| Varda | Hi, es gibt garantiert schon einen Nürnberg-Thread, allerdings wollte ich eher was anderes fragen. Nach einigen Planumänderungen steht jetzt Nürnberg als mein zukünftiger Studienort fest. Jetzt würde ich gerne wissen: - Studiert hier jemand in Nürnberg und wenn ja, was? - Wie ist denn die Uni so generell? - Hat jemand Tipps zwecks Wohnungssuche für mich? - Nimmt sich jemand vielleicht meiner an, wenn ich da bin? *gg* Würde mich über Antworten freuen!! Seyd gegrüßt, Varda |