| Melliandra | Wollte nur mal die Gelegeheit nutzen und bissle Werbung fürs Dark Dance Treffen in Lahr zu machen!!!!!!! [url]www.dark-dance.de[/url] |
| Lisuf | [I]tztz...[/I] Sowas, ne! :D Sieh mal bei Veranstaltungen nach, da gibt's schon ein Thema... Li |
| dark-mtk | jetzt sei doch nicht so streng LISUF... sie meint es nur gut! Ich finde es prima wenn FRAU sich für das DDT einsetzt... ist doch auch ne feine Veranstaltung! |
| Sylvia | Und dann noch ein Link zu der tollen Homepage, die ja sooo toll designt ist ^^ |
| dark-mtk | Ich kenne die Tussi, ich kenne die.... (stolz ist!), die die Seite gesaltet hat! Finde es ein Meisterwerk, aus der wird mal was ganz GROSSES (ist auch nötig bei ihrer Größe...) |
| Lisuf | :( Bin doch gar kein strenger, aber bevor die Moderatoren wieder einschreiten, wollte ich das mal wahrscheinlich verkannt spaßig rüberbringen. Also immer her mit den Links zum DDT... Li |
| Sylvia | [QUOTE][i]Original geschrieben von dark-mtk [/i] [B]Ich kenne die Tussi, ich kenne die.... (stolz ist!), die die Seite gesaltet hat! Finde es ein Meisterwerk, aus der wird mal was ganz GROSSES (ist auch nötig bei ihrer Größe...) [/B][/QUOTE] Was willst du damit sagen, hääääh? Nur weil du mir auf den Kopf spucken kannst heißt das noch lange nicht dass ich klein bin *motz* ach und @ Lisuf Wissen wir doch dass du ein netter bist =) |
| dark-mtk | Mach ich nicht, bähhhh - die Chance das ich Deinen Kopf nicht treffe (Einfluß von Wind z.B.) wäre zu groß... ;-)) wir können das gerne mal probieren.... |
| larmenocturne | *umschauz* kommt denn noch jemand? Werd auch dabei sein wie ihr wisst ;-) *mtk und sylvie knuddel* lg larmenocturne |
| MEPHISTO STUDIO | ... ohne das Dark Dance Treffen wär´s ziemlich mau hier. Also nix wie hin... |
| senzafine | Ich werd auch da sein ;) Und das ist schon richtig, für gute Dinge kann man doch nie genug werbung machen *smile* |
| MEPHISTO STUDIO | Du bist herzlich willkommen... :D |