German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Sig/Konstanz/Singen
BlOoDyWinterGibt es hier etwas Todes???
Wenn ja so meldet euch!:D
Gorlockmh was soll man mit dieser frage anfangen? was auch immer es müßte wenn schon totes heissen? du bist des todes - ich bin tot... wonach du jetzt auch immer suchst, keine Ahnung, aber ob d oder t ist schon ein unterschied!
Bone collector[QUOTE]Sig/Konstanz/Singen[/QUOTE]

aus dieser überschrifft deute ich dass du jemanden aus dieser gegend suchts?

Falls dem so sein sollte, ich für meinen teil wohne in der nähe von Villingen-Schwenningen, genauer in Hüfingen falls dir das was sagt

was du aller ding mit

[B]gibt es hier etwas todes?[/B]

meinst ist mir bisher noch schleierhaft, aber ich denke du wirst uns darüber bald aufklären wenn du es für notwendig erachtest

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur