| Shioko | huhu ihrz^^ ich bin neu hier im board.. und suche eigentlich nur anschluss an die "dunkle szene" in böblingen oder nähere umgebung.. die threads zu stuttgart hab ich schon gesehen.. nur brauch ich bis stuttgart 1 h.. ein bisschen lang.. zudem bin ich auch auf die öffentlichen verkehrsmittel angweisen... bin nämlich erst 16.. würde mich freuen, wenns auch in meiner nähe leutz gibt, die sich gern unterhalten.. und auch einfach so mal "reale" freundschaften suchen.. bin nämlich in rl ungewollt eingzelgänger..^^; ... was ja nich so bleiben muss? ;D geschlecht ist mir egal.. alter.. so ungefähr in meinem alter.. bissi älter / jünga wär au nid tragisch^^ see ya, ~Shio~ |
| BöhserEngel | hey du! komme aus holzgerlingen [neben bb], vielleicht kennst dus ja? wher kommst du genau? würd mich freuen, wenn du dich mal melden würdest :) greetz kaddy |