| SinSadness | Jemand aus Würzburg da? ......oder wenigstens Bamberg .... der vielleicht gerne nach Zapfendorf fährt?? |
| Darkness o4 | *40km von Wü weg wohn* |
| Mare Lacrimosa | << aus karlstadt hab leider keinen führerschein und auch kein auto.. sonst würd ich da vielleicht gern mal hinfahren ;) btw.. guck mal in die freundeskreis.. da läuft n topic "schwarzes unterfranken die 6.te" .. da spielt die musik ;) |
| Gnom1218 | Würzburger gibt's genug. Und wie Mare Lacrimosa schon erwähnte, schaust Du am besten mal ins [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=38163]Schwarze Unterfranken[/URL]. Da sind sie (fast) alle. |