| anais | ...um eine Liebe miteinander zu leben...und die jetzt ebenso sehr schmerzhafte Sehnsucht spürt, wie ich....wo bist Du...?... Ich bin beinahe... ...KAPUTTGEGANGEN... ...an Dauerwechselbädern zwischen Streicheln u. Verletzung, unendlicher Zärtlichkeit,die wohl keine war, und Eiseskälte...ich, 35,optisch viel jünger,suche DICH,zw. 30 u. 55, und bitte nicht dieser Typ von Mannweib - ich suche wirklich eine FRAU, keine Männerimitation. Ich suche hier, weil hier auch viel Schmerz beschrieben ist, und auch ich trage ihn tief in mir, nicht grundlos, nicht aus Koketterie, sondern echt, wie so viele hier - und ich erzähl dir gerne mehr, wenn wir uns gefunden haben... ich suche Dich - eine Seele, die wirklich keine (!) Männer u./o. andre Frauen nebenher möcht,die endlose Zärtlichkeit braucht,die begehrt,weil sie liebt und nicht umgekehrt, die sieht, was ich bin, nicht, was ich nicht bin, der es wichtiger ist, sich unendlich nahe zu sein, als sich fragwürdig in Aktionismus und berufliche Selbstverwirklichung zu stürzen, aus Flucht vor sich selbst und ihren Gefühlen und/oder Ängsten, die sie vielleicht nachts genauso zerfressen wie so gut wie alle von uns...eine, die mit mir träumt, lebt, intensiv, die sexuelle Nähe nur dann gibt und erträgt,wenn sie wirklich liebt, die mich auch dann hält, wenn ich weine, weil ich nun mal keinen Rosengarten hatte, die aber auch lacht, mit mir, hinter den Tränen, die sich nicht abwendet, wenn ich mal schwach bin - ich tu das auch nicht bei ihr...!!!... Die Sehnsucht brennt, tötet fast...ich brauch Nähe, unendliche Zärtlichkeit, möcht mich mit Dir für nichts schämen, wenn wir uns gefunden haben, und uns an Seele u. Körper berühren, denn Schämen u. Ekeln...gibt es nicht,wenn es echt ist, tief ist, unter der (Seelen)haut...such Dich, die mich nicht verändern möcht, sondern das (an)nimmt,was ich dir entgegenbringe, suche Dich, die mit mir verschmilzt, in allem...der Gedanke, daß Du dort irgendwo bist und ich Dich nicht finde, macht mich tieftraurig und angstvoll...ich möcht mit Dir die Nacht versilbern...daß wir uns wortlos verstehn, in so vielem...wo bist Du....möcht mit Dir sein, Schoß an Schoß, Seele zu Seele, Haut an Haut...gib mir die Hand...bitte...meine ist ausgestreckt, sucht dich so... [email]seele.feuer.wasser@o2online.de[/email] Auf meiner Website sind Fotos und Texte v. mir zu finden - sie sagen einiges aus, über mein Inneres... |