| Einsamkeit | Hi Leute, bin komme aus Erlangen und suche immer noch nette Bekanntschaten aus Nürnberg/Fürth/Erlangen würd mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Würd mich natürlich auch wahnsinnig freuen wenn sich ma welche aus Erlangen melden würden nur geb ich da langsam aber sicher die Hoffnung auf..... na ma sehen. email [email]sieberius@gmx.de[/email] :rolleyes: |
| simpsonsfan2 | [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=39480]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=39480[/URL] guck ma da....der ultimative Thread der Erlanger :) |
| Yukikaze | *sichmeld* bin aus Erlangen...naja, ich wohn und studier nur da...kannst ja ne PN schreiben ^^ |