| sweet suicide | ...nun ja, da das alte forum nun geschlossen ist, wird hiermit ein neues eröffnet... |
| la tristesse666 | also da das alte ja geschlossen is werd ich hier ma meine meinung sagen.... astara:lass doch endlich mal dein scheiss kommentare und halt doch zum markus...is mir doch egal...ich hab freunde,zu denen ich kann und mittlerweile auch jemnaden,bei dem ich mich nicht verstellen muss und der mich so nimmt wie ich nun ma bin,mit allen negativen seiten die ich an mir habe....und dass ich mir von anhören muss dass ich naiv bin....pack dich ma an deiner eigenene nase,bist sicher auch nicht perfekt!!!! scum:zocken am freitag war geil,hab dir ja erzählt,warum :D und inkelz auch..... suicide:denke,du weisst nu bescheid...in allem,hab dir das gestern angeboten und wenn de drauf zurück greifst,freu ich mich auch :D |
| sweet suicide | oha...nunja...hasse böses blut...balingen wird übrigens nach neuer rechtschreibung balingne geschrieben...was soll ich sagen, freu mich mal deine wohnung zu sehen, wird wohl kurz aber freu mich auf jeden fall mit dir reden zu können... astara, ich habe freitag urlaub und hoffe das angebot steht noch;-) jedenfalls freu ich mich sehr erneut auf dieser couch sitzen zu dürfen und hoffe bis dahin, dass deine studiengänge angenehm verlaufen. ...hab lange überlegt ob ich das jetzt ins netz stellen soll, weil ich gerade echt nicht weiß was richtig ist ...kein mensch ist perfekt, aber trotzdessen gibt es menschen die mich einfach faszinieren...astara ist so jemand, möchte nicht, dass sie hier in einem falschen licht erscheint, denn sie ist ein sehr warmer mensch, der aber auch nicht davor zurückschreckt das zu sagen , was sie denkt... ...tristesse ist auch ein faszinierender mensch und....sowieso sollte ich jetzt den mund halten, denn ich maße mir hier an qualitätssiegel zu verbreiten, was nun wirklich nicht ´mehr relevant für mich ist...begehe ständig fehler, kann momentan einfach nicht ohne überleben, was wohl schon immer meine größte sünde war... |
| darkinferis | [quote]balingen wird übrigens nach neuer rechtschreibung balingne geschrieben[/quote] Okay, wird vermerkt *den deutschen Duden korrigier* ;) Falls ihr im übrigen einen Platz sucht, indem ihr Texte verfassen könnt, ohne dass euer Blut fließt --> [URL=http://www.crypt-of-hell.de/wbboard]Hier klicken[/URL] Ansonsten noch ein fröhliches Köpfe einschlagen... |
| Astara-Diana | tristesse: Wenn Du auf meine Beiträge antworten willst, so solltest DU diese auch LESEN! Ich habe nämlich nicht behauptet das Du naiv bist. Wenn Du das von Dir denkst, bitte, aber ich habe das nicht gesagt. Was schließen wir daraus? Erst LESEN, dann DENKEN, dann SCHREIBEN ;-) So, aber nichts für ungut. Da Du für mich keinen STellenwert einnimmst, werd ich mich nicht weiter über Dich amüsieren.*Friedenspfeiffe rüberreicht* Markus wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Halte Dich auch für einen sehr liebenswerten und gutmütigen Menschen. Komm die Woche doch mal vorbei wenn Du lust hast. Grüße an Markus, scum und Spellsinger und alle die gegrüßt werden wollen in ihren Särgen :) |
| sweet suicide | die tage des ruhens sind vorbei und morgen muss ich auch wider arbeiten...ja, da jubelt die seele...musste gerade noch fünf arbeitsberichte schreiben und die zeit ging echt nicht vorüber...muss jetzt wohl noch mein auto ausmisten, weil es gefährlich sein kann zu bremsen und cds etc. fliegen einem entgegen...achja, hellboy kann ich wärmstens jedem cineasten empfehlen wenn die neigung zu cooler action tief in einem verankert ist...ansonsten ist man gerade genährt von zwiespalten( die dritte person verkörpere in diesen zeilen ich selbst), kennt den weg im grunde und doch nicht immer leicht den weg zu gehn...hmm rock n roll...so muss es sein |
| Astara-Diana | ROCK AND ROLL! Richtige Einstellung :) Hellboy werd ich mir in den nächsten Tagen auch mal zu Gemüte führen |