| BlOoDyWinter | Gibt es hier etwas Todes??? Wenn ja so meldet euch!:D |
| Gorlock | mh was soll man mit dieser frage anfangen? was auch immer es müßte wenn schon totes heissen? du bist des todes - ich bin tot... wonach du jetzt auch immer suchst, keine Ahnung, aber ob d oder t ist schon ein unterschied! |
| Bone collector | [QUOTE]Sig/Konstanz/Singen[/QUOTE] aus dieser überschrifft deute ich dass du jemanden aus dieser gegend suchts? Falls dem so sein sollte, ich für meinen teil wohne in der nähe von Villingen-Schwenningen, genauer in Hüfingen falls dir das was sagt was du aller ding mit [B]gibt es hier etwas todes?[/B] meinst ist mir bisher noch schleierhaft, aber ich denke du wirst uns darüber bald aufklären wenn du es für notwendig erachtest |