| K. Seelenwinter | Da die Muse mir nicht immer hold ist interessiert es mich zu erfahren, wo sie sich sonst noch so rumtreibt.:rolleyes: Ich suche Leute die wie ich den schönen Künsten verfallen sind; die sich in Photographie, Dichtung und anderen künstlerischen Betätigungen ausleben. Menschen die sich dem Reiz alter Zeiten nicht entziehen können, und sich sowohl im historischen Zeiten als auch in Phantasiewelten zuhause fühlen; umso mehr weil sie dort ihre Gewandexzentrik ausleben können. Also, wer weiß etwas über den Verbleib "meiner" Muse? |