| KalterAtem | Carpe Noctem! Ich versuche mal auf diesem Wege, nette weibliche Wesen kennenzulernen, die der schwarzen Seite zugewnadt sind. Ich selbst komme aus der Nähe von KA und bin häufiger dort anzutreffen. Du selbst solltest aus dem Umkreis KA/MA/HD/SP + 50 km drumherum kommen, damit man sich vielleicht auch ein mal privat treffen kann. Würde mich sehr über eine PN freuen! Mit herzlich-schwärzlichen Grüßen Kalter Atem |
| nachtgeschoepf | Sei mir gegrüßt... Meine Wenigkeit kommt aus Karlsruhe. Wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal bei mir melden... dunkle Grüße nachtgeschoepf |