German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Leute aus Erlangen
YukikazeAlso ich hab ja schon ein Nürnberg-Gesuch gesehen und das ist ja nicht so weit von Erlangen aber da ich ein armer Student bin, hab ich gar kein Geld überhaupt wo hinzukommen...deshalb mach ich das jetzt einfach mal auf...ja, momentan brauch ich einfach Leute um mich mit denen ich einfach dumm rumlabern kann und die mir vielleicht zuhören...damit ich nicht so allein bin ^^...will einfach über Gott und die Welt reden...meldet euch einfach ^^
LosingEmotion*meld*
(nich direkt erlangen, aber au nich weit weg)

liebe grüße an den armen studenten von ner armen schülerin ;)
letzteSehnsuchtvon einer 2. armen schülerin auch noch n schönen gruß :D
komm auch nich grad aus erlangen aba co is ja auch so in der richtung...
LosingEmotion[QUOTE]komm auch nich grad aus erlangen aba co is ja auch so in der richtung...[/QUOTE]

coburg?
da bin ich näher dran :D
letzteSehnsuchtja?:D
woher kommste denn?
LosingEmotionn kaff, wirste eh nich kennen...
so ca 20 min von erlangen entfernt
letzteSehnsuchthmm
sagt mir wirklich viel :D
Desenganoauchmal meld. bin direkt aus erlangen, stadtteil bruck.
AnveniaBin direkt aus Erlangen. o.o'

----> [email]Legende_des_Leidens@web.de[/email]
lordofthedark81Hi,

meld mich auch mal bin aus einen kaff ebefalls 20 mins von erlangen entfernt :D (aber sicher ein anders als LosingEmotion, wäre sonst ein grosser zufall ;) )


mfg

lordi
simpsonsfan2So, ich bin auch direkt aus Erlangen....
LosingEmotion[QUOTE][i]Original geschrieben von lordofthedark81 [/i]
[B]Hi,

meld mich auch mal bin aus einen kaff ebefalls 20 mins von erlangen entfernt :D (aber sicher ein anders als LosingEmotion, wäre sonst ein grosser zufall ;) )


mfg

lordi [/B][/QUOTE]

das interessiert mich jetz ja, woher biste denn?*gg*
BlackDragonUm es auch hier mal bekanntzumachen:
Nächsten Mittwoch (15.12.04.) findet ein kleines Franken-Treffen im Force in Erlangen statt. Wäre schön, wenn sich noch ein paar anschließen würden.
Näheres auf den letzten drei Seiten [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=39776]dieses[/URL] Threads. Bei Fragen oder Zusagen gerne auch PN an mich...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur