German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: ;-)
bine007Huhu sind hier Leute aus Regensburg da?
heljahi bine
wie alt bist du denn? bin 40 km von regensburg entfernt, nennt man straubing.
Dark33Hallo Bine,

ich kom auch aus Straubing, bin aber mehr in Regensburg unterwegs als hier, wegen meiner Arbeit.

lg Jürgen
dark_lilithebenfalls aus der nähe von straubing und kontaktsuchend
X-Lestat-XHi bin direkt aus Regensburg und für jedes gespräch zu haben :)
Dark33dark_lilith
X-Lestat-X
.....
schickt doch einfach mal eine Mail los. Vielleicht kann man ja mal gemeinsam was unternehmen.

mfg
Dark33

[email]juergen.sr@freenet.de[/email]
Koenig_PestAloa
Meine Wenigkeit ist auch direkt aus Regensburg (eigentlich Kareth aber genau an der Grenze zu Regensburg)
BalorSeid ihr Goth (so gekleidet)?

bin des öfteren in Regensburg, aber gesichtet, aus der szene noch keinen...
Koenig_PestNun ja mehr der Weniger ich trage schwarz eine pentagramm kette einen Hut, langen Mantel (stoff oder leder) Stiefel und einige Ringe

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur