| Eisregen 4 | Hallo erstmal alle zusammen, so also versuch ich es nochmal. Ich bin zwar nicht einsam hab aber gerne bock neue Schwarze Seelen kennenzulernen. Alter wenn es geht von 16 - keine Ahnung mach ma mal 19 Jahren. Bitte meldet euch mal, ich würde mich freun. eisregen |
| simpsonsfan2 | SEERVUS, ich kömm aus Erlangen, aber schreib trotzdem mal hier rein |
| lordofthedark81 | Hi, hmmm schade durch deine altersgrenze falle ich mit 23 leider raus :( ;) melde mich aber trotzdem mal, komme aus der nähe von erlangen :) mfg lordi |
| Maeser | hi,bin aus nürnberg und 17(noch) schönen nick den du da hast:D nürnberg macht freiiiiiiiiiiii!!!!!:D |
| luzifer87 | hey bin aus nürnberg und 17. |