| luzifer87 | hm ich hör gern alternativ und metal und rock, aber leider kenn ich fast keinen der das gleiche hört, fühl mich einsam in dem sinn, naja wenns jemanden gibt wie mich meldet euch büdde. |
| LosingEmotion | pn :D |
| simpsonsfan2 | sich ma wieder *meld* |
| Seythia | *wink* huhu ^^ bin auch aus Nürnberg ^^ bb, seythia |
| Darkness o4 | huhu wohn mitm zug 1 stunde von nürnberg weg :) hör die besagte musik sehr gerne, und kenn leider auch nich wirklich viele leute mit denne ich mich versteh und die das hören xD *auf antwort warte* :P darf man was persönliches über dich erfahren?? greez Darkness o4 |