| mondstaub19 | so leutz hab nochma einen neuen thread aufgemacht weil die andere neh hoffnungslos zugetextet waren ^^ Heute is freitag (19.11), also wer so kurzfristig was planen will bitteschön, ansonten gilt dieser threat dan nfür next week Freitag den 26.11 Ich weiß ic hhab noch net so viel ins board geschrieben da mir das abinachholen die ganze woche frisst. aber ich mal endlich paar leutz von euch kennenlernen will. diesmal mach ich mit. also haut rein und sagt mir wann ihr was machen wollt. muss ja nix großes sein kleines treffen is auch net schlecht fürn anfang oder? ^^ also dunkle träume wünsche ich ;) |
| Lain_of_Rlyeh | Ja ich glaube da liegt ein wenig das Problem.... wenn man merkt, dass nur zwei andere Leute Zeit haben, wird gleich von "zu wenig, um was zu machen" gesprochen... dabei kann man mit drei Leuten oft besser ein Kennenlernen veranstalten, als mit fuffzehn.... mein Aufruf ist, auch mal was unter der Woche zu machen... und wenns nur zwei Stunden sind... und zwei Leute.... sowas kann ja auch Kreise ziehen man sieht sich ja vielleicht mal unverhofft *verneig* Lain |
| mondstaub19 | jup sehe ich genauso, würd mir eh zuviel werden die ganze meute auf einmal kennenzulernen ;) also wie gesagt macht einfach ei nvorschlag wann es euch so passt in der woche (bitte erst ab 20 uhr wenn ihr mich auch mal eines tages zu gesicht bekommen wollt *lol*) greetz mond |
| Mondtraum | Hi :) Ich hätte auch interesse. Ich bin relativ flexibel... der nächste Freitag wäre zum Beispiel eine Möglichkeit. Ich glaube ja sowieso, wenn man sich besser persönlich kennt, schreibt es sich einfacher(?). Ach egal... soviel ich weiß wurde das Contra'N als Treffpunkt ausgesucht? Grüße Mondtraum |
| Exekutor | Hm, Freitag hab ich frei, wäre also möglich, wollt eh noch in die Stadt mir was holen... Ciao Exe |
| mondstaub19 | ok dann diesen freitag wann wollt ihr 2 wo treffen? bitte wenns geht so ab 18.30 erst *g* (wenn noch wer dazu kommen will bitte einfach posten ^^) wird ja anscheinend männerunde |
| mondstaub19 | nochmals nor zur überprüfung, Lain_of_Rlyeh, Mondtraum, Exekutor ihr drei kommt ja? diesen freitag den 26.11 treffen, hm sagen wir am Hauptbahnhof Mannheim um 19 Uhr alle mit einverstaden? schcickt ma trotzdem ne pm zur bestätigung net das ihr den threat total vergessen habt ^^ schade das sosnt keiner zu kommen will (fals es sich doch noch wer überlegt herzlich eingeladen) greetz euer mondstaub19 |
| Eat_my_Shortz | ihr geht ins contra? ich bin wahrscheinlich auf einem schuladventsbazar und adnach bring ich jemanden heim, anschließend könnte ich zu euch stoßen =) zumindest weiß ich nix mehr was noch im weg is, aber ich glaub da war noch nen geburtstag an dem we.... *verpeilt bin* |
| Blutengel29 | Hi naja kann es bei mir mit freitag noch nicht hundert prozentig sagen aber 19 uhr hauptbahnhof mal schauen wenn ich zeit habe komme ich gern vorbei werde euch ja bestimmt erkennen *fg* |
| Triglaw | Hi Also ich bin auch interessiert und werde eventuell kommen, da ich aufm Rückweg vonner Uni eh gegen 19:00 am HBF ankomme... |
| mondstaub19 | yoah das nenn ich ein gelungenes treffen ziel war uns ein bissl kennenzulernen und auch mal erste kontakte knüpfen, von daher hat das perfekt geklappt es hat mir viel spaß gemacht und ich bin froh das alles so gut geklappt hat :) greetz euer mondstaub19 |