| mefisto | Was macht ihr Silvester? Hätte irgendjemand ne Party zu der ich noch zustoßen könnte |
| LosingEmotion | ich werde wahrscheinlich die wohnung einer freundin verwüsten*g* die feiert nämlich. *mefisto in nen sack pack und mitschlepp* die is eh schon gewohnt, dass wir immer chaos machen :D |
| Dianthe | ich geh zu nem kumpel nach bayern...*wuhuuuu partyyyy* naja bin mal froh hier weg zu kommen..:rolleyes: |
| Krisha | was ist hier und wo seit ihr? ähm ja *auch auf eine party will* |