| dark4ngel | Suche dunkle Seelen die den fast vor Dunkelheit vergessenen Ort namens Weiden i. d. Oberpfalz kennen und auch dort in der nähe (oder sogar darin) wohnen ... wäre schön wenn hier vielleicht ein paar dazu gekommen wären in meiner Abwesenheit vom Board ;) so long ... *im Schatten verschwind* |
| in_dubio | Guten Tag! ich werde ab Oktober für ein Jahr dort wohnen...hab dazu auch schon mal einen Thread gestartet, nur bin ich leider etwas zu...ungeeignet, den hierher zu verlinken... dunkle Grüße...in_dubio |
| Morgaine de la Fay | kann doch meine heimat nicht vergessen :D bin auch des öfteren noch zu hause und ja... einfach nur mal meld |
| dark4ngel | [QUOTE][i]Original geschrieben von in_dubio [/i] [B]Guten Tag! ich werde ab Oktober für ein Jahr dort wohnen...hab dazu auch schon mal einen Thread gestartet, nur bin ich leider etwas zu...ungeeignet, den hierher zu verlinken... dunkle Grüße...in_dubio [/B][/QUOTE] So wenn du denn willst könnten wir ja mal n Treffen machen oder so ;) etwas bequatschen. so long ... *im Schatten verschwind* |
| in_dubio | etwas "be"quatschen? *verwirrt schaut* ;) ohne "be" ist mir das fürs erste lieber ;) und unterhalten wäre noch besser ;) |