| <RICHI> | Seid gegrüsst, bin aus beruflichen Gründen jetzt des öfteren in Donauwörth anzutreffen. Es gibt nur ein Problem: kenne hier niemanden!!! Wer will sich mit mir (m/22) in der Kneipe, Cafe oder sonst irgendwo herumtreiben oder sontige Schandtaten anstellen. Wer interesse hat, kann sich ja per PN melden. Gruss "Der Gummistiefel" |