| sweet suicide | mache zurzeit meine lehre in balingen...wäre schön mal ein paar goths zu treffen, ist so bedrückend bunt in den strassen... |
| Seelentraum | :) |
| la tristesse666 | soso... |
| Spellsinger | Also in Balingen ist monatlich Stammtisch in der Römerklause. Meistens in der Woche nach dem ersten Samstag im Monat. Also nach der Schwarzen Nacht im WOM die Wche darauf. Aber im WOM liegen auch öfters Flyer rum... Kannst ja mal erscheinen. Das letzte mal waren immerhin 19 Schwarze zu zählen. Tendenz steigend ;) Im Gästebuch der WOM Seite gibt Chris auch immer regelmässig Informationen. kannst ja auf [url]www.wom-bl.de[/url] mal ins Gästebuch schauen. Greetz Spellsinger |
| la tristesse666 | na dann viel spaß beim hingehen........... |
| Scum | Sers du. Und? Warst mal in der Römerklause oder im WOM? Falls nich, die nächste schwarze Nacht im WOM ist am siebten August. Von Halb Zehn bis fünf oder so. *lol* Ansonsten iss es zumindest mir und Spellsinger häufiger langweilig und wir sind der Idee nich abgeneigt in der Römerklause oder im Bären mit netten Griftis abzugammeln. *lol* Sorry, aber ich hab dienen beitrag erst jetz geshen. War noch nich so oft hier. *g* Gruß Scum |
| la tristesse666 | haha...ich weiss wer du bisch :D |
| Scum | Oh mein Goth! Wie hastn das rausgekriegt? *lol* Ich weiß gar wohl, dass Spellsinger öfters mit dir Gedanken austauscht. *lol* Außerdem erkennen mich alle an meinem Mantel wieder. *rofl* Wo kommst du denn eigentlich her? Schonwieder Lieber Gruß Scum (mann, ich schreib in lauter verschiedenen Beiträgen mit dir rum. *rofl* und in jedem reden wir über was anderes. *rofl*) |
| la tristesse666 | komm aus trossingen,is in der nähe von donau... jaja,de spellsinger...ne,haben uns mal ne zeitlang PN's geschrieben... |
| sweet suicide | die tristesse ist meine freundin;-)...scum, du bist doch bestimmt der nette herr mit der Brille und dem blonden wallenden haar?...hoffe du und der spellsinger hattet spass auf dem bangyourhead...werd am siebten sicher dasein, vielleicht kann man auch sonst mal gruftige ´sachen machen wie eis essen oder zusammen angeln gehn;-) gruftgrüße markus |
| Scum | Ich hab eigentlich keine Blonden haare. *rofl* Aber lang schon. *gg* Und ne Brille auch. Sers. Wenn mein Scheiß namensgedächtnis mich nicht völlig im Stich lässt, bist du der, der mir den Gliederring verkaufen will, oder? *gg* Ja klar. Eis essen iss ne sehr gute Idee. Angeln hab ich noch nie gemacht, iss aber sicher lustig. *gg* Uns iss relativ häufig langweilig. Ich für meinen Teil sehe den Grund darin, dass ich das Haus nichtmehr so wirklich gern verlasse wegen gewissen Netten Leuten draußen. In Schömberg rumzulaufen ist nicht wirklich erholsam, wenn man Kein Bock und nich die Klamotten hat sich anzupassen. Ich denk mal Spellsinger wird mir da beipflichten. Gruß Scum |
| la tristesse666 | monsieur,ich hoffe du hast mein pn gelesen |
| sweet suicide | ...nee,das ist der mike gewesen, wenn ich mich richtig erinnere...waren doch letzten dimanche noir( zergeht auf der zunge, dieses französische;-) noch in der kirche und auf dem friedhof, glaub ich hab dir erzählt, dass ich fast optiker geworden wäre...hätte nichts dagegen, wenn man sich mal treffen könnte, hoff mal das ich meine fahrprüfung bestehe...gute nacht und einen erholsamen schlaf...und einen gruß an spellsinger |
| Scum | Joa. Spellsinger und tristesse haben mir schon auf die Sprünge geholfen. *lol* Naja. Klar können wir uns mal treffen. Woher kommst du denn und hast du n Auto? Ich und seit Montag auch Spellsinger sind mobil, falls du keins hast. Ich schreib dir mal meine E-Mail-Adresse per PN oder mail. Können wir ja mal gucken. ich hab auch die nächsten vier Wochen Frühschicht (bis 14 Uhr) und der Spellsinger hat ferien. Von daher haben wir sogar unter der Woche langeweile. *lol* Med dich einfach mal. *gg* Gruß Scum |
| Astara-Diana | Seid gegrüßt! Komm auch aus Eurer Gegend und wollte mal nachfragen, ob bei Euch noch ein schattiges Plätzchen wäre bei nem Treffen. Gibt anscheinend nicht allzuviele schwarze Gestalten hier in der Gegend bedauerlicherweise. Dunkle Grüße von Astara |
| la tristesse666 | des is ja nicht mehr normal....lauter verfickte leuet hier... |
| Spellsinger | hmmm? welche verfickten Leute? |
| Scum | Infernal Hail Na klar iss da nochn plätzchen frei. Iss jeder herzlich eingeladen, der gern schwarzvolk um sich hat. Wir freun uns über jeden, der dazukommt. Wo kommst denn her? Vielleicht können wir dich unterwegs aufsammeln. Ich hab vor hier reinzuschreiben, wann das nächste iss. Werds aber wahrscheinlich vergessen. Bist du hin und wieder im WOM bei der schwarzen Nacht? Vielleicht kennt man sich ja schon. *g* Gruß Scum |
| Scum | Oh. Spellsinger schreibt auch mal wieder im Board. *gg* Tristesse meinst du mich mit verfickte leute? Wenn ja, warum? Wenn nich vergiss es, dass ich was gesagt hab. *lol* Gruß Scum |
| sweet suicide | ...bin vielleicht schon nächste woche mobil, ein auto hätt ich schon..fehlt nur noch dieser lästige lappen...hab ne menge überstunden die ich abbauen kann...können ja dieses wochenende was machen...gruß an den dritten im bunde,den spellsinger schattenplätze sind rar und beliebt in diesem brennend heißen sommer, aber schwarze wesen sind immer willkommen,-) |
| sweet suicide | ...hättest du denn am wochenende zeit und lust was zu machen?wäre auf jeden fall nicht abgeneigt und zeit hätt ich sowieso...woher kommst du denn astara? vielleicht hast du ja mal lust mit grufts grabsteine zu stehlen. Schon mal ein apfeleis bestellt und straciatella bekommen? |
| Astara-Diana | Erst mal Danke für Euer freundliches aufnehmen in dieser Runde:) Komme aus einem typisch schwäbischen Ort, bzw. schimpft sich auch als Stadt mit dem Namen Mössingen... Wenn also jemand aus der Gegend kommt so nehm ich ihn/sie gerne mit oder umgekehrt...man muß ja heutzutage mobil sein, zumindest in hier. Gelgentlich bin ich auch WoM bei der schwarzen Nacht, aber denke nicht das man sich kennt, hoffe allerdings das sich das bald ändern wird. Werde beim nächsten Treffen, dem 7. August, gerne mit von der Partie sein, schließlich sind schattige und dunklere Orte nicht so leicht hier zu finden, ebenso wie die entsprechenden Leute. Schattige Grüße von Astara |
| Astara-Diana | @Sweet Suicide, das Angebot mit den Grabsteinen hört sich sehr verlockend an*schmunzel*....hab zwar dieses Wochenende keine Zeit, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Übrigens, bin für vieles zu begeistern, nicht nur Grabsteine betreffend....:) In welchem Flecken steht Deine Gruft? |
| Scum | sweet suicide: Klar hab ich am Wochenende Zeit. Vorausgesetzt, du hast mich damit überhaupt gemeint. Was solln wir denn machen? Astara: Am 7.8. ist kein schwarzes Treffen sondern schwarze Nacht im WOM. Tristesse: Klär mich doch ma auf biddöööö! :-( Gruß Scum |
| Astara-Diana | Ob WoM oder nicht ist egal, hauptsache man trifft sich......wird problematisch immer meine alten Leute aus Frankfurt herzugeleiten.... |
| Scum | Ja klar sieht man sich. Aber von uns sind nich so viele da an dem tag, weil da Mera Luna iss. Aber ein Paar sind auf jeden Fall da. Wieso leut aus Frankfurt hergeleiten? Kommt da jemand extra aus Frankfurt ins WOM oder wie? Naja. Ich werd wahrscheinlich nen Langen Schwarzen Rock und nen Ledermantel, der hinten ein "Nummernschild" mit 666 drauf hat anhaben. Ansonsten bin ich etwa 1.90 groß und hab Lage haare OHNE Undercut. Denk mal, so müsste ich zu finden sein. *g* Gruß Scum |
| Astara-Diana | Scum, bei dieser Angabe, zumindest bei dem Mantel mit dem Nummernschild werd ich Dich doch wohl finden können. Und bei 1,90 dürfte das auch nicht sooo schwierig sein*g* Bin selbst mit meinen 1,80 auch nicht klein und bei meinen Stiefelchen wirds auch noch ein wenig mehr sein;-). Also , nicht wundern wenn Du von angesprochen werden solltest*schmunzel* Hab mal in Franfurt vor einigen Jahren gewohnt und immer noch kontakt dahin. Kommen hin und wieder auf nen Gruftaustausch vorbei und da kann ein Abstecher ins WoM schon vorkommen.......hab zu den Leuten hier nur sehr begrenzten Kontakt. |
| Scum | Achso. Deswegen. Gabs in frankfurt mehr schwarzvolk als hier? Ich denk mal auch, dass du mich findest. Son Nummernschild hat sonst keiner. Eigenbau. *lölz* Auf den Schultern vom mantel sind auchnoch Killernieten. Und an den Armen iss auch alles benietet. *gg* Ich blinke und glitzere wie ne Bordelltür. Mich findet man normalerweise. Aber du musst wohl mich finden. Weil deine Beschreibung genügt wohl nich, um dich zu erkennen. *lol* Was hat dich denn von Frankfurt hier hergetrieben? Gruß Scum |
| Astara-Diana | In Frankfurt gabs damals einiges an Schwarzvolk, wenn gleich meine Leute nicht unbedingt als "Goths" zu betiteln wären*g*......gehen eine , sagen wir ,etwas andere Schiene in spiritueller Hinsicht;) Bin damals in FFM zur Schule gegangen, sind seither fast 7 Jahre vergangen, aber der Kontakt besteht immer noch. Was mich hierher verschlagen hat war schlußendlich meine Ausbildung und jetzt das Studium. Wie stehts mit Dir? Schon immer im Schwabenländle gelebt oder schon ein wenig rumgekommen? Aus welchem Ort/ Stadt bist Du? Bei Deiner Beschreibung muß ich Dich wahrlich finden, immerhin bist Du mit einer meiner Lieblingszahlen unterwegs......also behalte schön den Mantel an stell Dich mit dem Rücken nicht fest an die Wand, sonst wird schwierig und ich hasse es Leute in zu suchen in einer Menschenmenge die ich bis dato noch nie gesehen habe........ Nächste Woche schon was vor? |
| Spellsinger | Servuuuus :) Ich denke ihr habt nix dagegen wenn ich mich ein wenig in euer Grüppchen hier geselle? :p Hmm soeben hab ich erfahren dass heute Abend / Nacht eine schwarze Nacht in Tübingen statt findet. Ist da jemand von euch heute zufällig? Ich werde evtl. hin gehen. Hmm @ Astara: wo liegt Mössingen so in etwa? Und ich denke ich darf dich mit einigen Fragen Löchern oder? ;) Wie alt bist du? Hast du auch grade Ferien oder arbeitest du irgendwo? So das wars schon, war nicht schlimm oder? *g* sooo und nun aber zu dir sweet suicide jetzt wird abgerechnet *G*: ähm also machen wir eigentlich am Wochenende was mit dem dunklen Chris zusammen? Ich hab leider Samstag keine Zeit, denn ich muss einen Gig spielen :/ aber Freitag und Sonntag dürfte nicht durch meine zeitliche Begrenztheit beeinflusst werden :D und weg |
| Scum | Astara: Achso. Naja. Also ein absoluter Vollblutgrufti bin ich auch nich*gg* Mehr als die Hälfte meinesm Ichs gehört immernoch dem Metal und das wird sich auch wohl kaum ändern. Das müssen ja richtig gute Freunde sein, wenn du nach so langer Zeit immernoch kontakt hast. Ausbildung als was? und was studierst du? Ich wahr schon immer hier. Geboren bin ich in Ostfildern-Ruit (stuttgart). Dann hab ich kurz dort irgendwo gewohnt (auf den Fildern). Danach zwei Jahre in Neuhausen ob Eck. Bis hier weiß ich eigentlich nix mehr davon. *lol* Dann hab ich 15 Jahre lang mein dasein in Wellendingen bei Rottweil gefristet und seit letzten September wohn ich hier in Schömberg. Hier gehts mir bis jetz eigentlich am besten und ich glaub, hier bleib ich in der Nähe. *lol* Joa. Wird zwar mit der zeit etwas warm, aber ich werds überleben. *rofl* Ja. Nächste Woche iss die Schwarze nacht von der ich die ganze Zeit fasele. *lol* Spellsinger: Warum sollten wir was dagegen ham? Musstest du mir das mit der schwarzen nacht mitteilen??? *rofl* Ich hab doch morgen immernoch Frühschicht!!! *heuuuul* Was? Du hast am Freitag zeit? ich dachte, du wärst da auf der tollen Grillparty. *rofl* Thea feiert da geburtstag. Ins Delta will ich nich, wegen Käfer und John. Die ham geschworen, dass sies IHR sagen werden. Solln wir zur Thea? Pachouly-Duftende-Grüße Scum |
| sweet suicide | ...mein arbeitskollege kommt aus mössingen, ist das nicht irgendwo zwischen tübingen und hechingen? spell: hoffe das mahl am späten nachmittag mit dem scum hat gemundet. würde gern heut abend mitgehen, aber wird wohl schwierig werden...am wochenende hab ich auf jeden fall zeit zusammen was zu machen... scum: "ess einen royal ts und du weißt, was leben heißt" |
| Astara-Diana | @Spellsinger Löchere mich nur*g* Mössingen liegt zwischen Hechingen und Ofterdingen ca. 16 km von Tübingen entfernt. Hab nach dem Abi damals ne Ausbildung in Stuttgart als stattl. annerk. Kosmetikerin und Visagistin gemacht. Inzwischen bin ich 24 Jahre alt und studiere nen Teilbereich der Medizin und Psychologie/ Psychotherapie in Tübingen. Hab seit dieser WOche endlich meine verdienten Semsterferien :D Wie alt bist Du? Auch am studieren oder am Arbeiten? Von wo bist Du? Werds heute abend leider nicht in den Zoo schaffen, da ich derzeit Besuch aus Amerika hab von meinem Stiefbruder*seufz* @scum hehe, gut zu wissen, das auch ein Teil von Dir sich dem Metal verschrieben hat. Dann haben wir garantiert ein Gesprächsthema*g* Scheint ja wohl offensichtlich das ich mit meinen Frankfurtern mich bestens verstehe, wenn der Kontakt schon so lange anhält und man sich mindestens einmal im Monat zu Gesicht bekommt.... Ist aber auch schwer Leute zu finden, die sich nicht gleich an meiner oftmals sarkastischen Art anstoßen oder sich sonst verschrecken lassen durch meinen trockenen und stellenweise morbiden Humor ;) |
| Spellsinger | ui wir sind ein wenig jünger als du ;) Ich bin im Juli 18 geworden und Scum ist meiner Meinung nach 19 *g* nich hauen chris :p Ich mach derzeit mein Abitur in Rottweil auf dem Technischen Gymnasium mit dem Profilfach Informatik. Tja ansonsten bleibt zu sagen ich komm auch ausm Metal Bereich und kann mich sehr gut mit der Gothic szene identifizeren und ich hör auch die Musik. Bin da sehr flexibel. Wenn man immer nur dasselbe hört wirds auch eintönig ^^ Tja ich hoffe das mitm zoo klappt heut abend. Es müsste noch eine Bestätigung von der Fahrgelegenheit kommen. Bedauerlicherweise muss ich diese Reise ohne den Blutsbruder SCUM alias Chris antreten. Was für ein jammer, aber er muss halt arbeiten gehn, gell? @Astara: ises bei diesem IndepenDance eigentlich gut ? Also die schwarze Nacht im Zoo Tübingen. War da noch nie. Hab nur gelesen das da heute so ein Special ist und mit schattigem Biergarten *g* @Markus: Deine Handynummer hab ich schon ^^ hast mir damals mal gegeben als wir noch nicht wussten dass du derjenige beim "le dimanche noir" bist. Aber trotzdem danke :) sooo dann sag ich mal auf bald ! |
| Scum | Da hat da Spellsinger recht. Ich bin 19. Ich hab letzten Monat ausgelernt und bin jetz Industriemechaniker. Jetz gibts dickes geld. *freu* Bis ich zum Bund muss *kotz* Davor war ich auf der Realschule und ich hab vor, noch den Techniker oder meister zu machen. Aber dazu muss man erst zwei Jahre Berufserfahrung haben. Und mein Musikgeschmack ist genauso umfangreich wie der vom Spellsinger. Ich höre fast alle Arten von metal und eigentlich alles Gotische. *lol* Hmm. Iss doch immerhin schonmal n Vorteil, wenn sie deinen Humor und deine Art zumindest mal kennen lernen, bevor sie dich bewerten und in eine Schublade stecken und dann behandeln wie dreck. *lol* Hier iss der Brauch irgendwie so, dass man sich die Leute, mit denen man irgendwas zu tun hat nach dem Aussehen raussucht. Iss zumindest meine Theorie. Iss glaub ich auch ein Stückweit den menschen angeboren. Eigentlich macht es jeder so. Zumindest unbewusst. Und die meisten hier entwickeln das ´dann eben weiter und machen es ganz bewusst und absichtlich. Mann bin ich froh, dass ich nicht zu DER gesellschaft gehöre. Markus: Dnke. War sehr gut und ungesund. *rofl* Wahrscheinlich genau deswegen. Die schlechten sachen machen immer am meisten Spass. *lol* Klar. Du hast am Samstag mitzugehen. ich befehle es dir. *rofl* Spass. Wär cool, wenn du mitgehst. Wenn schon mein Blutsbruder (sehr passend Spellsinger) keine Zeit hat. Sodenn. Gruß Scum |
| Astara-Diana | Wünsche Euch mal viel Spaß im Zoo.....die paar male die ich dort war, waren zum aus der Gruft verstecken. Ein DJ der macht was er will, hauptsache die Leute finden es zum fliehen, ein Puplikum dass dem Wort Pseudo alle Ehre macht und Barkeeper die wissen, das sie sich am Besten mit Alkohol verbarikadieren :rolleyes: . So war es zumindest bis vor drei Monaten noch. Hin und wieder ist es aber dennoch ganz nett. Musiktechnisch höre ich alles querbeet: angefangen von Klassik über BM, DM, Indepen., Gothic, Rock, Pop und was sonst meiner Stimmung entspricht. Im absoluten Härtefall kann ich mir auch Volksmusik anhören, allerdings höchstens einmal im Jahr und dann auch nur, wenn der Ruf des Oktoberfestes in München mich alle Jubeljahre ereilt. ;) Was den Rest betrifft: Ich leg bei vielen keinen großen Wert darauf das sie mich mögen ( liegt das vielleicht zufällig daran eine kleine Misanthrophin zu sein:rolleyes: :D ), da die meisten "Subjekte" mich mit ihrer Stumpfsinnigen, oberflächlichen und dümmlichen art einfach nur langweilen......jaja, ich weiß, mit so einer Aussage macht man sich nicht beliebt, aber ich lege Wert darauf stets direkt zu sein, denn ich kanns nicht leiden jemandem ins Gesicht zu lächeln und hinterrücks über ihn zu lästern. Schließlich tut sowas schon die breite Masse........*kotz* Suche mir Menschen rein nach Symphatie aus. Wenn sie dann noch Intelligenz, Charkater und Herz besitzen, dann umso besser :) Wie stets mit Euch? Welche Sachen nerven Euch bei anderen am meisten? Was erwartet ihr von Menschen mit denen ihr Eure Zeit verbringt? |
| Spellsinger | Sooo bin wieder zurück vom Zoooo :) Also anfangs wars recht gut von der Musik her aber dann liess es nach. Es kam nur noch schlechte musik *G* und nach 1-2 Stunden rumsitzen haben wir dann doch beschlossen zu gehen. Es ist nicht sonderlich groß in dem Schuppen aber es war ganz ok. Naja die lange Anreise lohnt sich also nicht wirklich. Alles in allem kommt der Zoo nicht ans Wom, Delta, Abby und co ran. Naja man muss alles mal gesehen haben, oder? ;) Das wichtigste bei einem Menschen mit dem ich meine Zeit vergeuden will *G* ist für mich Ehrlichkeit und Tolleranz und dann find ich es noch ganz toll wenn der oder diejenige Humor hat. Ja das sind glaub ich die wichtigsten Punkte für mich. Was ich gar nicht abhaben kann sind die breite Masse in unsere Gesellschafft die sich über Sachen negativ äussern und verachten obwohl sie nicht die leiseste Ahnung haben. Ihr wisst schon von wegen "ihr scheiss Satanisten geht doch zurück in eure Gruft" usw... Die machen einem den Alltag so richtig zur Hölle. soo jetzt bin ich aber ein wenig müde geworden. Dann sag ich mal bis morgen oder so gute nacht und träumt was böses ^^ tief dunkelfarbene Grüsse vom Spellsinger |
| Scum | Taaaach! Also ich erfahren hab mit wem du hingehst war ich eigentlich au nimmer so scharf darauf mitzugehen. *rofl* Hmm. ich mag solche leute auch nich. Muss aber leider öfters feststellen, dass ich auch keinem die Meinung sage sondern denjenigen einfach meide. Aber Lästern tu ich auch nich. das kann ich auch absolut nich leiden. Ich kann mich Spellsingers Ausführungen â la "Leute, die ich mag" Nur anschließen. Nur leider sagen fast alle, die so sind (ehrlich eben) auch, dass sie mich nich brauchen können. Ich glaub, ich hab ne ziemlich nervige der was-auch-immer-unangenehme Art an mir. Und wenn ich besoffen bin kann man mich eh vergessen (gell marcel *rofl* Stauseefest. *looool*) Najoa. Bis bald Scum |
| Montrose | Geschmackssache. Anscheinend waren die späteren Lieder sogar von ein paar Leuten gewünscht. Jedenfalls war gestern relativ wenig los. |
| Astara-Diana | Hmmm, was erwartet ihr? Das ist doch so gut wie immer im Zoo. Da verweise ich auf meinen Beitrag über das merkwürdige Verhalten der Zoo Crew und deren Besucher;) ...... Hoffe ihr habt am Samstag im WoM nen wesentlich schöneren Abend |
| sweet suicide | ...weiß nicht...denk auf jeden fall ein mensch sollte ehrlich sein, auch wenn es verdammt schmerzen kann...schimpf mich mal selbst eine recht tolerante offene person zu sein, und manchmal sehn ich mich schon danach mit etwas mehr toleranz behandelt zu werden,auch wenn ich wirklich ein ziemlich schwieriger mensch bin...war bis eben im kino mit zwei alten schulfreunden und haben uns das dramatische melodram spiderman2 angesehen...nein, war ganz unterhaltsam, wenn das ende auch etwas, meiner meinung nach aprupt kam...kann aber auch daran liegen, dass ich gegen ende unkonzentriert wurde...freúe mich mittlerweile wieder auf morgen und einen abend in feinster gesellschaft mit dem chris und anderen musikfreunden...hmm,ein kumpel von mir würde auch gern mitkommen, vorausgesetzt du hast dem nichts einzuwenden...möchte auch mal wieder seine metall-aversion ausleben und ist wirklich ein netter, umgänglicher mensch...bis heute abend war ich eigentlich ziemlich geknickt, aber mittunter darf man auch mal in die sphären der guten laune verdringen, und muß nicht durchweg depressionen schieben... ...kann dem nur zustimmen...humor ist wirklich etwas wichtiges und vielleicht sollte man nicht immer alles so genau nehmen, dann werden auch andere menschen nachsichtig sein... |
| sweet suicide | ...nervend finde ich auf jeden fall menschen, die keine grundsätze haben...auch wenn ich leider oft entgegen meiner ideale handle...ist schwer an sich selbst zu große ansprüche zu stellen, die man nicht erfüllen kann...wenn man einen menschen nicht mag is offenheit wirklich etwas sehr wichtiges, halte es auch für keine tugend menschen ins gesicht zu lügen...masken zu tragen...aber wenn menschen mir mit wärme begegnen, sind sie mir sympathischer als menschen die auf ihren hohen rössern sitzen... nachtgruß an den spell, den scum und die astara, obwohl ihr sicher noch tanzen werdet, durch die nacht bis in den blutroten morgen;-) geh jetzt in die heia |
| Astara-Diana | Guten Morgen miteinander! Hab eine herrlich lange Nacht hinter mir voller amüsanter Zwischenfälle auf dem U&D in Mössingen. Im Normalfall lehne ich solch Ambiente ab, aber gestern hat es nun tatsächlich ein Kumpel geschafft mich dort hinzuschleifen*ggg* Wußte gar nicht, das so eine Veranstaltung in dieser Gegend als "kultureller Höhepunkt des Sommers" gehändelt wird;) :rolleyes: ..........bei der "Dorfjugend" zumindest;) Wie ist Euer Abend verlaufen? Entrichte höllisch dunkle liebe Grüße an scum, Spellsinger und sweet suicide |
| sweet suicide | ...da ist aber eine schon früh aus den federn gekommen;-) hmm, dunkler chris, wie wollen wir das heute machen?Treffen wir uns in schömberg oder sollen wir sonst einen treffpunkt ausmachen?leider ist mein handtelefon leer...aber bin gegen nachmittag nochmal online und sonst kann ich dir ja gegen später aufs festnetz anrufen...gruß an alle dunkle brut aus dem schwabenland |
| Serena | huhu! ich möchte auch mal in die Runde grüßen! :) wohne zwar ca. 1-2Std. von Balingen weg, aber vielleicht ist man bei einem Treffen auch willkommen!? Schönen Samstag, Serena |
| sweet suicide | hi serena, bist natürlich bei einem treffen willkommen;-) |
| Scum | Tach auch Markus: Momentan bin ich grad ziemlich sehr traurig, weil ich eine gewisse weibliche Person gestern wieder gesehen hab und schonwieder zu feige war mit ihr zu reden. So wie jede woche. Trotz, dass ich diesaml tierisch einen sitzen hatte. Aber ich denk mal, das ändert sich vielleicht wenn ich ein paar harte metaltöne an mein Ohr dringen lasse. Das kommt ganz darauf an, wo du wohnst. Wenns auf dem Weg ins delta liegt brauch ich dich bloß aufzugabeln. Und sonst kommst einfach hier her und stellst dein Auto vor mein Haus. Da passiert ihm nix. Schick dir nachher mal meine Festnetznummer per PN. Astara: Was denn für Zwischenfälle? Unser Abend wäre theoretisch ganz okay gewesen, weil der DJ meiner Meinung nach diesmal etwas abwechslungsreichere Musik gemacht hat. Aber er hätte weit besser laufen können. Siehe oben. Serena: Sers du. Dass is aber nett, dass du in die Runde grüßt. *lol* Na klar bist du bei einem Treffen willkommen. Wir freun uns doch alle über Leute, mit denen man was unternehmen kann. Wo kommst du denn her? Gehst du ab und zu ins WOM nach balingen oder ins Delta in Donaueschingen? Dann würde man sich nämlich vielleicht schon kennen. Joa. Sodenn. Gehabt euch wohl. Bis bald hoff ich. Seeeehr traurige Deprigrüße Scum [COLOR=red]Nur für das wunderschöne Wesen der Nacht, das jeden tag 24 Stunden durch meinen Kopf spukt und wohl nie etwas von mir erfahren wird: Komm schließ die Augen, glaube mir. Wir werden fliegen übers Meer! ICH BIN NACH DEINER LIEBE SO KRANK; DIE SICH AN MEINEM BLUT BETRANK!!![/COLOR] |
| sweet suicide | ...mein gott...kenne das gefühl verdammt gut, scum...schmerz sehr, wenn der andere nichts von deiner sehnsucht weiß, nicht weiß, was man alles bereit wäre zu tun, nur dafür, dass sie einen beachtet und vielleicht mehr daraus werden könnte... |
| Scum | Naja. Kann man nix machen. Das iss bei mir normal so. Meine Hemmschwelle ist irgendwie zu hoch angesetzt. Ich konnte sowsas noch nie und bin total schüchtern und still. Ich hab zum beispiel auch noch nie jemandem eine in die Schnauze gehauen und ich merke langsam immer mehr, dass ich überhaupt nicht gern mit Menschen Rede. Zumindest, wenn ich sie nicht kenne. Aber diesmal ist es extrem. Normal wars immer nach spätestens zwei monaten wieder weg. Scum |
| sweet suicide | ...war da bis vor knap vier jahren ziemlich das gegenteil...war laut und agressiv, gerade dadurch beliebt und hatte beschissenen respekt vor nichts und niemandem...hatt sich dann ziemlich ins gegenteil gedreht...wurde zunehmends verschlossener und verletztlicher, konnte nicht mehr laut sein, weil mir bewußt wurde, dass ich so nicht bin, und eine menge falsch gemacht habe...hab lange versucht, dies wieder gut zu machen, in dem ich mehr und mehr meine tage allein verbracht habe, mich selbst isoliert habe...gibt keinen plausiblen grund dafür...bin heute denk ich , nicht mehr so rücksichtlos...eher ruhig und nachdenklinch |
| Scum | Hmja. den Eindruck hast du auf mich auch gemacht. Aber ich bin immer vorsichtig damit, leute einzuschätzen, weil ich damit ziemlich oft daneben liege. Merk auch zunehmend häufiger, dass mich andere Leute meistens komplett anders sehen als ich selbst. Das ist vielleicht auch ein Grund, warum diese Eigenschaft, icht so gern mit jemand zu reden oder meine Fassade aufzubauen wächst. Ich bin kein Psychologe und ich weiß das nicht genau, aber ich glaub, das ist so, weil es jedesmal mehr weh tut, wenn jemand sagt, dass ich ihm auf die Nerven gehe, oder dass ich ne Macke hab oder was auch immer. Früher hab ich mir immer gedacht, die Leute, die das sagen sind eben Arschlöcher, weil sie mich nur ankucken und schon ihre feste meinung von mir haben. Aber irgendwann bin ich drauf gekommen, dass das auch schon so wahr, als ich versucht habe mich anzupassen. Und außerdem hab ich nach einer gewissen Zeit angefangen, jedem zu glauben, was er über mich sagt. Vor allem deshalb, weil inzwischen fast alle Leute, die mich kennen früher oder später anfangen hinter meinem Rücken mit allen über mich zu reden oder mir gleich ins gesicht sagen, dass ich Abschaum bin. bei so einer erdrückenden Mehrheit hab ich eben irgendwann gedacht, muss ja was dran sein. |
| sweet suicide | ..."darum sei was du bist, egal was das ist"...klingt leichter als es ist, kenne das verdammt gut auf ablehnung zu stoßen, das sensibilisiert schon mal von grund weg...versuche es trotzdem, mich nicht zu verleugnen und nicht ich selbst zu sein...jaja, so manches kann schon einfacher sein, deshalb sollte man nie aufgeben auch etwas ändern zu können...gruss an menschen in schwarz und bunt |
| Spellsinger | oh Jungs ich würde so gern mit euch kommen zum mega truen RagnaRock im Delta. Naja ich wünsch euch viel Spass und während ich mit meiner Band auf der Bühne Songs von Rammstein und In Extremo spiele und singe werde ich auch euch einen Gedanken schenken. Naja es kommen noch andere Wochenenden an dem wir mal Gemeinsam etwas unternehmen können. So ich muss auch gleich schon los zu meinem Gig. Ich hoffe ich verkack nichts... euer Spellsinger |
| Serena | herzlichen Dank für die nette Begrüßung! :) im WOM war ich erst 2x, im Delta noch nie ;) hm, fahrt ihr auch mal nach Stuttgart? wäre näher für mich *g* Liebe Grüsse, Serena |
| sweet suicide | ...zurück vom ragnarock, bin müde, hungrig, die frisur sitzt...waren leider etwas wenig leute da, aber sonst fand ichs doch schön...der chris und seine schwester sind schon sehr lustige nette metaller mit denen man auf jeden fall spaß haben kann, sorry daß ich ein bisschen ruhig war, aber war manchmal etwas nachdenklich..jedenfalls hats spaß gemacht die haare zu schwingen, zu reden und zu tanzen...schade, dass du deinen gig hattest, aber man sieht sich bestimmt nächste woche im wom, ja das will ich doch hoffen! danke dir nochmals fürs fahren, scum...so nun aber gute nacht...vom tanzen sind all meine gliedmassen schwer wie blei und muss jetzt unbedingt schlafen... |
| sweet suicide | ...seid heute morgen ziemlich traurige gedanken, lebe noch so oft in erinnerungen...zu schönes wetter, fühl mich dadurch ungewöhnlich bedrückt und niedergeschlagen...gäbe sovieles was ich gern festhalten würde in bildern, möchte schmerzen meine gesichter geben...mutlos heute, hasse dass... |
| Scum | Seid gegrüßt War gestern echt ziemlich perfekt im Delta. Nur gegen ende hat der DJ nimmer vollkommen meine Musikrichtung getroffen. War aber egal. Ich sag nur Marduk. *lol* Macht nix, dass du etwas ruhig warst. Hab ich auch irgendwie nich so empfunden. Aber war echt cool. Das müsste man mal wiederholen. Aber heute gehts mkir auch schonwieder nich so gut. Ich denk schonwieder mehr an mein geschöpf der nacht als gestern morgen, unmittelbar nachdem ich sie gesehen hab. Warum geht das denn dieses mal nimmer weg? Bis jetz hat es sich irgendwann immer verflüchtigt. Aber dieses Mal wirds nur mit jedem Tag immer mehr! Kein Problem wegen Fahren. Aber es wäre das nächste mal nich schlecht, wenn du bis nach schömberg kommen könntest, weil bei meinem Verbrauch mit der karre hab ich gestern fast nen halben tank oder so gebraucht und dass kann ich mir auf dauer net leisten. Iss halt schon n Stück bis zu dir. Also denn. Bis bald. Gruß Scum |
| la tristesse666 | @scum: verfickte leute?das seid ihr doch alle!!!!!!!!!!!!!!!!vor allem so hinterfotzige personen wie der herr mit dem anfangsbuchstaben M.!!!!!!! |
| Scum | Hi tristesse. Hab gestern erfahren, dass ihr nimmer zusammen seid. Aber da kann ich doch nix dafür, oder? Ich hab dir doch nix getan. Warum bist du denn dann auf mich sauer? Gruß Scum |
| Spellsinger | nicht sehr gerecht deinen hass auf uns alle zu übertragen. Oder kannst du uns verraten warum? .... find ich auf jedenfall nicht ok :( |
| sweet suicide | ...balsam für die seele, klingt wenig glaubhaft, aber glaub mir werte tristesse, sehe nicht nur sonne, bienen und duftende blumen seid wir getrennt sind...sicher nicht, fühle mich nicht souverän ,denn das bin ich sicher nicht...gibt vieles das mir fehlt und schmerzt wenn erinnerungen kommen...weißt dass ich kein gesundes selbstbewußtsein habe und verdammt verletzlich bin, ja, das ist leicht auszunutzen, diese schwäche...selbstmitleid ist so tröstend, würde am liebsten alles was mich belastet aus meinem kopf prügeln...nein, glaub mir, mein leben verläuft keinesfalls besser, weil es mauern gibt, die schwer einzureissen sind...würde mich kaum besser fühlen, wenn ich dir drohe...könnte dinge sagen die mir im nachhinein verdammt wehtun, und im moment kann ich das wirklich nicht...verlogen...dass schmerzt, weil das ein ziemlich wunder punkt ist...glaub nicht, dass es mich unberührt lässt...warum keine pn?...vielleicht muss das hier öffentlich sein, um mir eine gewisse befriedigung zu verschaffen, achtung der perverse geht um...scheiße, tust mir doch sehr weh, wenn ich darüber nachdenke...gestehe meine fehler ein, kann wenig gut machen, bin nicht perfekt...vielmehr sehnt sich meine seele nur nach menschen, die mir auch mit etwas respekt und wärme begegnen, denn im grunde bin ich alles andere als feindseelig, und ich denke das weißt du...scheiße, hast keine ahnung wie es in mir aussieht, bin gerade ziemlich am boden und bitte dich das nicht auszunutzen...sind echte tränen die gerade fließen, und gottverdammte scheiße, kann mich nicht länger fertig machen... jaja, ein sonntag aus dem bilderbuch...hey scum, freut mich dass du auch spaß hattest...weiß, das mit dem sprit ist so eine sache...habe nächste woche fahrprüfung und hoff mal das ich bestehe...und wünsch dir wirklich ,dass das mit deiner troumfrau(schwäbisch für traumfrau oder vertippt) irgendwann klappt...würd dir da wirklich gern helfen, weil man merkt dass du leidest wie ein schmetterling ohne flügel...oder ein mann, dem ein spiegel am mantel hängt, und er nicht weiß warum alles lacht;-) ...naja, oder wie jemand,der harten stuhl hat;-) ...genug gescherzt...man, mein genick schmerzt ziemlich vom gestrigen abend, weil das ziemlich eingerostet war... |
| sweet suicide | ...scheisse, wände müssen bröckeln, knöchel splittern, so fühl ich mich momentan...weil in mir drin, eine verdammte sehnsucht schreit... |
| Scum | Naja, dir scheints ja auch nich besser zu gehn. hatte zwar gestern nich grade den Eindruck, dass du der glücklichste Mensch auf Erden bist, aber das es so heftig iss, hätte ich nich gedacht. Ich fands auf jedenfalleinen echt coolen Abend gestern. Danke, aber ich glaub nichmehr dran. Ich bin heute auch ziemlich geknickt und verachte mich seit Freitag Nacht zutiefst. Aber solang ich nich besoffen bin kann ichs im Zaum halten, dass es nich jeder sofort merkt. Ich hoff mal, dass es dir bald wieder besser geht. Gruß Scum |
| lost elvenwitch | Seid gegrüßt, ihr Gestalten der Nacht! Ich werde mich jetzt einfach mal so hier reinschleichen... Ich bin erst vor Kurzem auf dieses Forum gestoßen um beim Stöbern hab ich dann diesen Bereich hier entdeckt. "Goths aus Balingen"- na endlich! Um ehrlich zu sein, war ich sehr überrascht. Nun zu mir: ich komme aus Balingen und hätte echt mal große Lust ein paar von euch kennen zu lernen. Am Samstag geh ich wahrscheinlich auch ins WoM zur Schwarzen Nacht. Vielleicht kann ich da ein paar von euch kennenlernen? LG lost elvenwitch |
| motisma | Ja jetzt Grüßgottle, ich komme aus der näheren Umgebung von Rottweil und hätte nicht gedacht, dass es hier relativ viel Gleichgesinnte gibt :) Leider habe ich es in meinen 25 Jahren noch nie geschafft ins WOM zu kommen... ist es gut dort, ich meine diese schwarze Nacht?? Gruß moti |
| sweet suicide | ...sei gegrüßt...können uns ja alle zusammen davor treffen |
| sweet suicide | ...find es schön von gleichgesinnten zu hören...war leider auch noch nicht so oft im wom zur schwarzen nacht, aber es ist schon schön dort...ist diesesmal das letzte mal in balingen soweit ich weiß, und denke, dass viel los sein wird...wenn ihr lust habt können wir uns ja vor dem wom noch treffen und dann alle zusammen hingehen...find es schön, dass esdoch ein paar grufts und schwermetaller hier aus dem ländle gibt;-) ...war gerade noch drausen unterwegs und hab polaroids gemacht, die meisten sind aber zu dunkel geworden und ist schwer zu deuten, was man vor seinem auge sieht ...wünsch allen noch eine schöne, vielleicht auch schwarze nacht... ...hi scum...war öfters online, hab aber immer drauf gewartet dass du mal was schreibst;-) ...finds aber nett dass du nachgefragt hast...nein, geht mir gerade wirklich nicht so gut, freue mich aber trotzdem aufs wochenende und hoffe dass man sich sieht, wovon ich stark ausgehe......weiß nicht, hast du lust dich noch vor der schwarzen nacht mit mir und ein paar anderen zu treffen...bin leider nicht gut im organisieren... astara...du hast doch gesagt dass du kommst...und versprochen ist versprochen;-) hätte auf jeden fall mal wieder lust auf einen abend in guter gesellschaft zu sanften und schönen klängen:-) |
| Scum | Grüß Goth! *freu* neues schwarzvolk aus der Umgebung! Werden ja immer mehr!!! Lost elvenwitch: Schön, dass du dich reingeschlichen hast! Klar kannst uns da kennen lernen! Die LETZTE schwarze Nacht im WOm lass ich mir ganz sicher nicht entgehen! Das bin ich dem WOM schuldig! Klar kannst du uns kennen lernen. Ichj denke mal, mein Mantel ist das unverwechselbarste und am leichten auffindbarste an uns. *lol* Iss ein langer schwarzer Ledermantel, auf den Schultern und auf der brust funkeln Killernieten sanft im Licht und der Rücken wird von einem 666-"Nummernschild" aus Aluminium geziert. ansonsten bin ich etwa 1.90 groß, hab lange Haare OHNE UNDERCUT *lol* Und wahscheinlich nen schwarzen Rock an. Achja. Und meistens an schwarzen nächten bin ich geschminkt wie Dani Filth (schwarze tränen). Aber vielleicht willst dich auch vorher mit mir, Spellsinger und sweet suicide treffen? Iss aber noch nich sicher, wer alles kommt. Und wo man sich trifft. Schreib nommal was dazu, wenn wir was vereinbart haben. motisma: Ich möchte mir nicht anmaßen, etwas, was mit musik zu tun hat mit dem Wort gut oder schlecht zu beurteilen, weil das immer geschmackssache ist und deswegen von jedem selber entschieden werden muss, aber mir hats bis jetz immer sehr gut gefallen auf den schwarzen Nächten im WOM. Iss irgendwie ne klasse atmosphäre und die musik hat mir auch immer gepasst. *gg* Aus meiner sicht kann ich dur nur raten am samstag mal vorbeizuschauen, weil es wie gesagt die letzte schwarze Nacht im WOM Balingen ist! Die nächste findet dann schon im neuen WOM in Hechingen statt. Sweet suicide: *rofl* ich hab auch immer gedacht, er wird schon mal wieder was posten. *lol* Naja. ich dachte nur ich frag mal, weil duletztes mal so angeknackst warst. Klar wirst du mich sehen! Vorausgesetzt, du bist im WOM. *rofl* Und vorausgesetzt ich sterbe heute abend nich! *gg* Werd höchstwahrscheinlich SIE wieder sehen. *schmacht* *lol* Und da kannst dir ja denken, was los iss. Klar können wir uns treffen. ich hab samstags nie viel zu tun. *gg* Du meinst schon irgendwo hingehen vorher, oder? Meinst du eher ne kneipe oder eher "unberührte natur"? Bei letzterem müsstest du was vorschlagen. ich weiß nur einen Platz, wo ich hin kann ohne eventuell Probleme mit Stressern zu kriegen. Wie gehts deinem Führerschein? Bei ersterem könnte man in die Römerklause gehen, wenn das genehm wäre. Schwarze lackierte Grüße Scum of the earth |
| sweet suicide | ...markus an schwarzvolk, markus an schwarzvolk bitte kommen...um zahlreiches erscheinen wird gebeten, darkschall natürlich wieder einmal inklusiv;-) ...wenn der scum das darf, dann darf ich das doch auch;-)deshalb beschreib ich mich auch einfach nochmal...bin so 1,80 groß, brillenträger, hab schwarze schulterlange haare und werd wohl der hitze trotzen und auch einen schwarzen mantel tragen...ansonsten trag ich noch meine 20loch und eine gewöhnliche schwarzehose mit nietengürtel...werd wohl meine hände mit tribals verzieren...puder ist leider ausgegangen und daher werd ich naturblässe im gesicht tragen...ansonsten natürlich viel schwarz, augen, lippen und nieten um den hals... hmm...kommt der spellsinger morgen mit dir scum, hat ja leider letztens nicht geklappt...die astara ist leider etwas krank, so wie ich das erfahren hab, hätte aber trotzdem lust sich noch mit uns vor dem wom irgendwo zu treffen...das nen ich schwarzgeist;-)...eben erneut bilder gemacht, hab da eine kleine aber feine brücke endeckt...leider ist polaroid scheisse, weshalb ich mir wohl demnächst irgendwann eine richtige kamera kauf...führerscheinprüfung ist am freitag,den 13...morgen muss ich um sieben morgens fahren, vermutlich bis zehn...etwas früh für meinen geschmack... |
| Scum | Ein schallendes "infernal Hail" zum gruße! Also wie wärs denn, wenn wir uns so um acht in Balingen an der Kirche treffen? (alle, die lust ham dazuzustoßen sind herzlich eingeladen) Oder iss das zu früh (Weil du ge-SMS-t hattest um halb neun). Falls es mehrere Kirchen gibt: Ich mein die in der Innenstadt in der Fußgängerzone. Was haltet ihr davon? Dann können wir da spontan entscheiden, was wir machen. Joa, ich bring den Spell und meine Schwester mit. Oder bessergesagt, der Spell bringt meine Schwester und mich mit. *lol* Muss morgen endlich malwieder nicht fahren. *freu* Was du über mein Herz gesagt hast: Das zerbröselt jeden tag ein bisschen mehr, weil ich die ganze Zeit an sie denke, aber genau weiß, dass ich niemals mit ihr reden werd. Da kann man eben nix machen. Das ist einfach so. Gestern war sie nich da. Iss wahrscheinlich aufm Mera Luna. So hat diesmal das andere Auge geweint. *g* Naja. ich werds schon irgendwie überleben. Man braucht ja schließlich das Herz nicht zum leben! *lol* Zumindest das symbolische, dass bei mir grade in ganz feinen meeres-strand-sand zerbröselt. Liebe Grüße vom Scum |
| sweet suicide | ...also wir würden uns um acht vor dem wom treffen und können dann ja immer noch entscheiden was wir machen...wär schön wenn noch der ein oder andere dazustoßt, montisma und elvenwitch,wär schön wenn ihr kommt. gruß markus |
| Scum | Hey ihr alle, die gestern da waren! Fands heute mal wieder ne richtig lustige und gelungene Nacht! Ich hoffe, ihr teilt diese Meinung. Stimmt mich nur sehr traurig, dass es die letzte schwarze Nacht in Balingen war. Aber wir haben ja immernoch unseren treffpunkt! Da läuft ja auch black Musik! *roooooofl* Also dann. hat mich gefreut, dass ihr alle da wart. Bis dann. Gruß Scum |
| sweet suicide | ich schmeiß fuffies in den club und schrei ho-ho! gruß markus |
| Scum | Ich beiß Grufties im Klub und die schrein Au-Au!!! ;-) |
| sweet suicide | versuche mal kurz meinen gefühlten zustand zu beschreiben... "den arsch voll hämoriden, die lunge voll teer"...und auch sonst geht es mit mir dem ende zu;-) naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber hielt mich heute doch an die verordnete bettruhe...(nein astara, ich habe auch keine hämoriden,wirklich ist alles ok da hinten und sollte das thema dann mal besser abhaken;-) ...aller selbstironie zum trotz, ist leere in der seele kein befriedigender zustand... |
| Spellsinger | das mit der leere kann ich nur bestätigen @markus. Hab ich auch schon sehr oft gehabt. Aber Kopf Hoch das geht auch wieder vorrüber. Die Zeit heilt wunden... p.s.: Bald is ja Samstag und meines Wissens kommst du ja auch mit ins Delta zur Dark Night :o) Also freu dich doch einfach darauf. greetz Spell |
| sweet suicide | hast recht spell...drück mir morgen deine daumen, und wünscht mir glück für die prüfung...um dreiviertel drei gehts los..gruß markus |
| Spellsinger | achja Stimmt, deine Fahrprüfung :) Ja klar drück ich dir die Daumen, aber mach dir keine Sorgen es ist wirklich nur halb so wild die Führerscheinprüfung. Kannst dich ja danach hier melden oder so und uns mitteilten wie es gelaufen ist. Also dann :) und immer schön konzentriert sein dann klappts auch. greetz Spell |
| Schattenmond | Hab gerade so einiges gelesen und habe festgestellt wie gut es mir geht! Scum, Sweet Suicide: Ihr habt mein Mitgefühl! Ich weiß wie sich diese beiden Situationen anfühlen und total scheiße sind!!!! Was ich aber eigentlich schreiben wollte: Die letzte Schwarze Nacht im WOM War wirklich genial! Und da kommt auch meine Frage: Wisst ihr wie das mit der Schwarzen Nacht in Zukunft gehandhabt wird? Dunkle Grüße, Schattenmond |
| Scum | Joa, das wissen wir. Die schwarzen Nächte sind wie bisher auch immer am ersten Samstag im Monat. Nur eben in Hechingen im neuen WOM. *gg* Ich nehm mal an, das hast du gemeint, oder? Falls das deine Frage nicht voll beantwortet: Frag einfach. Danke für dein Mitgefühl, aber das mag ich garnicht. Man gewöhnt sich an alles! Auch an Liebeskummer! Gruß Scum |
| Astara-Diana | Nach langer Zeit im Untergrund, schaff ichs endlich mal wieder mich hier blicken zu lassen. Das mit der letzten schwarzen NAcht im WoM hat ja leider nicht geklappt bei mir, dank Pleuritis*grummel* Daher meine Frage: Wie stehts mit Samstag im neuen WoM? Wer kommt mit? Scum, mein Mitgefühl hast Du ebenfalls, aber wie das nunmal so ist, Liebeskummer muß wohl ein jeder durchmachen, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist. Wird schon wieder werden. Nur nicht hängen lassen. Was einen nicht umbringt, läßt einen stärker werden......jaja, die tollen Sprücheklopferei, die einem so ziemlich jeder an den Kopf wirft. Ein Klischee folgt dem nächsten....... Leider muß jeder da mal durch. Das einzige was hilft, ist die Zeit. Die heilt zwar nicht alle Wunden, aber sie macht manches ein wenig erträglicher. Und irgendwann kann man sogar wieder darüber lachen. Halt die Ohren steif und nicht unterkriegen lassen!!!! |
| Beleih | Ich komm mit! Was ist das WOM? Weltoffene Mammis? World of Music? :D |
| Scum | Sers Astara Also am Samstag iss im alten WOM noch die Abschiedsparty. Ich glaub, wir gehen da hin soweit ich weiß. Weiß aber noch nich sicher, ob ich auch geh. Wend dich am besten an Spellsinger. Gehst du vielleicht zufällig ins Delta? Iss normale Rocknacht. Da bin ich und meine Schwester. Spell geht morgen auch ins WOM. Also wirst bestimmt jemand von uns treffen, wenn du weg gehst. Mich bindet nur eben momentan, etwas bestimmtes ans Delta. Wobei es mich andererseits auch davon fernhält. Aber das binden ist stärker. *rofl* Naja. Trotz Widerwillen Danke für dein Mitgefühl. Aber es stimmt nich ganz. Klar: Irgendwann wirds vorbeigehen. Aber ich dachte am Anfang auch, ich vergess sie bestimmt bald und denk nimmer dran. Aber es hält jetzt schon dreieinhalb Monate und sie weiß es erst seit zwei wochen und ich hab gradmal fünf Worte mit ihr geredet. Ich geh (und mach mich teilweise selber) voll kaputt deswegen. Ich denk den ganzen Tag nur an sie und bau nurnoch Kacke deswegen. Aber alles egal. Mir iss so langsam alles egal, was passiert. Menschen sind die abscheulichste Spezies auf diesem versifften Planeten und ich schäme mich einer von ihnen zu sein. Falls du ne Mitfahrgelegenheit ins WOM oder Delta brauchst, wende dich vertrauenvoll an Spellsinger oder mich. Beleih: Metal und Gruftdisco in Balingen. Kommst du aus BL oder wie? Antriebslose Grüße Scum |
| sweet suicide | .-) muss hier mal mein einäugiges grinsen festhalten, für alle die mich auser meinem nachbar, der ein perverser spanner ist, nicht sehen können. bin gerade neu verliebt und freue mich sehr meine angebetete morgen wieder zu sehen...und das geradezu abwegige ist, dass sie es auch ist, was mich sehr glücklich im moment macht...ist nicht oft so deswegen versuche ich dieses gefühl bestmöglichst auszukosten...bin sehr froh dass vergangenes vergangen ist und ich tiefer als je zuvor atmen kann...war ein paar tage in berlin was in mir gemischte gefühle hinterlies...einerseits habe ich einige wenige sehr erhabene( im sinne von wirklich nette) menschen kennengelernt, was meine allgemeine einstellung zum menschen an sich allerdings nicht wirklich gebessert hat...andererseits gibt es dinge die einen schon sehr zum nachdenken bringen können, oder auch wut in einem weckt...wenn man den blick von oben auf berlin genie0ßen kann, kann man sehen wie sich die pest mensch gründlich selbst in die kleinsten seitenstraßen durchfrießt und alles verpestet...natürlich sind das teils auch derbe vorurteile gegen menschen die ich nicht kenne, was mich auch daran zweifeln läßt ob es richtig ist, mich davon abzuheben, nicht dazuzuzählen...denn letztendlich sind wir alle nur menschen und von anfang dem tod geweiht...im grunde kann es nicht richtig sein, gesund schon garnicht unbekannte menschen zu verachten, sich vor ihnen zu ekeln...als ich in meinem zug sas hatte ich die äußerst perverse vorstellung, natürlich nur in gedanken, den schaffner in mundgerechte stücke zu zerlegen, häßliche fratzen voller ignoranz zerbersten zu lassen...gesund aknn das nicht sein...ist wohl vielmehr ausdruck von ohnmacht, vielleicht auch verachtung meiner selbst...soll nicht falsch verstanden werden, begegne letztendlich keinem menschen mit vorurteilen und wenn man meine lebensweise und meine art akzeptiert bin ich wirklich keinem menschen gegenüber in irgendeiner weise voreingenommen... jetzt doch grüblerische grüße in folge einer völlig überflüssigen selbstdiagnose:-) |
| Astara-Diana | Erst mal ein herzlich gruftiges Willkommen zurück! Freut mich, dass Du jemand neues gefunden hast der Dich glücklich macht*sich mit freut*. Behalte dieses wunderbare Gefühle, egal was kommt!:) Was die Menschen angeht........, pff, pfeif drauf. Die wenigsten Menschen sind es überhaupt wert, sie als solche zu bezeichenen, hach, ich weiß, der Misanthroph spricht aus mir. Jedenfalls kann ich Dein Gefühl nur bestens teilen;) Selbstdiagnose?! Hm, dachte für therapeutische Angelegeheiten jeglicher Art sie ich hier zuständig:D . Immerhin mein Fachgebiet *g*. Wie war die Abschiedsparty im WoM? Bin mal wieder sowas von verplant, dass es sich nur um Jahre handeln kann, bis ich es endlich mal dahin schaffe. Zumindest ins neue WoM, möchte ich bei der ersten Gothenparty mit von der Partie sein und euch endlich mal alle im real life erleben. Also? Wie siehts aus? Falls ich`s doch mal wieder nicht schaffen sollte aufzutauchen, wie wäre es mit einem dunklen gemütlichen Treffen? Verhexte Grüße aus den Tiefen des world wide webs und Mössingen von Astara |
| Scum | Hallö. Schon von euch mal wieder was zu hören. *gg* Sweet Suicide: Das freut mich aber auch total für dich. Wo hast sie denn kennen gelernt? Kenn ich sie auch? Und ich kann astara nur beipflichten! Scheiß doch auf intolerante, engstirnige, gewaltbereite, hinterhältige und gemeine Wesen, die gemeinhin als Menschen bekannt sind! Freu dich darüber, wenn du jemanden triffst, der nicht so ist und lass die anderen links liegen! Aber ich weiß, dass das nicht so einfach ist. Ich ertappe mich auch andauernd dabei, dass ich immer mehr zuhöre, wenn sie was sagen und ihnen das glaube, was sie über mich sagen. Ich wäre auch gern so wie die. Wer nicht gewaltbereit und hinterhältig ist hat verloren. Und wer jemand anderem in irgend einer Hinsicht hilft erntet nie etwas gutes daraus. Astara: Weiß nich, wie de Abschiedsparty war. Spell weiß es. *gg* Aber ich glaub, es hat ihnen gefallen. Ich persönlich weiß nich, ob man mich im neuen WOM wieder so oft antreffen wird, wie im alten, bevor besondere Umstände meine WOM-Besuche stark zurückgefahren haben. *gg* Wegen stressereien und so. ich geh sowas gerne meilenweit aus dem Weg. Aber bei den Schwarzen Nächten werd ich vielleicht schon dort sein. Gegen ein Treffen hätte ich nix einzuwenden und ich denk, die anderen auch nich. Könnt euch ja mal alle dazu äußern. Ich hab irgendwie manchmal das Gefühl, ich bin der Einzige hier, dem dauernd langweilig iss. *lol* Joa. Also dann. Bis bald. Zu nachdenkliche Grüße Scum |
| la tristesse666 | na hoffentlich steht deine neue genauso auf perverse dinge wie du@suicide...wahrscheinlich hast endlich jemand gefunden,der dir ordentlich den arsch versohlt und dir in den schwanz beißt damit du deine lust stillen kannst... |
| Astara-Diana | @la tristesse zu Dir erparre ich mir jeglichen Kommentar............................. @all erzählt mal, wie wars gestern im neuen WoM? Ist`s besser, schlechter oder einfach nur gewöhnungsbedürftig? Wie verlief der Abend? Wie siehts aus mit nem Treffen in den nächsten Tagen? |
| sweet suicide | hey tristesse, du bist wirklich komisch;-) und verdammt arm... ...das neue wom ist eigentlich ganz schön geworden und die darknight war doch sehr nett...den rest weiß du ja schon.ist auf jeden fall um einiges geräumiger als das alte wom und hat drei meist tanzbare floors... ps:das sofa ist der wahnsinn:-) |
| Astara-Diana | Freut mich wenns Dir gefallen hat. Kannst gerne wieder kommen Hm, das neue WoM scheint doch einige Erwartungen zu erfüllen*g* Sollte es mir demnächst mal nähers anschauen Grüße an Sweet Suicid, Scum und Spellsinger |
| la tristesse666 | @astara dingsbums: is ganz gut dass de nichts dazu sagst,weisst auch gar nicht was alles vorgefallen ist und überhaupt... @suicide: du sparst dir lieber deine blöden kommentare...mir gehts grad wirklich blendend -> hab endlich ne eigene wohnung und sonst läufts auch nicht schlecht...woran das wohl liegen mag ?! |
| sweet suicide | wer von euch geht eigentlich zum darkdance....glaub mich noch wage erinnern zu können, dass du mit dem marcel hingehst dunkler chris oder? vielleicht könnt ich mal was gut machen für das ganze fahren und diesmal fahr einfach ich:-) werd mir wohl für diesen monat mal meinen zeitausgleich nehmen und ein verlängertes wochenende genießen... hab heut zufällig den anderen chris getroffen und sind mit zwei anderen örtlichen mir noch völlig unbekannten grufts was in gemütlicher atmosphäre getrunken;-) muss diese woche nach tübingen um meinen gabelstaplerschein zu absolvieren, immerhin entbindet mich das von meiner anwesenheitsplicht im geschäft, was wohl somit doch eher positiv ist... hey astara, das ist echt lieb von dir aber weiß ja dass du der liebste mensch in ganz mössingen bist;-) nee, viel mehr natürlich...eigentlich kenne ich keinen menschen der eine solche aura hat wie du, ganz ehrlich... nun aber a in die heia:-) |
| Astara-Diana | @ Sweet suicide danke für Deine lieben Worte, das macht mich fast sprachlos und das ist ne Seltenheit:) Hab Dich echt ins Herz geschloßen und ich muß mich nicht wiederholen, aber Du weißt das Du stets Willkommen bist!:) @tristesse 666 einen Kommentar muß ich nicht sonderlich von mir geben, denn dein Verhalten, deine Beiträge , wie Dein sprachliches Ausdrucksvermögen spricht Bände:rolleyes: Ich weiß mehr als Du glaubst und mit so einem unsicheren und naiven Verhalten verwundert es mich kein bißchen dass Du ausschließlich Semantik betreibst, anstatt teleologische Reduktion.*mal anmerk* |
| Scum | Hi ihr. Erstmal: Warum benutzt ihr denn jetzt den Threadnurnoch, um euch gegenseitig fertig zu machen? Ich weiß, was ihr voneinander haltet, aber es bringt doch nix, wenn ihr euch permanent beschimpft. Warum lasst ihr euch nicht einfach gegenseitig in Ruhe? Ich hoff mal, ich hab jetzt niemand gekränkt oder beleidigt. Das ist nur eben meine Meinung dazu. Sorry falls doch. war nicht beabsichtigt. Astara: Ich nehm einfach mal an, dass du Tristesse nicht persönlich, sondern nur aus Markus' erzählungen kennst. Beurteile sie nicht danach. Diese Erzählungen vermitteln ein falsches Bild (Sorry Markus, aber es ist so. Will dich damit nicht angreifen) von ihr. Sie ist ein ziemlich netter Mensch, mit dem man super reden und spass haben kann, hab ich festgestellt. Und wieder sondere ich meine Meinung ab: Wie kannst du jemanden beurteilen und angreifen, den du nicht persönlich kennst? Ich selber hab nicht viele positive Charactereigenschaften, aber das hab ich schon ne Weile begriffen: Um mir ein Bild von jemand machen zu können, muss ich ihn persönlich kennen, denn wenn ihn mir jemand beschreibt fließt unweigerlich die eigene Meinung dieser Person mit in die Beschreibung ein. Ich mein, es ist relativ häufig der Fall, dass ein Ex-Freund schlecht über seine Ex-Freundin redet, oder? Ich hoff mal, auch du fühlst dir jetzt nicht auf den Schlips getreten. Im WOM wars ziemlich cool. Spell und ich waren bis zum Schluss dort. Normal war nur auf zwei Floors Gothic und auf dem großen lief Sound of the 80's, aber gegen Später wurde auch dieser von einer Wogenden Masse von tanzenden Grudftis mehr oder weniger eingenommen. Ich hoff mal, ihr fühlt euch jetzt nicht alle von mir beleidigt und keiner aus diesem Thread kann mich mehr leiden. Lieber Gruß an alle Scum |
| sweet suicide | ...ojektiv zu sein kann icht immer leicht sein und natürlich neigt amn selbst dazu, nicht immer objektiv zu sein...sicher kann man mit ihr viel spaß haben...möchte da auch garnicht mehr dazu sagen, hab sie eigentlich gestern darum gebeten damit aufzuhören, was sie jedoch nicht einsieht...lege es jedenfalls keinesfalls auf streß an...bin es auch ziemlich leid, mir weh tun zu lassen, denn hab so durchaus genug mit mir zu tun...und ich weiß wie sehr ich manchen menschen verletzt habe...muß sich niemand ein bild von dieser beziehung machen oder sich eine meinung bilden, aber scum, es können auch durchaus andere menschen nicht objektiv sein auser mir...weißt du, hast sicher viel von mir gehört und wohl auch viel von ihr, was da wahr und gelogen ist, kannst du letztendlich selbst entscheiden...irgendwann kam ich dann doch durchaus auf den zugegeben abstrusen gedanken, vielleicht all das garnicht verdient zu haben...und natürlich mußt du mir nicht alles glauben was ich dir erzählt habe das soll aber nicht zwischen uns stehen gottlob, eine schöne nacht |
| Astara-Diana | So, nachdem ich nun wirklich viel zum grinsen hatte durch die letzten Beiträge, sollte ich wohl Stellung nehmen, wie?:D Keine Bange, ein persönliches Bild mach ich mir schon auch, aber was mir hier geboten wird, ist einfach zu offensichtlich und daher geb ich meinen Senf dazu. Zum einen kann man sich schon ein kleines Urteil von einer Person machen, indem man sich einfach mal deren Wortwahl anschaut und das Verhalten das an den Tag oder auch Nacht*g* gelegt wird. Sicher, ich kenne Tristesse nicht, aber wenn sie meint jemanden etwas attakieren zu können, dann muß man damit rechnen dass dies Staub aufwirbelt. Und ich bin nunmal ein sehr direkter Mensch und wenn ich jemandem auf die Füße trete, dann ist mir das Schnuppe. So bin ich und da mach ich auch kein Geheimniss. Wer austeilt muß auch einstecken können und wenn Tristesse Markus so offen angeht, dann ist es ihr Problem. Ganz einfach. Aber mal ehrlich, unter nem Angriff versteh ich was anderes. Hier hab ich nur meine "objektive", berufsbezogene wie private Aussage getätigt. Aber scum, das soll nun nicht zwischen uns stehen:) *mal leicht drückt* Wünsche Euch ne verhext gute Nacht und schattige Grüße |
| Montrose | Hm, das kommt schon manchmal vor, daß jemand verschiedene Seiten hat, und jeder eine andere kennt. Der eine die Sonnenseite, und jemand anders eher die weniger schöne. Wenn Astara-Diana sich gegen eine Person verwahrt, die anscheinend hetzt oder schlecht über jemanden redet, so finde ich das von Astara-Diana richtig. Ich war übrigens auch im WOM an dem abend. Da war schon einiges geboten, wobei die 80ger-Musik einen größeren Raum einnahm. |
| Scum | Okay. Lassen wir das Thema. Bringt sowieso nix und ich hab keine Lust mehr mich aufzuregen. Komm in letzter Zeit sowieso fast nichmehr raus. Und um meine Meinung zu vertreten oder zumindest zu begründen bin ich schlicht geistig zu minder bemittelt und kann mich nicht gut genug ausdrücken. Warum ist grad alles so total beschissen und wenn überhaupt, wann hört das wieder auf??? Ich hab gegen niemand hier irgendwas. Nur um das nochmal deutlich zu machen also steht auch nix zwischen mir und irgendjemand! War wohl wie immer ne dumme idee, das Maul aufzumachen. Tut mir leid! Gruß Scum |
| sweet suicide | ...und irgendwann geht doch wieder die sonne auf...vielleicht doch besser der mond...was ich sagen will ist, es gibt immer einen neuen morge...nein das ist scheiße, möchte sagen dass...glaubt an das gute..nein...jetzt hab ichs...vielleicht kommt irgendwann wieder die zeit woho, in der das wün-schen wie-der hilft, wo-ho-ho-ho-hoho- ich drifte ab;-) weiß so einen scheiß habe ich wohl lange nicht geschrieben, trifft auch nicht wirklich meine momentane verfassung und verstehe momentan garnichts mehr... ...werde wohl noch zur videothek gehen und mich mit splatter und videospielen zudecken...versuche nicht all zu viel nachzudenken und da ist dies manchmal doch sehr hilfreich...habe einen netten neuen kollegen bekommen, den ich heut bei unserem seminar kennengelernt habe, weiß jetzt warum ich nie ins schnitzelhaus am bodensee gehe;-) aber das ist eine andere geschichte...scherze hier, aber im grunde habe ich gerade doch eine sehr nachdenkliche stimmung, sind immer extreme gefühle... ...spaghetti waren sehr gaumenschmeichelnd, und absinth wirklich klasse;-) und die stuhlpolster fühlen sich an, als würden einem zarte hände die backen massieren;-) ...morgen hab ich theorie im staplerfahren und hoff mal das ich besteh...banale sachen denn im grunde hab ich doch andere sachen im kopf. gruß |
| Astara-Diana | Ist hier jetzt das große Schweigen ausgebrochen? *staun* Wie ist das denn jetzt mit dem neuen WoM? Jeden Samstag nun schwarze Nacht? Ab Oktober bin ich 100% ig auch da, nur diesen Monat ist mein Terminkalender rappelvoll, zudem muß ich ab Montag wieder zur Uni*seufz* @Scum, biste sauer auf mich? Ich hoffe mal Du bist es nicht. Seid mir gegrüßt Astara P.S Ich hab doch von anfang an gesagt, die Stühle sind klasse*g*. Schau am Montag einfach mal nach der Arbeit vorbei. Hast ja meine Nummer. |
| Letum_et_Odium | WOM ist herrlich! Mein absoluter Liebling... Also, ich bin Morgen drin, wer wird sich ebenfalls hinbegeben? Bin einem Treffen nicht abgeneigt... Odium! |
| sweet suicide | ...ist noch recht unsicher ob ich heute gehen werde...bin schon recht knapp bei kasse und muss diesen monat noch über die runden kommen...obwohl ich dan letzten endes doch immer unbekümmert bin und dann wohl doch gehen werde;-) vielleicht sieht man sich ja... |
| ancient | hi gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]lies mich[/URL] wird der thread geschlossen. evtl. wird er auf wunsch ins forum nachtwelten oder in die fk's verschoben...falls es da nicht schon einen derartigen gibt. bitte dann eine pm an mich. grüßle ancient |