| Odin-ulm | na wo seit ihr. bis jetzt ahb ich nur Poser gefudnen.. und ja ich liebe brintey spears auch *muahahhahaha* :D meldet euch.. zwecks weggehen und so... wegen mir au typen bloss weiss ichd ann nie was reden *G* *muahahahha* odin *Ist eins ehr ernster mensch * :p |
| Avicularia | naja, komme zwar auch mehr oder weniger aus Ulm, nur ist Britney Spears dann doch nicht so mein Fall, könnte mich aber mit Chrstine A. etwas besser abfinden... :D |
| Sylvia | Christina ist eh viel kuuuhler als Britney sagt die GMX-Startseite zumindest...! *grins* Ich werde ab Oktober wohl nach Ulm ziehen, bin derzeit noch auf Wohnungssuche. Ich kann mir vorstellen dass ich mich dann ersteinmal ziemlich alleine fühle. Vielleicht treffen wir uns dann mal und tauschen Bravo Poster oder so...? :rolleyes: . Sylvia |
| Charon666 | ich wohne in ulm, gehöre allerdings mehr zur kategorie metaller und bin dazu auch noch männlich *g* sollte das kein problem für dich darstellen, kannst du mich ja mal per pn oder mail anschreiben. bin hier leider auf noch keine schwarzen seelen getroffen, selbst metaller seh ich irgendwie selten... naja blablabla *laber, sülz, mist erzähl* :) charon *definitiv auch ein seeeehr ernster mensch* o_O |
| Odin-ulm | jo ist aj auchn gothic forum udn kein metal forum *muhahaha* weiss jemand ob das wirklich klappt also mit frischhalte folie zu verhüten? @ charon666 kommst ahlt mal mit ins Cat da sidn die anderen ulmer ausm forum au (nicht alle ) *G* odin |
| Charon666 | wo is das? (wohne erst ein paar monate hier, und komme net wirklich viel rum) edit: ok die frage hat sich erledigt, hab die website gefunden :) das is ja gar net mal so weit von meinem wohnheim weg *g* |
| Sylvia | Gehma Dienstag Abend alle zusammen ins Cat? :D |
| Morpheus´Son | Hi @ all! Find ich gut, dass schon jemand Werbung fürs Cat gemacht hat. Wollte ich nämlich grad machen... bin dort schon sehr lange Mitarbeiter :cool: Mich hatte es im März 1999 nach Ulm verschlagen, wegen dem Studium. Dann kommt mal am Donnerstag ins Cat oder am Freitag (01.10.), da haben wir auch geöffnet und sogar especially black. Könnt ja mal an der Theke nach einem Jens fragen ;) PS: suchen neue Mitarbeiter |
| Sylvia | Ab nächste Woche wohnich dann ja in Ulm.. und wenn ich das Cat dann mal gefunden habe dann komme ich auch =) Kann bei meinem Orientierungssinn aber au länger dauern... :p |
| Charon666 | wo genau wohnst denn dann? |
| rochus | Ich hoffe, ihr habt alle den Ulmer FK gefunden :o) |
| Charon666 | lass uns doch :P |
| Sylvia | Ulmer Freundeskreis.. oh.. mh.. nein, den hab ich noch nicht gefunden. Der Stadtname ULM ist mit 3 Buchstaben nämlich zu kurz für die Suchenfunktion ;P aber noch bin ich ja auch kein ulmer.. da guck ich dann ab dem 1. rein ^^ oder sobald ich wieder inet habe... ich wohn genau.. also.. äh.. dann mitten in ulm. in der nähe vom hindenburgring und fast nebem ikea... |
| rochus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sylvia [/i] [B]ich wohn genau.. also.. äh.. dann mitten in ulm. in der nähe vom hindenburgring und fast nebem ikea... [/B][/QUOTE] :) [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34458[/url] Meinst du wirklich den Hindenburgring? das ist glaub eher der Blaubeurer Ring, der da beim Ikea ist :) nichts für ungut... Du wohnst dann recht nahe an meiner alten Schule *schauder* (obwohl, so schlimm war's da gar net) |
| Sylvia | mh.. ich glaub es ist der hindenburger ring.. jedenfalls ein furchtbarer kreisverkehr bei dem klein-sylvie immer in der sch. rumgurkt... O_o und ich wohn gleich neben irgend nem Park.. der heißt aber glaub irgendwas mit Blau... Vom Schwarzwald zum Blauen Park .. mh.. irgendwas läuft da falsch... |