German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Neu in Nürnberg
FeenschleierHallihallo!

Ich bin zur Zeit noch in Leipzig und ziehe aber in zwei Wochen nach Nürnberg und kenne natürlich keinen.... deshalb suche ich nun liebe Leute die mir die Stadt zeigen ....

Wäre lieb wenn ihr euch meldet.
BlackDragonHey,

ich komme aus Bamberg, bin aber auch desöfteren mal in Nürnberg - kannst dich gerne mal melden.
Kannst auch mal [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=35820]hier[/URL] vorbeischauen, wo wir (bisher vergeblich) versuchen ein Treffen in Nbg zu organisieren.
PlueschtierNyo, dann erst mal iwillkommen in Nürnberg ^^
Kannst dich ja per Mail melden, schau selten hier her.
GruftwaechterAu mal hallo und willkommen im düsteren frankenland:D
darklight@feenschleier *wink*

bin eigentlich aus dresden (wohn zur zeit in ffm) und hab vor auch demnächst nach nürnberg zu ziehen... müssen unbedingt was aus machen!!! juhu, die sachsen sind überall *freu*

darklight
~K~
WeepingLydiaich zieh mit meinem freund in einem monat nach nbg, also ist geteiltes leid halbes leid? können ja zusammen suchen, ich kenn da schon einiges schwarzes gesindel *g*

[email]bleedinglydia@gmx.de[/email]
slussenHallo,

bin auch aus Leipzig, wohne mittlerweile schon ein Weilchen in Nürnberg. Können uns gern mal treffen.

Also bis denne,

slussen
darklight@slussen hab dir ne pn geschrieben... kuck mal in dein postfach...
psycho-hasehidiho :)

und schon in nürnberg angekommen?! ich hoff mal das du schon ein paar leutZ dort kennst :rolleyes: ..aber das kann man ja leicht ändern :D

meld dich einfach :p

mfg
~> ich <~
shroud_of_falseAh, das rothaarige Dings das mir überall über den Weg läuft...
DBTAch, soviele 'Ossis' die in den blööööden Westen kommen, schön zu wissen das ich nicht die einzige bin (die hier seit fast 3 Jahren vor sich hinsauert...);)

Viele Grüße!

DBT
DaysleeperHallo,

ich bin zwar neu hier im Forum, aber schon seid einem jahr in Nürnberg und seid drei Jahren hier in der Region. Also wenn jemand Lust kann er mir ja mal schreiben.
ICQ: 125655440

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur