| Neithan | Eigentlich bin ich ein sehr geselliger Mensch und rede unheimlich gern mit Leuten, die ich etwas näher kenne und die ich gern habe. Eigentlich ist es relativ egal über was und egal warum, hauptsache es ist jemand nettes da der sich einfach anhört, was mir grade so durch den Kopf geht und der selber gerne was erzählt. Leider komme ich aufgrund meiner Beschäftigung als Zivi zur Zeit nur sehr selten dazu und ich merke schon, dass es mir einfach sehr fehlt. Ich sehe meine Freunde immer noch sehr oft aber so richtig die Zeit einfach nur vor sich hin zu reden findet man selten. Ich suche daher mal einfach nach jemandem, der Lust hat einfach nur zu reden, egal was, egal wie viel. Momentan bin ich grade in einer etwas gebeutelten Zeit und nicht so ganz auf der Höhe, aber wenn sich mal jemand etwas Zeit zum Plaudern nimmt bin ich gleich wieder ziemlich happy. :) Momentan bin ich Zivi in Lübeck und habe schon drei von meinen neun Monaten hinter mir. Wenn ich das endlich hinter mir habe werde ich im Juni nach Oberfranken ziehen und dort studieren, höchstwarscheinlich in Bayreuth. Sollte sich jemand aus der Ecke dort finden wäre das gleich doppelt gut. ;) Ich bin ein sehr introvertierter Typ aber das heißt nicht, dass ich menschenscheu bin, sondern das ich einfach meinen Blick auf der innere von Menschen werfe, von mir selbst und von anderen. Was sie so tun und wie sie aussehen interessiert mich eher weniger sondern mehr was im inneren von Leuten so vor sich geht und was sie bewegt. Abgesehen davon, dass ich gerne losplapper bin ich eher recht ruhig und bleibe im Kreis meiner engen Freunde. Diskos und Partys und solche Sachen sind gar nicht mein Ding. Ich könnte noch so unendlich viel sagen, aber das kann man dann ja auch später dann noch tun. :) Wer auch immer mal Lust hat sich über Gott und die Welt mit mir auszutauschen darf sich sehr gerne mal bei mir melden. |