German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Unheilig oder Samsas Traum?
SylviaMomentan gibt es beim Süddeutschen Dark Dance Treffen viel Überlegungen um die Headliner fürs 12. Dark Dance Treffen (18. Dezember 04).

Nun mal eine "Pblikumsfrage"...

Was für eine Band würdet ihr denn bevorzugen?

Samsas Traum oder Unheilig?
Und warum?

Ein Headliner ist jedenfalls schon klar: Terminal Choice....

Danke schonmal für eure Hilfe!
Th Perfect MindKeine Frage, Samsas Traum.
lost-oneSamsas traum! auf jeden fall!:D
MortalAgonyhm...beide klasse! aber eher Samsas Traum :rolleyes:
RadoIch mag Samsas Traum lieber :)
PhönixUnheilig hat zwar ein paar nette Lieder,m die ich auch von Zeit zu Zeit höre, kommt aber an die göttergleiche Perfektion von Samsas Traum einfach net ran.
SylviaMh OK... gerade haben wir erfahren, dass Samsas Traum bereits in Karlsruhe spielen werden...

Deswegen werden wir wohl trotz der Publikumsmeinung eher Unheilig buchen.

Danke euch trotzdem! Hoffe ihr seid jetzt nicht böse auf klein Sylvie :rolleyes:
lost-oneich denke ich spreche für alle wenn ich sage: jetz müssen wir dich leider hassen! ;) :p :rolleyes:
Sylvia*tut sich verstecken und guckt sich gehetzt um*

*fieps*
SoKo_FriedhofSamsas Traum sind genial... deshalb ST!!!

P.S. Am 01.12.04 treten Samsas Traum in Augsburg auf... geht außer mir noch jemand hin?! :rolleyes:
darkandbloodyObwohl ich es mir nicht anschauen kann weil es so weit weg ist,würde ich Samsas Traum viel besser finden.
NachzehrerDoppelt hält besser .... darum Kafkas Erben !!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur