| xdarkx | Das mag ich nicht mehr sein :-( Daher versuch ich mal auf diesem Wege, interessante Leute kennenzulernen. Vielleicht gibts in Karlsruhe ja noch mehr Nachtwesen, die sich Kontakte wünschen. Was sich daraus ergibt, Freundschaften evtl. ne Partnerschaft muß man ja eh abwarten ;-) So wer mehr über mich wissen will, kann mich gerne privat anmailen. Liebe Grüße xdarkx (bin übrigens ne Frau, schreib ich lieber mal dazu, da es aus dem Nick ja nicht ersichtlich wird *g*) |
| Paraphilia | schau einfach bei den freundeskreisen nach :) dort gibts in karlsruhe was passendes :) |
| fragment | Ja! Und zwar genau hier [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=23124&perpage=15&pagenumber=11]hereinspaziert [/URL] |
| DarkAngelKA | Elements of Darkness - The Club2Club - Experience 2 Läden, 1 Party, 2 Tanzflächen, 1 Preis, 2 X 3 DJ´s und 1 x 400m Luftlinie. Was bedeutet das alles nun eigentlich? Öffnungszeiten: 22:00 - 05:00 Uhr Club 1 = Der CUBUS (Hirschstrasse 5 - Karlsruhe City) Die Luft dieses Ortes wird mit: Wave, Gothic, GothRock, BatCave, PostPunk, GothicMetal, The New Age of Gothic, MiniMal, elektronischen Anfänge der Szene, 80er, independent und mit folklorisch - mittelalterlichen Klängen getränkt sein. Vielleicht verirrt sich auch ein Stück Musik hier hin, welches von den Musikrichtungen nicht mit erwähnt wurde. So last Gnade walten. Mixed by: Cholo, Frozen-Ivy und Fathertime Und Cola Rot gibt's für nur 1,50 Euro Club 2 = Neo Tokyo (Waldstrasse 30 - Karlsruhe City) 99,896 % pure electronic for collapsing people, FuturePop, EBM, Industrial, bis hin zu Terrorstepp... mit den Klangkünstlern: Lecter, Sesh und Marûk ...... und der Ramazotti für nur 1,00 Euro --------------------------- Der Gast zahlt (sollte er keine Elements of Darkness - !! Eintritt frei !! - Karte erhalten oder gefunden haben), an einem der beiden Veranstaltungsorte, ohne Flyer 6,- und mit Flyer 5,- Euro. Er gelangt somit an einen Stempel, der am Freitag, den 6.2. für beide der oben genanten Clubs gültig ist. Irgendwelche Flyer die mit DarkDesires oder mit alten Elements of Darkness Partys oder CUBUS Freikarten sind oder zu tun haben, haben am 6.2 keine Gültigkeit. Flyer gibt es auf dem wave-board und bei gothics-nature und helter-skelter.de; --------------------------- Die beiden Clubs liegen ca. 400m Luftlinie von einander entfernt und sind über die Fußgängerzone, an der Postgallery vorbei, sehr gut miteinander verbunden. |
| Sternenregen | Huhu ... Hm in Ka allein ?... Kann ich mir kaum vorstellen .... :) ... Da gibts so viele nette Leute :) .... Und man kann gut weggehen... also finde ich wenigstens... Kannst dich ja mal melden. Gruß Sterni |
| Eat_my_Shortz | also karlsruh und allein? das kann ja net sein ich bin aus mannem (ca. ne stunde entfernt) und kenn einige aus KA ;-) greetz eMs |
| Sternenregen | [QUOTE][i] also karlsruh und allein? das kann ja net sein [/B][/QUOTE] Sag ich doch ... ganz meine Rede *hihi* |
| Old Time | Hey xdarkx So jetzt lernst du jemanden aus K´he kennen, bin 26J. mänlein und auch einsam :( lieber gruss Old Time |
| Sternenregen | [QUOTE]So jetzt lernst du jemanden aus K´he kennen, bin 26J. mänlein und auch einsam:( lieber gruss Old Time [/QUOTE] Och *tröst* :) ,.... |
| LadyDeRose | wohn in nähe ka und kenn auch noch niemanden. kannst dich ja mal bei mir melden! PS. übrigens bin knapp 15 falls du aufs alter achtest! |
| stormrider_in | hehe, hab auch mal einen KA -Suche -W-Freundschaften Thread aufgemacht..bin auch aus Nähe Karlsruhe, w, 21 und geh auch gern in Ruine :) |
| nimoe | meldet sich mal ebenfalls möchte ebenfalls dunkle seelen aus ka kennenlernen bin auch aus ka und hab auch bereits einen suche in ka threat gestartet.meld dich docheinfach mal bei interesse... |
| KalterAtem | Carpe Noctem! Bin zwar nicht direkt aus KA-aber doch desöfteren dort in diversen Clubs unterwegs. Bin männlich, 27 Lenze alt und Mobilität (sprich Auto) ist kein Problem. Kannst mir ja mal ne PN schicken. Gruß KalterAtem |
| Andarion | So, nach erfolgreichem Umzug darf ich mich hier auch mal melden... So langsam steht alles an seinem Platz, nur der Sarg hat zwischen 12 und 13 Uhr noch Sonne... irgendwo in den vernagelten Fenstern ist noch ein Spalt offen... ;) Scherz beiseite, ich kenn hier auch nur ganz wenige und der obige Link führt leider in einen geschlossenen Thread... werde wahrscheinlich, so denn endlich mal eine gewisse Person das Handy in die Hand nehmen und mit mir reden würde, wenn ich ihn anrufe, morgen gen Abend in der KuRu sein.... und davor ein bissel KA unsicher machen... macht wer mit? ;) |
| AsheCorven | Hee, ich wohn auch die Gegend Karlsruhe Heidelberg ... und weis ehrlichgesagt noch net was ich heute machen soll ... irgendwie hat keiner so richtig interesse was zu unternehmen und alleine fehlen mir die böcke ... |
| Andarion | Hi. Also ich werde heut abend in der Kuru sein. Hab noch nen Bekannten im schlepptau. |
| AsheCorven | okee werd auch in die ruine gehen und mich um 23 uhr irgendwo am bahnhof einfinden |
| Andarion | kann sein, dass ich schon da drin rumfalle... ich geb dir mal meine Handy-nr. per PM... |
| aeternitas | Hi ich bin auch aus karlsruhe. bisher war ich allerdings nur in der ruine oder mal ab und zu im uv unterwegs. da mein freundeskreis sich leider in luft aufgelöst hat, suche ich auch neue begleitungen für die schönste zeit des tages ;-) Grüße |