German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Roseheim und Umgebung
CalliyaHallo
Ich möcht gerne nächsten Frühling nach Rosenheim ziehen.
Hab da zwar schon Freude, würde aber gerne noch mehr Leute von dort kennenlernen, insbesondere Gothics *gg*
Einfach so zum ins Black Out gehen, ratschen oder sonstiges uternehmen.
Würd mich sehr auf Antworten freuen
lg Calliya
warcatHallo :-) Wohn ca. 50 km von Rosenheim weg und kenn leider auch niemand von der Blackout Szene :-( . War vor kurzem drin und hab mich da SEHR wohl gefühlt. Meld dich einfach mal dann kenn ich jemand von da und schau öfter rein :-)) Ansonsten kann man auch mal was unternehmen, mir is eh meistens langweilig *g*

[email]black-warcat@email.de[/email]
CalliyaHallo
Also ich bin auch net von der Blackout szene, war auch aber an Halloween da und mir hats sehr gefallen, finds da echt geil *g+ genau meine Musik.
lg Calliya

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur