| 4_darkest_eyes | Wer von euch geht hin? Ich geh hin aber ganz allein... *Angsthab* :D |
| simpsonsfan2 | Ich geh hin, mit ziemlich vielen leuten, wie alt bist du denn? |
| Thalmos | Mói. |
| Exekutor | Wir sind mit 3 Mann und einer Frau am Start ;-d Ciao Exe |
| dakar | ich geh mit paar kumpels hin. ich freu mich schon drauf. gruß dakar |
| LosingEmotion | ich bin auch dabei in nürnberg!!!!freu mich auch schon. fast hätte ich auch alllein gehn müssen,aber über zufall hat mich ein lieber mensch im netz gefunden,und nun gehn wir zu zweit :) bis freitag ^^ |
| lordofthedark81 | Ich bin auch da mal sehen wie es wird ;) :D |
| simpsonsfan2 | Und? Wars nicht göttlich? ich fand hammergeil!! |
| lordofthedark81 | war genial wenn auch viel zu kurz |
| LosingEmotion | war ja echt hammer gut! auch wenn mich das ewige umbauen immer bissl genervt hat. die zeit is aber dann viel zu schnell vorbeigegangen. n t-shirt hab ich au nimmer gekriegt :-( aber dafür hab ich nen gitarren-pek von emppu gefangen :D |
| Exekutor | Fand es auch sehr gut, und es waren weniger "Viva-Schauer" da als ich erwartet habe Ciao Exe |
| hmmm | mann war das geil...hammer.wir waren auch in nürnberg und es war einfach verdammt cool.auch wenn wir alle danach ziemlich fertig waren.aba gestern gings dann bei mir scho wida... |
| Caralia | [QUOTE][i]Original geschrieben von lordofthedark81 [/i] [B]war genial wenn auch viel zu kurz [/B][/QUOTE] [COLOR=purple]joah... so könnt man das am besten sagen... leider viel viel zu kurz - die Stimme von Tarja is einfach der absolute Wahnsinn![/COLOR] |
| Eat_my_Shortz | 15 lieder is doch nen guter schnitt =) aber nur 5 ausm neuen album =/ ich fand es einfach nur genial auch ewnn ich von der ersten vorgruppe noch nei gehört hab ^^ fands aber lustig das di auf gebrochenem deusch gesungen ahben =) |