German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Würzburg
SinSadnessJemand aus Würzburg da? ......oder wenigstens Bamberg
.... der vielleicht gerne nach Zapfendorf fährt??
Darkness o4*40km von Wü weg wohn*
Mare Lacrimosa<< aus karlstadt

hab leider keinen führerschein und auch kein auto.. sonst würd ich da vielleicht gern mal hinfahren ;)

btw.. guck mal in die freundeskreis.. da läuft n topic "schwarzes unterfranken die 6.te" .. da spielt die musik ;)
Gnom1218Würzburger gibt's genug. Und wie Mare Lacrimosa schon erwähnte, schaust Du am besten mal ins [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=38163]Schwarze Unterfranken[/URL]. Da sind sie (fast) alle.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur