German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Mitfahren am 22.10, mannheim -> nürnberg nightwish konzert
Eat_my_ShortzGuten Abend liebe Forumsuser

am Fr. 22.10.04 kommt Nightwish nach Nürnberg
und da wir noch 1 bis 2 Plätzchen im auto frei haben,
wollten wir einfach mal fragen ob noch jemand mitfahren wollte?

Start wird am Freitag Mannheim sein, zwischen 11 und 12 Uhr
Zurück gehts nach dem Konzert

Benzinkosten würden gerecht aufgeteilt werden
(bei den derzeitigen kosten ist das hoffentlich verständlich)

bei interresse PN an mich

greetz
eMs
ExekutorHm ne wir fahrn zu 5. aber warum so früh???

Ciao Exe
Eat_my_Shortznunja fahrtzeit etwa 3 - 4 stunden
so eis aussieht is einlass um 18 uhr
und wenn man ma nach nürnberg kommt, sollte man sich doch auch bisl was anschaun können ^^

eventuell fahren wir auch bisl später
je nachdem...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur