| Dissimon | Hoi ich bin relativ(schriebt man das so??) neu in der szene und hab mich ma angemeldet um leute zu finden die mich vieleicht in die szene von stuttgart einführen könnten.....ihr könnt euch bei mir unter [email]Das_Diss@gmx.net[/email] melden THNX im voraus |
| Crinos | wusste garnicht das stuttgart sowas hat ... war da, hab gesucht .. aber nix gefunden |
| BlackDragon | Hallo Dissimon, schau doch einfach mal unter [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=59]Bekanntschaften Süden[/URL] ! :) |
| Dissimon | kann mann den thread nicht irgendwie verschieben? |
| LadyKe | Also die einzig guten Möglichkeiten in Stuttgart wegzugehen sind meines Erachtens die "Rockfabrik" (allerdings schon in Ludwigsburg, aber das ist nicht so weit, kommt drauf an wo in Stuttgart Du genau wohnst), das "LKA" in Stuttgart-Wangen und natürlich die "Röhre" in der Nähe vom Hauptbahnhof. Da finden auch jeweils oft gute Konzerte statt. Ansonsten weiss ich nix, würde mich aber auch interessieren! In diesem Sinne, viel Spass in Stuttgart take care LadyKe. |
| Aratarya | Hey Leute, nen guter Freund von mir kommt auch aus der direkten Nähe von Stuttgart und würde sich sicherlich gern auch in die Szene intigrieren. Er ist noch nicht in diesem Forum angemeldet und bat mich von daher hier einen Post zu hinterlassen. Er ist echt okay und ein Mensch zum Pferdeklauen. Hier mal seine E-Mail Addi: [email]Theoden_King@web.de[/email] |
| more | Einfach mal hierher kucken! [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=25910[/url] wir treffen uns auch öfter direkt in Stuttgart. Danach kann man sich austauschen und/oder für die Disse verabreden. Weggeh Möglichkeiten in Stuttgart sind noch das "Uni" oder das "alte Zollamt" Grüssle |
| Dissimon | Also ich hab jetzt was mitbekommen von etwas was "Our Darkness" heisst und in Cannstadt im Alten Zollamt iss datum iss der 15te also diesen freitag...geht da einer hin? treffen wär gut *denk* bloss wer trifft sich mit mir? *denk²³* |
| Mondgeist | Wie wärs mit Samstag im Uni? Da werde ich nach langem mal wieder hingehen, wenn Interesse besteht, einfach Bescheid sagen, können uns dann ja dort treffen... Letum! |
| Dissimon | mhm...uni? wie kommt ma da denn hin? *denk* ich glaub ich sollte sagen das ich in nem kleinen kaff wohn das 30min mit S-Bahn von Stuttgart entfernt iss.. |
| Mondgeist | Wie man hinkommt: [url]www.universum-stuttgart.de[/url] Ist direkt bei der Uni. Das Nachhause-Fahren dürfte vielleicht schwierig sein, wenn man sich auf Bus und Bahn verlassen muss... |
| Dissimon | geht heut einer von euch ins Zollamt? wenn ja könnte man sich ja treffen....meldet euch bei mir...ich geh vieleicht mit nem kumpel hin. Handy-Nummer: 01773590314(hab kein geld drauf also kann ich nit auf sms antworten) |