| Mademoiselle666 | Hi Ihr! Hat jemand von Euch vielleicht Interesse an E-Mail-freundschaften? Alter, Geschlecht, Wohnort etc sind völlig egal... Würd mich freuen von Euch zu hören! |
| darkandbloody | Ja ich freue mich immer über neue Freundschaften.Kannst dich ja bei mir per PN melden wenn du magst. |
| NoDyX | Das ist sehr gut, dass man hier auch mal Leute findet, die nicht immer nur auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung sind! Ich suche ebenfalls eine E-Mail-Freundschaft! Würd mich echt freuen, wenn du dich mal meldest!:D |
| Lebenshauch | würdemich auch freun, von dir zu hören |
| fenny snakes | Hallo Mademoiselle666, ich würde mich auch freuen, von Dir zu hören. Viele Grüße von fenny snakes!:D |
| Nekro1982 | Hi, ich habe deine Anzeige gelesen, und ich habe intersse an einer Mailfreundschaft mir Dir. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich ja mal bei mir melden. [email]igor21@aol.com[/email] Ich würde mich freuen, von Dir zu lesen. Liebe Grüße Igor |
| Naila | Hi Du, freu mich immer ueber Post. :) Liebe Gruesse von fern. Naila |
| Doubt | hi, ich habe deine nachricht gelesen, und würde mich freuen, von dir zu hören, meine e-mail: [email]Nina.Doubt@lycos.de[/email] schöne grüße Nina:) |
| Bleeding666 | Hi... Würd mich auch über eine Emailfreundschaft freuen. Wenn du Lust hast, kann du dich ja mal bei mir melden. :) [EMAIL=BleedingSoul@t-online.de]BleedingSoul@t-online.de[/EMAIL] liebe Grüße 666 |
| Mademoiselle666 | Vielen Dank erstmal, daß Ihr Euch gemeldet habt! Werd in nächster Zeit dann E-Mails verschicken! Nicht ungeduldig werden, falls es was länger dauert, ich melde mich bestimmt!:D |