| Pongo | Gibbet hier Leute aus dem Allgäu? So um Kempten rum? Wenn ja, dann m e l d e n ! Bin das alleine-durch-die-Gegend-Rennen allmählich leid... |
| der-Suchende | ähm mehr oder weniger, Wohnhaft in Lindau 1mal Wöchentlich in Kempten in der Berufsschule kleiner Tip [url]www.schwarzes-kempten.de[/url] |
| Pongo | Die Seite kenn ich schon, aber irgendwie ist da alles ziemlich eingeschlafen. |
| Dark Vanishing | Hey Pongo! Du kennst mich ja schon! Anscheinend sind wir die einzigen verdammten Seelen aus Kempten in diesem Forum! Es ist schwer mit einer solchen Leidenschaft, wie wir sie haben, Gleichgesinnte im gleichen Ort zu finden. |