German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: halloween
~lady~lilith~hey ihr lieben,
wer geht an halloween in die rofa nach lubu? würd mal gern neue leute treffen!
ARTHEDAINHmm, mal sehen.
Das ist am Sonntag, den 31.10., nicht?
:
Ist da was besonderes?
Suidich weiß zum beispiel nicht was ich mach,
rofa wird ziehmlich voll sein, aber vielleicht kommt ja mal ne bessere musik.
muß mir es noch schwer überlegen.
montags ist ja feiertag.
)R3NO(.....werde auf jeden Fall am Freitag mal wieder gehn und die Fläche rocken!! Es wirs mal wieder Zeit mein Gott. GING SCHO LETZTE WOCHE SCHIEF!!!!!
Vielleicht auch am Sonntag wenn HALLOWEEN is, war letzt Jahr nich. Hab aber gehört es soll immer sehr voll sein deswegen überleg ichs mir. Ewig an der Bar anstehn und die Leute tappen dir dauernd uf´d Füss, kein Platz...naja lassen wir uns mal überraschen.
~lady~lilith~ich bin ganz optimistisch dass es bestimmt n netter abend wird...also ich geh hin...
Suidabend,

also morgen (freitag bin ich jeden fall in der rofa (schwarze hose, -haare, -hemd, rote krawatte kinn lange haare, fals jemand interesse hat. Zwecks freundschaft etc..

Gruß Suid
~lady~lilith~mist suid...hatte keine zeit den beitrag zu lesen...war in der rofa..hätt ich das gewusst hätt ich dir hallo gesagt...hab dich glaub auch mal kurz vorbeigehen gesehn...naja...nächstes mal...
~lady~lilith~also falls heut abend jemand zur halloween-party in die rofa geht kann man sich ja mal kennenlernen...ich werd als fee mit blauem samtumhang gehen...wenn jemand will kann er/sie mich ja ansprechen!
LG
Suidsorry lady,

ich war gestern nicht in der rofa sonst hätte ich mich gemeldet.
vermutlich freitag,
aber bis dahin können wir uns ja nochmal unterhalten.

liebe grüße suid

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur