| SilentDesperation | hallo, da ein guter freund von mir, mit dem ich bis jetzt zusammen gewohnt habe, umziehen muss, suche ich (w, 18) eine/n neue/n Mitbewohner/in für meine WG, Wochenend-Heimfahrer wäre ideal. die wohnung ist in der balanstr., direkt vor der haustür ist eine bushalte, ca. 8 minutem zum ostbahnhof. die wohnung ist knapp 60 m2 (2 zimmer) das freie zimmer ca. 20 m2. das zimmer würde 200 EUR incl. Nebenkosten + Strom + Wasser (natürlich nur die hälfte) kosten. (für WE-Heimfahrer) wenn ihr interesse habt, dann schickt mir einfach ne email an DrownHeart2011 at aol.com (sorry das "at-zeichen" funktioniert bei dieser Tastatur nicht) mit eurer tel-nr. damit ich euch anrufen kann, dann könnt ihr euch die wohnung ja mal anschauen. dark greetz, silent |
| ancient | öhmmm...wäre vielleicht nicht schlecht...wenn du mal dazu schreiben würdest in welcher stadt die wg ist... muc sagt mir gar nix. soll das münchen heißen ? als wohnort gibst du aber passau an...:rolleyes: hmmm tja...fragen über fragen... grüßle ancient |
| narciss | öhmm müsste ja auch irgendwo im osten deutschlands liegen... |
| SilentDesperation | mit MUC meine ich münchen, ja. passau ist mein füherer wohnort, hab das in meinem profil noch net geädert, sorry |
| ancient | gut dann verschieb ich deinen beitrag in richtung süden... grüßle ancient |
| blackstripe | hallo, ich bin zwar selber ned interessiert, kenne aber jemanden (w19) aus münchen. sie sucht auch nach ner günstigen wohnung. liegt deine zufällig im stadtteil giesing? dg, blackstripe |