| Engel Nova | Seit gegrüßt ihr schwarzen Wesen da draußen, lang ist es her, wo sich die unsrigen vereinigt haben und unseren Herrn Meister gehuldigt haben. Ich bin von weit herkam bin bereit einen neuen Domäne/Clan zugründen. Zur Zeit halte ich mich in der Nähe von Stuttgart auf, um genauer zu sein in Calw. Zeitweilig kehre ich zwar in meine alte Heimat zurück aber ich kommen immer wieder in diese Land. Es wäre mir eine Ehre wenn sich jemand der unsrigen melden würde und der Interesse daran hätte. Sendet mir eine PN um näheres zu erfahren, aber den meisten wird ja bekannt sein worum es hier geht. Carpe Noctem Nova von Drak PS.: Wenn kein Interesse besteht an einer neues Domäne, so könnte man mir doch bitte jemand sagen/berichten wo Spieler gesucht werden. |