| Mendrek | Unser Film "Lords and Ladies" (vielleicht in einigen der anderen Threads davon gelesen?) ist fertig und wenn alles klappt, wird er am 18.9. in England auf dem Scheibenwelt-Festival Wadfest(bei Nottingham in der Nähe) Premiere haben. Ich fahre Donnerstag morgen mit einer dort ausstellenden Künstlerin (Catskind) ab Rüsselsheim da hoch. Zurück am Montag. Eigentlich war das Auto voll, aber eine Freundin von mir ist auf den letzten Drücker abgesprungen, sodaß wir noch nen Platz frei haben. Alsoooo: Wer hat spontan Lust auf ein Wochenende mit bekloppten Engländern, die bekloppte Dinge tun und die WELTPREMIERE eines bekloppten no-budget-films? Kostenpunkt: etwa 50 Euro für Sprit und Fähre an Catskind und 12 Pfund für die Con Infos: [url]www.wadfest.co.uk[/url] (PS: Ich bin mir bewußt, daß sich keiner melden wird, aber man kanns ja mal probieren) |
| Creobotra | an der lust würds nicht scheitern, nur geld und zeit... (wollt mich nur melden :-) gibts den dann auch hier mal zu sehen? vG creo |
| Mendrek | Jo klar. Nur ist das bisher der einzige fixe Termin, auf den ich hinarbeite (werkel nämlich grade fieberhaft an den Effekten, weshalb ich mich auch nicht wegen des Plakats gemeldet hab). Jemand hat von nem Kino in Pforzheim erzählt, das Amateurfilme zeigt... |
| Sylvia | Ich dachte es fehlen noch 2 Sätze von der Königign? :D |
| Mendrek | Ertappt. Die bau ich Samstag abend ein... (Immer diese Sicherheitslücken) |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mendrek [/i] [B] Jemand hat von nem Kino in Pforzheim erzählt, das Amateurfilme zeigt... [/B][/QUOTE] es gibt hier ein kommunales kino, bei dem man mal anfragen könnte. ansonsten der kupferhammer, das ist sone kulturelle einrichtung die auch ab und an sowas machen. wär natürlich prima hhier *g* viele grüsse und viel spass drüben andy |
| Jester | Hach, interesse würde be imri auch bestehen, ledier hab ich da das selbe Problem wie Creo, aber wenn es hier in Deutschland ne Aufführun ggibt, dan nsagt auf jeden Fall bescheid! |
| Mendrek | Versprochen! (wird bald der Fall sein) |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jester [/i] [B]Hach, interesse würde be imri auch bestehen, ledier hab ich da das selbe Problem wie Creo, aber wenn es hier in Deutschland ne Aufführun ggibt, dan nsagt auf jeden Fall bescheid! [/B][/QUOTE] heee, wenns in Pforzheim klappt, könntet ihr ja ein besüchle machen. platz hab ich genug :-) vG creo |
| Jester | Joah, das könnte man dann doch auf jeden Fall kombinieren, würde mich freuen! |
| Mendrek | So wies aussieht fahre ich nun nicht (nicht, weil keiner mitkommt, sondern weil ich nicht schludern will oder nen Briten ne unfertige oder schlecht untertitelte Version vorsitzen mächte). Damit wäre die Sache in Pforzheim die WELTPREMIERE!!! Toll oder? |
| Voodoo Dolly | Gibt es auch eine Möglichkeit irgendwie an euren Film heranzukommen nach der Premiere? Weil Pforzheim ist von hier doch etwas weit entfernt, aber es würde mich doch sehr interessieren, was da so heraus gekommen ist. Würde mich über eine Auskunft via PN sehr freuen :) Dat Dolly |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mendrek [/i] [B] Damit wäre die Sache in Pforzheim die WELTPREMIERE!!! Toll oder? [/B][/QUOTE] uuuuuuhhhhh. pforzheim und weltpremiere... das muss ich erstmal mental setzten lassen *gg* vG creo |