German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Einladung zu privatem MUSIKERTREFF nähe Karlsruhe/Wörth/Landau (gern zu Bandgründung)
Sick MistressHallo Leute...

Ich (w, 26) bin Front-Sängerin einer Band, die momentan leider ziemlich vor sich hin dümpelt, was Proben und Treffen angeht.
Daher habe ich den dringenden Wunsch, was neues zu starten.
Wer hätte ebenfalls Bock auf Bandgründung und wohnt in meiner Nähe?

Ganz ungezwungen und unabhängig vom Musikstil (die Mischung machts!!!) würde ich daher gerne ein Musikertreffen bei mir zuhause veranstalten, wo wir uns mal zusammentun können, und gucken, was so harmoniert...

Bitte um Mitteilung wegen Teilnahme und evtl. Terminvorschlägen, damit ich bissel vorausplanen kann. Wenn es wesentlich mehr als ca. 8 - 10 Leute werden sollten, müßte es besser verteilt werden. Aber schauen wir erstmal, was passiert, und ob das hier für sowas überhaupt die richtige Plattform ist.

Bitte meldet Euch!!!

Kinky greetz, Eure SICK MISTRESS
lhunondhowenJa ja die Bands...:D Bei uns ist auch schon ewig was in Planung:rolleyes: Komme aus Karlsruhe und lönnte bestimmt noch 2-3 Leute mitbringen die Interesse hätten :) Musikschulausbildung haben wir zwar alle, dafür aber keine Band und Songschreib Erfahrungen (na ja laut Spontanschlager am Strand singen jetzt mal nicht mitgezählt:D )

lhûn
Sick MistressDanke für Deine Antwort.

Also Songschreiberfahrung hab ich allemal. Und zwar schon seit Jahren, da bräuchte man sich keine Sorgen machen.
Da ich ja selbst singe, schreibe ich natürlich auch meine Songs am liebsten selbst, denn nur dann stimmt die Einheit von Gefühl und Ausdruck. Und es ist genug in mir, was nach außen muß !!!

Was spielst Du? Und Deine Leute? Frag mal bei denen an wegen Treffen!
Ich hab außer meinem Haus auch noch einen großen Proberaum im Karlsruher Rheinhafen zur Verfügung.

Mein Equipment zuhause besteht derzeit aus:

> Keyboard mit Synthesizer-Funktionen und Drumpads
(dieses hat 200 Tones und 100 Rhythmen, und man kann außerdem noch eigene dazutun)
> Mikrophon
> Sharp MD-Recorder
> Roland 8-Spur HD-Recorder
> Westerngitarre (Stahlsaiten)
> klass. Gitarre (Nylonsaiten)
> E-Gitarre mit kl. Verstärker
> große Djembe
> kleine Djembe
> Maultrommel
> Tambourin
> Regenrohr
> div. Rasseln und Klanghölzer
> div. Flöten (Sopran-Blockflöten und Ethno-Holzflöten)

Also, hör Dich mal um und schlag dann was vor, damit wir uns mal zusammentun können!
Nebenbei: Wie alt bist Du (oder seid Ihr) denn eigentlich?

greetz, SM

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur