| Herzschlag | Hallihallo Der liebe Dia hat gestern plötzlich alle Weißheitszähne ziehen lassen müssen und dem geht es jetzt so schlecht, dass er noch nimma den Thread schreiben kann, also mache ich das. Ders ganz traurig und hätte sich total auf das Treffen gefreut, aber leider muss ich das auf diesem Wege absagen. Er kann morgen in Mannheim leider nicht auftauchen.... Vllt können wir das ja verschieben und noch mal ein Treffen aus machen, waren ja einige interessiert Ja Leuts tut mir leid, trotzdem ein nettes Wochenende Herzschlag |
| Lain_of_Rlyeh | narggg... das ja haeftig...sag ihm bitte ganz liebe grüße von mir , wenn du ihn siehst hörst... tja, ich denke, wir finden auf alle Fälle nen neuen Termin, nur weiss ich nicht, ob bis morgen zu allen die Message durchdringt.... aber macht nix, ich werd mir was überlegen.... Dia soll sich auf jeden Fall keinen Kopf drum machen.... *blumenstrausszurbesserengenesungüberreich* Lain |
| Xaero | öhm mal nen kleinen Einwand von mir: und zwar könnten wir uns morgen trotzdem alle Treffen und wenn Dia wieder genesen ist auch nochmal. weil bis morgen hat sich das sicherlich _NICHT_ bei allen rumgesprochen... Wäre mein Vorschlag |
| Lain_of_Rlyeh | ja sowas ähnliches hab ich auch gedacht, nur ist das nicht etwas gemein? Hm.... ich denke, ich werde auf jeden Fall morgen im Old Vienna vorbeischauen, um die, die es nicht mitbekommen haben zu informieren.... wenn ich es recht bedenke, ist das ja dann eh schon das Treffen.... gnarrrgggh.... |
| Xaero | eben... deswegen sag ichs ja.... ich mein ich könnte ems bescheid sagen aber das wars dann auch |
| Exekutor | Hm, ok, wäre auch für verschieben, is wirklich doof wenn der Organisator nicht selbst anwesend sein kann! Ciao Exe |
| Lain_of_Rlyeh | da fällt mir noch was ein! Dia hat was "von nem Tisch bestellen" erwähnt. Herzschlag, weisst du zufällig, ob er den schon bestellt hatte? Wenn ja sollte ich da dann auf alle Fälle vorbei gehen.... lain |
| Eat_my_Shortz | also ich werd mit meinen leuten definitiv da sein, da ich vorher auhc schon in die stadt wollte =) |
| Lain_of_Rlyeh | gut, wie gesagt, ich werd als "Abfangjäger" da sein.... also an alle, die nicht kommen: es geht dann im seufzenden mannheim weiter wegen neur Termine und an alle, die es zu spät erfahren...äh...naja man sieht sich dann ja nacher ^^ eone völlig verpeilte, weil sehr schlecht geschlafen habende Lain |