Hallo Karolina, also ich kann Dir ein paar Dinge in Nbg nennen die sich lohnen auch wenn ich nicht aus Nbg komme. Da wären: twilight bzw. Loop, der Tulnaupark, der 5eck-Turm und dann in Erlangen das E-werk und das Omega. Hoffe es ist etwas für dich dabei?!?!? Gruß aus Unterfranken vom Lord |
| Great White Death | Das Twilight gibt´s nicht mehr... soweit ich weiß, steht´s sogar zum Verkauf... im Fünfeckturm sind keine regelmäßigen Veranstaltungen... Vergessen wurde eindeutig das CULT (ex D.U.B.-Club)... naja, im Z-Bau ist auch manchmal was von verschiedenen Veranstaltern, seh ich aber nicht als besonders wichtig an... |
| Karolina O | Das Loop kenn ich,wo ist denn der 5-Eck Turm und das Cult,noch nie gehört,sind das Kneipen? |
| Great White Death | Der Fünfeckturm ist ein Teil der Nürnberger Burg, den Cult findest du [URL=http://www.der-cult.de]HIER[/URL] |
| Karolina O | Dank euch beiden für die Info. Wie sieht es denn aus mit dem Treffen? @Selene:Hallo:) Hat schon lange niemand mehr reingeschrieben. ........... Gruss,Karolina |
| Selene | Hi Karolina!!! :D |
| Asherah | @Selene, danke für die Nachrichten :) Blöderweise konnt ich nicht antworten, weil meine Karte auch leer war *argh* Ich war Samstag in Feilitzsch auf diesem Open Air, nur wegen meiner einst besten Freundin, weil die da mit ihrer Bänd (Dressed in Dreams) aufgetreten ist. Mhh, abgesehn von der Tatsache dass ich mir 1h HipHop antun musste wars ganz nett... der Auftritt von Dressed in Dreams und der schnuggiche Kerl der direkt vorn neben der Bühne stand :D haben alles entschädigt :) Wie wars Wiesenfest? *g* |
| Selene | @ Asherah PN ist unterwegs... |
| Naima | treffen? in "> Bekanntschaften > Dunkle Seelen aus Nürnberg und Umgebung?" läuft da grade ne planung |
| Selene | Danke, Naima! Werd ich mir gleich mal anschauen... |
| Lilitu | *malindierundewink* ich komme direkt aus Hof ist in nächster Zeit irgendwas hier los? Würd mich freuen wenn sich mal wer meldet :) |
| Soulbreaker | Hi Selene. Komme auch aus der Nähe von Hof. Naja, vorausgesetzt du würdest 40 km südlich als nah bezeichnen. Aber im Zeitalter modernster Fortbewegungsmittel is das ja keine Strecke. Kannst mir ja mal schreiben. Vieleicht ergibt sich auch mal ein Treffen. Bis denn dann. Th. |
| aurora borealis | Nun denn, dann will ich mich auch mal outen, wohne zwischen Hof und Nürnberg. ;] In Hof ist schon länger nichts mehr los oder war jemand schon mal in Tauberlitz? Wie heisst eigentlich das Teil beim Loop, wo 3 Floors zur Verfügung stehen? Ist da überhaupt noch was? |
| lady.ee | in tauperlitz is im moment nichts... mußt mal bei [url]www.gothics.nature.de[/url] schaun... da steht was drüber drin... ansonsten bin ich für kontakte in der umgebung immer offen... dark greez, lady.ee |
| aurora borealis | hui, danke für den Link. Komisch, in der Umgebung ist Bedarf und ständig gehen Veranstaltungen kaputt. Da soll man noch durchblicken. Hm, Coburg ist ja schon ne Ecke. Gibt es denn im "Zwischenraum" Veranstaltungen? War jemand früher eigentlich auch mal in Burkersdorf (bei Kronach)? Diese Zeiten vermiss ich derzeit schon ziemlich aber auf Omega hab ich keine Lust. |
| Great White Death | [QUOTE][i]Original geschrieben von Unity [/i] [B]Wie heisst eigentlich das Teil beim Loop, wo 3 Floors zur Verfügung stehen? Ist da überhaupt noch was? [/B][/QUOTE] Das schimpft sich Planet Dance und wird zu 99,9% keine Musik für dich bieten ;) Abgesehen von dem ORE/Sophia/Sepiroth/usw.-Konzert mit angehängter "Darkchart-Party" damals, sind da nur richtige Kommerzparties... |
| aurora borealis | Schade eigentlich, ich fand das damals nämlich richtig gut. Tja, sch... Kommerz. Warst Du schon mal auf der Operation Mindfuck? |
| Great White Death | Tja, Wolfgang (Hanika, nicht Mages) will halt Geld verdienen... seine "Wurzeln" bemerkt man eigentlich nur einmal im Monat bei der "Wave-Classics" im loop... da hatte ich auch schon das Vergnügen, mal alleine auf Throbbin Gristle zu tanzen :D Bei der OM war ich noch nicht... hab schon von mehreren Leuten gehört, daß sie da mit VNV Nation und ähnlichem gequält wurden und sowas muß ich mir nicht antun. |
| aurora borealis | Hm, ich hab den DJ mal gefragt, ob er mir ne Playlist schicken kann. Die kann ich gern an Dich weiterleiten. Zuerst richtig schnieke Sachen und zum Schluss ein paar Hits, wie eben VNV Nation. Ich fand es recht bunt gemischt. Isst Du denn immer nur Kartoffelbrei? ;) Asmus T. darf ich knicken. Erstens kann ich bei der Kälte kein Lenkrad halten, ausserdem muss ich am nächsten Tag arbeiten - ausnahmsweise. |
| lady.ee | ich kenn den "zwischenfall" gar net... wo ist das und was kann da sein? und was is in burkersdorf? wäre für ne antwort sehr dankbar... kenn mich hier no net so gut aus... lady.ee |
| aurora borealis | Woher kommst Du denn ursprünglich? Zwischenfall kenn ich nur aus Bochum, nennt sich denn in der Coburger Ecke ein Laden auch so oder woher die Frage? In Burkersdorf war früher immer im Kellergewölbe ne kleine Veranstaltung mit u.a. DJ Michaela (die jetzt zeitweise wohl im Omega auflegt). Die haben zwar immer recht früh geendet, waren aber schon irgendwie schnuckelig. |
| lady.ee | @unity du hattest doch was con "zwischenfall" gesagt... hab mich schon gewundert... ich komme ursprünglich aus der nähe von BT... richtung oberpfalz... und bin jetz erst hier her gezogen... wo bist du denn zuhause? |
| aurora borealis | ich schrieb "Zwischenraum", sprich, die Orte zwischen Bamberg und Coburg. Da wollte ich halt wissen, ob da was los ist. |
| Great White Death | [QUOTE][i]Original geschrieben von Unity [/i] [B]DJ Michaela (die jetzt zeitweise wohl im Omega auflegt)[/B][/QUOTE] Wollte sie mal, hatte dann aber ein paar Stunden vorher auf einmal andere Pläne... vielleicht is sie ja auch zu ORE gefahren ? Eine Playlist brauch ich nicht, ich weiß, wem ich in der Hinsicht trauen kann... Kartoffelbrei eher selten, aber bei Weiberelektro kommt mir das Kotzen... man kann auch Abwechslung bieten, ohne schlechte Musik zu spielen. |
| Shadra | Huhu, wow es kommen tatsächlich noch Leute aus Oberfranken die im www unterwegs sind^^ ich persönlich komme aus nem kleinen kuhkaff (name kennt sowieso keiner^^""") bei Lichtenfels, das ist bei Bamberg etc. ich denke Bamberg sollte/könnte/müsste bekannt sein oder? :D |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Great White Death [/i] [B] Wollte sie mal, hatte dann aber ein paar Stunden vorher auf einmal andere Pläne... vielleicht is sie ja auch zu ORE gefahren ? Eine Playlist brauch ich nicht, ich weiß, wem ich in der Hinsicht trauen kann... Kartoffelbrei eher selten, aber bei Weiberelektro kommt mir das Kotzen... man kann auch Abwechslung bieten, ohne schlechte Musik zu spielen. [/B][/QUOTE] Bei ORE in Tübingen? Weder dort noch in Nürnberg hab ich sie gesehen. Zu Bakterielle Infektion im Omega war sie anwesend. Was die Playlist betrifft, ist das ok, wenn Du ein Lied zum Anstoss nimmst. Wie gesagt, außer 5 Lieder zum Schluss ist die Playlist kaum vom Grey Area zu unterscheiden. Schlechte Musik kann immer gespielt werden, zum Beispiel Current 93 oder Forseti, Geschmäcker, Du weisst ja. |
| TheTurningPoint | Wenn ich das richtig überblicke, wurde [URL=http://www.goettertanz.de]das TopAct in Zapfendorf (hier klicken)[/URL] in diesem Thread noch nicht genannt. Ist zwar für Leute, die Current 93 und Forseti nicht mögen, vielleicht nicht so interessant, aber ich war am 28.12. dort, und mir hat es recht gut gefallen (abgesehen von dem recht abrupten Ende um 3 Uhr). |
| aurora borealis | Nun, TTP, das ist doch von der Veranstaltung abhängig. Vielleicht klärst Du mich ja per PN auf, wo da die Verbindung liegen soll. Im TopAct rennen verschiedene Leute rum, weil verschiedene Veranstaltungen. |
| TheTurningPoint | @Unity: Sorry, ich habe den Smiley vergessen. |
| aurora borealis | ja, die Smilies, wenn man die nicht hat, ist man im WWW total verloren. ;) |
| pTI | [B]-= Dunkle Grüße, =-[/B] ohh man, hier blickt man ja kaum noch vor lauter Oberfranken, Nürnberger und Umgebung Threats mehr durch. Ich kritisiere das Forum ja nur ungern, aber mir ist da mein eigenes momentan echt lieber. Da blickt man wenigstens noch durch wer wo herkommt und es gibt da keine tausende von Threats zum durchwühlen. Dafür allerdings eine MENGE an netten Leuten die man hier kennenlernen kann. :D Würde mich trotzdem über Besucher sehr freuen! Semper Servus, Euer p.T.I. |
| Jeanie | Ich komme auch aus Oberfranken, genauer aus Bayreuth. Ist noch jemand aus dem Landkreis hier? Oder vielleicht Kulmbacher Gegend? |
| S.C. | ich bin auch aus Oberfranken. Genauer gesagt aus der Gegend von Hof. Wer will kann sich ja mal melden. |
| Fallen Angel7 | Hey Jeanie! Ich bin männlich und komme auch aus Bayreuth! Schreib mir doch mal 'ne mail! [email]meumlaudatote@aol.com[/email]:rolleyes: |
| ratrinity | komm aus Pegnitz :rolleyes: *käfferaufstand* *g* |
| dobermann | hey, ich komm aus Bamberg... also wer lust hat, kann mir ja ne mail schicken... ;) |
| ZorkNemesis | Heute abend oder eher nachher wieder Schwarzes Treffen in Hof, wer kommen mag: Zedtwitz Fernverkehr ab 19.00 Uhr freuen uns immer wieder über neue Gesichter. Weg usw. unter [url]www.gothics-nature.de[/url] |
| sc0 | Tach ...ebenfalls aus hof :) hat wer von euch infos zum id2 in Bayreuth ( musik/leute) ? wollt mich mal aufn weg dorthin machen und vorher wissen obs sich lohnt |
| ZorkNemesis | @sc0 Kommt immer auf die Veranstaltung an.... unter [url]www.gothics-nature.de/de/events/id2[/url] findest ein paar Informationen, wir waren die letzten beiden Freitag da... am 6.2 wars eigentlich recht gut, aber am 13.2 war nix los und auch die Musik nett besonders... kommst du direkt aus Hof? |
| sc0 | yup komm direkt aus hof (richtung fachhochschule):D vielleicht schau ich zu "himmelfahrt" mal hin... |
| ZorkNemesis | Warst du schonmal auf Black Project? @ sc0 |
| sc0 | to zork wenn du des draußen in zedtwitz meinst, nein is immer dumm zum heimkommen wenn man was trinken will (ich denk da immer an des was früher draußen bei Mulis war aber des gibts ja nich mehr) |
| ZorkNemesis | Wir sind aber die selben Veranstalter....;) |
| sc0 | Ja? na denn werd ich mich bald möglichst mal da raus bequemen :p ...und werd mir des ganze mal anschaun |
| ZorkNemesis | Heute ist auch ab 19.00 Uhr wieder unser wöchentliches Treffen im Fernverkehr. |
| Troll | @sc0 ja, das solltest mal tun. die BP-partys in zedtwitz waren bis jetzt eigentlich immer recht klasse. kommenden samstag is es mal wieder soweit. wär schön wenn man dich da mal sehn könnte. ich werd jedenfalls auch wieder vorort sein. |
| ZorkNemesis | @ Troll Wollte ich auch grade schreiben: Black Project: 28.02.2004 ab 21:00 Uhr - 18. Black Project Party im Fernverkehr Zedtwitz bei Hof an der Saale. (mehr unter: [url]www.gothics-nature.de[/url] und [url]www.party-project.org[/url]) EBM, Gothic, Industrial, Dark Wave... DJ SM Dark, Guest DJ´s Happy Hour 21:30-22:30 Uhr / bis 22.00 Uhr nur 2,00 € Eintritt |
| Felice | hallo- ich ziehe demnächst nach bayreuth und suche jemand der mir ein bisschen zeigen könnte wo man da so hingehen kann. hoffe dort nicht ganz allein zu sein... |
| Pain84 | Also, ich komme aus Neudrossenfeld, liegt ja genau zwischen Kulmbach und Bayreuth. |
| Demoneyes | hm, was ist eigentlich der unterschied zwischen gothics und schwarzen? fand das grad nur so lustig diese 2 threads untereinander stehen zu sehen ;-) |
| Torelia | hallo an alle... oh mann, so viele franken... :) bis seit neuestem auch franke, werd ab oktober in bamberg wohnen... *sichschonfreut* ihr könnt mir ja mal schreiben, wenn wieder ne interessante veranstaltung oder sowas ansteht... ;) bis bald Torelia |
| harlov | [IMG]http://www.schwarzton.de/stuff/st-flyer-n-dark.gif[/IMG] [URL=http://www.Schwarzton.de]Schwarzton.de[/URL] |
| Lost72 | Hi, bitte zwecks Treffen mal in den Nachtwelten-Thread wechseln.. Danke.. |