| nimoe | Hallo, Habe meine dunkle Seite neu entdeckt und suche jetzt Kontakt zu einigen netten Leuten, da ich hier sogut wie keine kenne...:( ich hoffe jedoch, dass ändert sich bald. würd mich über Meldungen freuen... und noch ne Frage, wo und wie lernt man hier am besten Gleichgesinnte kennen? |
| fallenangel2k | hey nimoe! wohn ab oktober auch in der nähe von KA, vielleicht kann man sich ja mal treffen. ansonsten empfehl ich dir mal, im karlsruher freundeskreis hallo zu sagen, oder mal in die kulturruine zu gehen, da triffst genug schwarze :) |
| Mondgeist | ich hab dir eine PN geschickt... |
| KalterAtem | Carpe Noctem! Bin zwar nicht direkt aus KA, aber ziemlich oft dort unterwegs und gegen neue Bekanntschaften nie abgeneigt. Neben der Kulturruine triffst auch noch in folgenden Locations Leute aus der Szene (ich zähl jetzt nur mal die Clubs auf, die ich manchmal besuche): -Cubus (Hirschstraße) -Gotec (Gablonzerstraße) -Katakombe (Zeppelinstr., aber nur Donnerstags, wenn Metal läuft) -Unverschämt (Mühlburger Tor-freitags läuft dort Metal & Gothic) Herzlich-schwärzliche Grüße Kalter Atem |