| Aratarya | Folgendes: in den Herbstferien fährt meine Mutter nach München und ich muss mit. Allerdings habe ich keine wirkliche Lust da allein rumzuhängen und mich zu langweilen. Vieleicht gibt es hier ja ein paar nette Leute, mit denen mach sich da etwas die Zeit vertreiben und ein wenig reden könnte... |