German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Schwarzes Unterfranken?
VäinämöinenGrüße jede Seele, welche sich hierher verirrt hat!

Suche dunkle Menschen, vor allem aus dem Raum Unterfranken, die jemanden suchen, mit dem man wirklich über was wichtiges reden kann. Aber auch Fans von den 69Eyes, Nightwish etc bis Placebo, Death-, Blackmetal bis EBM und Dark Wave.
Sowie Leute die in ihrer Freizeit gerne mal vor ihre Haustür gehen...

Freue mich auf Antwort:
[email]DMaas@gmx.net[/email]

oder ICQ: 271518915

Jos olet suomalainen, kirjoitaa mulle, please!

Euer V
DELFOXGrüß Dich Väinämöinen .

Grüße aus Lohr am Main , der Stadt Schneewittchens , welche in Unnerfrangn liecht .
TraenenmaedchenBin für ein Plauderchen stets zu haben.

Grüßle,

Sarah
VäinämöinenEndlich mal jemand der sich rührt, dachte schon mein kleines Unterfranken wäre gänzlich von den (Un)Wesen der Dunkelheit verschont geblieben;) .
Fänds toll wenn ihr mir mal schreiben könntet, oder euch bei ICQ blicken lasst (s.o.)!

Auf baldige nähere Bekanntschaft freut sich
V
darlybin oberfranke.......... zählt des auch?
mondschimmerebenfalls oberfranke ;) jetzt simmer schon zu zweit ;)
BeelzialUnd hier noch einer aus Unterfranken!

Naja, auch wenn mich nur 1,5 km Luftlinie von Hessen trennen und ich keine Ahnung hab wo denn nu überall Unterfranken ist.
Würde mich freuen was zu hören, da ich noch nicht allzulange hier wohne und keine Sau kenne.

CU
Ralf
darly@ mondschimmer

wo genau denn?
nebulosaich bin kein unterfranke. ich wohne nur in diesem kaff mit dem grössten bahnhof im kreis msp

hallo euch allen
nimdaHier bitte schön noch ein Unterfranke raum Hammelburg.

Größter Bahnhof MSP :) Hast du wenigstens gute zugverbindung, oder?
Traenenmaedchen@Nebulosa
In welchem Kaff wohnst Du denn, wenn ich fragen darf? Es ist nicht Osterburken, oder? Von einer Zugverbindung kann meinereine nur träumen :rolleyes: .

@Nimda
Hast Du Eine?
nimda@Traenenmaedchen

Ja leider hab ich eine. Jede stunde fährt die Terrorbahn durch, aber man gewöhnt sich dran.
PoisoncatHyvä päivää!
Hey bin neu hier und bevorzuge auch Finnische Bands:
HIM,Nightwish,Stratovarius,Apocalyptica,The 69 Eyes aber auch Guns N Roses,Metallica und vieles mehr.
Muss jetzt leiter auch schon wieder gehn.
Bin morgen wieder da.
Tavataan taas!
TraenenmaedchenHallo Poisoncat!
HIM habe ich hinter mir, wenn Du magst, kann ich Dir gerne Alben abtreten.
Nightwish, Apocalyptica und The 69 Eyes sind auch klasse.
Bis morgen.
noemja hey!

klar schwarzes unterfranken!
bin aus "ascheberch". mich hats aber schon vor ner weile
nach mainz verschlagen. kannte "daheim" nich so viele
goths... leider. oder weis jemand das gegenteil?

schwarzsamtene grüße

I.
PoisoncatHey Traenenmaedchen,
bist du da?
Wie meinst du das,dass du HIM hinter dir hasst???
naja ist auch nicht so schlimm,denn Geschmäcker
sind ja bekanntlich verschieden.
[COLOR=crimson]Liebe Grüße einer schwarzen Seele.[/COLOR] ;)
Traenenmaedchen@Noem,
geben tut´s hier Viele von uns, war eigentlich noch nie in einer Gegend, in der es nicht so gewesen wäre. Schon allein durch meine damalige Schule, Dorf pipapo. Sag´, von wann bis wann lebtest Du denn hier, beziehungsweise in "Ascheberch"? Wie gefällt es Dir in Mainz und was verschlug Dich ausgerechnet dorthin?
*Den Samthandschuh´ reich´*

@Poisoncat,
ja, ich bin "da", fragt sich nur, welches "da" Du genau meinst :)?
Hatte einige Jahre lang eine ziemliche "HIM-Mania", möglicherweise habe ich mich dadurch auch an ihnen "überhört", mag sein. Jedenfalls war ich total verrückt nach ihnen, scharf auf Ville, ja, ich gebe es zu, er war der Traum meiner schlaflosen Nächte *schmunzel´*.
Ja, und es ist sehr gut, dass wir nicht alle dasselbe hören, wäre ja schlimm, wenn doch, oder? Sag´, gestaltest Du auch selbst Musik und tanzt?
Was hörst Du momentan so?
Bei mir rotieren zur Zeit "Bloodshed", "Sickness", sowie "ASP", "L´Ame Immortelle", begebe mich hin und wieder auch ganz gerne zu "Anthony Rother", hier vor allem zu "Ozone Layer", diese Geräuschkulisse hat einfach was für sich
Liebe Grüße
:eek:
noem@ Traenenmaedchen

Hm, also ich leb seit gut fünf Jahren in MZ, des Studiums wegen.
und das lässt sich ganz gut ertragen. Ist auch ne nette Stadt.
Naja und das ich in A´burg nicht so viele Leute kannte, liegt wohl
eher an mir - bin eher Einzelgänger.
War ausserdem ne Weile aus der "Szene" raus- ein guter Freund
von mir hat sich umgebracht und ich hätte es vielleicht nicht überwunden
wenn ich mich nicht ausgeklinkt hätte. Dadurch hab ich leider auch
den Kontakt zu meiner damaligen Gruppe verloren.

edle Grüße
noem
Traenenmaedchen@Noem,
darf ich fragen, was genau Du studierst?
Zu so etwas gehören doch immer zwei, möglicherweise waren die Anderen dort ja auch Einzelgänger.
Ja, ich kann gut verstehen, dass Du in der damaligen Situation für Dich sein musstest.
Besteht denn keine Möglichkeit den Kontakt zu Deiner damaligen Gruppe wieder zu finden?
Nette Grüße,
Sarah
noem@Traenenmaedchen

Ich studier Soziale Arbeit- und bin mitten im Diplomarbeitsstress:D also
fast fertig.
Naja, unmöglich ist nichts aber um die Leute nochmal wiederzutreffen
müsste ich, glaub ich, öfter in A´burg sein.
Soweit ich weis wohnt ein Teil jetzt auch woanders.
In Mainz gibts auch ne riesen "Szene" und ich hab bis jetzt auch
zwei, drei nette Leute hier kennengelernt- aber wiegesagt ich bin
eher ne Katz als ein Rudeltier.

Danke für Dein Verständnis *tiefe Verbeugung*, nicht jeder hat das
damals verstanden.

noem
Traenenmaedchen@Noem,
Uiui Diplomarbeitsstress *grausel*, das muss hart sein :(. Drücke jedenfalls Daumen- weisst Du bereits, wie es für Dich hiernach weitergehen wird?
Auch Katzen finden manchmal zu ihrem "Rudel" zurück, doch wenn sie gehen, muss man sie auch mal lassen, gibt leider noch immer Leute, die das oftmals nicht akzeptieren können- hast Du dahingehend negative Erfahrungen gemacht?
Hab´ gut Reden, war ja schließlich nicht dabei, doch das muss für Dich verdammt hart gewesen sein. Denn oft können nicht alle Freunde das verstehen, was ja irgendwo auch nur nachvollziehbar. Da sie meinen gerade dann für einen da sein zu müssen, doch in derlei Situationen ist manchmal alles Weitere zu viel. Sie fühlen sich zurück gestoßen, doch wenn man nicht selbst solch´ Schlimmes durchleben musste, dann fällt es manchmal schwer, den Anderen ruhen zu lassen.
Finde es klasse, dass Du das alles so bewältigt hast.
*Knicks´*
Sarah
nebulosahallo traenenmaedchen,
der grosse bahnhof in MSP ist Gemuenden...
Anthalushallo.

bin auch auf der suche nach neuen bekanntschaften in unterfranken... bevorzugt raum schweinfurt da ich erst ende des monats geld von der arbeit bekomme ^^ und sprit is ja auch recvht teuer... leider :(
also meldet euch doch. meine icq nummer ist 144370456
also bis demnächst... hoffe ich
TraenenmaedchenHallo Anthalus.
Wir können gerne mal etwas in Schweinfurt unternehmen, wenn Du magst?
Bist Du Mittwochs in der RoFa?
Mach´ mir ´grad so Sorgen um jemand.....
Bis hoffentlich bald.
_Raven la Fey_Tach auch,

noch ein Underfrange aus der Nähe von Schweinfurt.Wäre einer PN bzw einer E-Mail nicht abgeneigt.Mei Adresse is auf dem Profil.

Dunkle Grüße

Raven
Deathstars666tach auch...<<< wer bock hat kann sich ja mal per icq melden unter 303864788
auf bald
Dark.IngHallo Ihr

Ich bin auch nach Unterfranken gezogen (berufl. bed.) und ich muß sagen, hier sind nicht sehr viele schwarze Jünger unterwegs. Freue mich eure Bekanntschaft zu machen. WIe ist denn die Rockfabrik in SW ?
Wann kann man denn da hin ? Schreibt doch einfach mal: [email]Dark.Ing@abacho.de[/email]
Pegan alle zugereisten Neu-Unterfranken:

näxten Freitag ist wieder Fiasko angesagt, da gibts dann recht viele schwarze auf einen Haufen :)

[URL=http://www.dancebizarre.de.vu/]link[/URL]
TraenenmaedchenSuper Idee ;)!
Anthalushallo wiedwer mal. ich bin meistens zu hause oder auf arbeit, je anch der shcicht die ich habe. deswegen is rofa ein etwas schlechter treffpunkt. denn entweder muss ich pennen oder ich bin auf arbeit und penn dann... *seufz*
ansonsten wäre mir momentan dienstag gelegen da hätte ich mal frei *lach*

also meldet euch doch ruhig, aber am besten per mail oder per icq. danke schonmal
NeithanHier spielt die Musik: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=38163[/url]
:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur