| Eat_my_Shortz | Guten Abend liebe Forumsuser am Fr. 22.10.04 kommt Nightwish nach Nürnberg und da wir noch 1 bis 2 Plätzchen im auto frei haben, wollten wir einfach mal fragen ob noch jemand mitfahren wollte? Start wird am Freitag Mannheim sein, zwischen 11 und 12 Uhr Zurück gehts nach dem Konzert Benzinkosten würden gerecht aufgeteilt werden (bei den derzeitigen kosten ist das hoffentlich verständlich) bei interresse PN an mich greetz eMs |
| Exekutor | Hm ne wir fahrn zu 5. aber warum so früh??? Ciao Exe |
| Eat_my_Shortz | nunja fahrtzeit etwa 3 - 4 stunden so eis aussieht is einlass um 18 uhr und wenn man ma nach nürnberg kommt, sollte man sich doch auch bisl was anschaun können ^^ eventuell fahren wir auch bisl später je nachdem... |