| Mondfrau2 | die auch an hexenmagie,esoterik etc..interressiert sind.gibt es hier auch leute die an reinkarnation glauben?uebrigens super website,bin gluecklich,sie gefunden zu haben.leider sind die leute in meinem umfeld konservativ und koennen meine interressen nicht verstehen.kennt ihr irgendwelche harmlosen liebeszauber,mein partner ist so unmoeglich momentan und ich bin total deprimiert,suche verzweifelt liebeszauber im internet,nichts hilft.oder harmlosen zauber gegen nervige verwandschaft die einem staendig auf der pelle hockt???ich waere euch sooooo dankbar!!!!wie alt seid ihr denn eigentlich mitte ende zwanzig und auch teenager nehme ich an?denn ich denke dass ich hier mit meinen 31 Jahren bestimmt zu den senioren gehoere.wuerde mich ueber emailbekanntschaften riesig freuen.suche auch freunde bereich nuernberg,wuerzburg unterfranken.also super dass ich euch gefunden habe!!ganz liebe gruesse,Mondfrau2!!:) :eek: :rolleyes: |
| Tzevi | Ich hab ein Buch mit ein paar Zaubern. Zu dem Problem, das du beschreibst, steht da: Wenn du glaubst, dein Partner schenkt dir nicht genug Aufmerksamkeit oder wildert sogar in fremden Gärten, probier diesen Zauber, er soll den Menschen, den du liebst, stärker an dich binden. Alles, was du benötigst, ist ein roter, etwa 30cm langer Faden und ein Lieblingskleidungsstück deines Partners. Bei Vollmond legst du den Faden an das Fenster, so dass der Mond darauf scheint. Zerschneide ihn dann in drei gleich große Teile und flechte daraus einen Zopf. Mache dann drei Knoten in den Zopf und wünsche dir ganz fest die innige Liebe deines Parners. Nähe den Zopf dann in das Kleidungsstück, so dass er nicht sichtbar ist und dein Partner ihn nie bemerkt. Klingt eigentlich so, als könnte das niemandem schaden, ich selbst habe nie irgendwelche besonderen Zauber ausprobiert, finde es nur ganz interessant, besonders die Heidnischen Religionen. Ich glaube aber trotzdem, du solltest mal versuchen, mit deinem Mann zu reden, der Verwandtschaft sagen, du hast zu tun, oder schön mit Freundinnen ausgehen, wenn sie deinen Partner besuchen, das hilft bestimmt gegen 'deprimiert sein' ;) Ich bin übrigens 18 (also im besten Alter :) ), aber soweit ich weiß gibt es auch einige Leute in deinem Alter hier. Liebe Grüße, Tzevi |