| bine007 | Huhu sind hier Leute aus Regensburg da? |
| helja | hi bine wie alt bist du denn? bin 40 km von regensburg entfernt, nennt man straubing. |
| Dark33 | Hallo Bine, ich kom auch aus Straubing, bin aber mehr in Regensburg unterwegs als hier, wegen meiner Arbeit. lg Jürgen |
| dark_lilith | ebenfalls aus der nähe von straubing und kontaktsuchend |
| X-Lestat-X | Hi bin direkt aus Regensburg und für jedes gespräch zu haben :) |
| Dark33 | dark_lilith X-Lestat-X ..... schickt doch einfach mal eine Mail los. Vielleicht kann man ja mal gemeinsam was unternehmen. mfg Dark33 [email]juergen.sr@freenet.de[/email] |
| Koenig_Pest | Aloa Meine Wenigkeit ist auch direkt aus Regensburg (eigentlich Kareth aber genau an der Grenze zu Regensburg) |
| Balor | Seid ihr Goth (so gekleidet)? bin des öfteren in Regensburg, aber gesichtet, aus der szene noch keinen... |
| Koenig_Pest | Nun ja mehr der Weniger ich trage schwarz eine pentagramm kette einen Hut, langen Mantel (stoff oder leder) Stiefel und einige Ringe |