| P|-|O3NIX | Wer von euch geht noch in die rofa nach ludwigsburg oder gibt es sonst noch im raum stuttgart einen geheimtipp. ausser rofa am freitag. würde mich über antworten freuen. Dark-P|-|O3NIX |
| Silbermantel | Guckst du da: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=39138]Stuttgart Thread von XlilithX[/URL] und da: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=39092&highlight=rofa]Virtuelle Rockfabrik[/URL] |
| P|-|O3NIX | ok super. danke |