German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: E-Mail-Freundschaften
Mademoiselle666Hi Ihr!

Hat jemand von Euch vielleicht Interesse an E-Mail-freundschaften?
Alter, Geschlecht, Wohnort etc sind völlig egal...

Würd mich freuen von Euch zu hören!
darkandbloodyJa ich freue mich immer über neue Freundschaften.Kannst dich ja bei mir per PN melden wenn du magst.
NoDyXDas ist sehr gut, dass man hier auch mal Leute findet, die nicht immer nur auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung sind!
Ich suche ebenfalls eine E-Mail-Freundschaft! Würd mich echt freuen, wenn du dich mal meldest!:D
Lebenshauchwürdemich auch freun, von dir zu hören
fenny snakesHallo Mademoiselle666, ich würde mich auch freuen, von Dir zu hören. Viele Grüße von fenny snakes!:D
Nekro1982Hi,

ich habe deine Anzeige gelesen, und ich habe intersse an einer Mailfreundschaft mir Dir.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dich ja mal bei mir melden.

[email]igor21@aol.com[/email]

Ich würde mich freuen, von Dir zu lesen.


Liebe Grüße

Igor
NailaHi Du,
freu mich immer ueber Post. :)
Liebe Gruesse von fern.
Naila
Doubthi,
ich habe deine nachricht gelesen, und würde
mich freuen, von dir zu hören,
meine e-mail:
[email]Nina.Doubt@lycos.de[/email]
schöne grüße
Nina:)
Bleeding666Hi...

Würd mich auch über eine Emailfreundschaft freuen. Wenn du Lust hast, kann du dich ja mal bei mir melden. :)

[EMAIL=BleedingSoul@t-online.de]BleedingSoul@t-online.de[/EMAIL]

liebe Grüße
666
Mademoiselle666Vielen Dank erstmal, daß Ihr Euch gemeldet habt!
Werd in nächster Zeit dann E-Mails verschicken!

Nicht ungeduldig werden, falls es was länger dauert, ich melde mich bestimmt!:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur