| skull140 | Hi, hab zwar genug Leute zum Weg gehen aber in letzter zeit laufen mir in Wiesloch immer mehr Gothics über den Weg(vorallem am bf). Sind genug geworden dass meine Neugierde geweckt wurde. Wollte einfach mal nur fragen ob hier ein paar davon rum irren. Die direkten Nachbarorte dürfen sich auch noch angesprochen fühlen. Nur so zum schluß, da es hier teilweise modern ist auf den schwimmbadclub oder die kuru zum suchen zu verweisen, es geht hier direkt um dieses sehr kleine gebiet, und hat auch nix direkt mit weggehen zutun sondern einfach nur generell mit den leuten :-) P.s.: Cali, wenn den thread mal entdeckst, darfst gerne posten, auch wenn ich dich schon kenne ;-) P.s.2: Die Wash-Me-Karre gehört nach meinem wissen auch nem Gothic, hat die schonmal jemand gesehen? |
| Eat_my_Shortz | hast du in der kurpfalz die mail geschrieben? ich bin zwar net in wiesloch unterwegs, aber kontakten in die richtugn net abgeneigt =) |
| skull140 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Eat_my_Shortz [/i] [B]hast du in der kurpfalz die mail geschrieben? ich bin zwar net in wiesloch unterwegs, aber kontakten in die richtugn net abgeneigt =) [/B][/QUOTE] jupp der war von mir. glaub wir haben uns schonmal in nem thread zum thema mannheim was denn da los ist das soviele dort rumlaufen gelesen. War nur mal neugierig wieviele es hier im ort wirklich sind, scheinen in letzter zeit einige mehr geworden zu sein, bzw. trauen sich häufiger aus ihren löchern(oder es liegt daran das ich in den letzten zwei jahren nicht mehr total verpennt durch die gegend bin und endlich mal was mitbekomme) |
| Eat_my_Shortz | joa wir haben uns schon in nem mannheim thread gelesen, der nu aber gesperrt is...^^ ich hoff ma das sich die wieslocher melden werden |
| skull140 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Eat_my_Shortz [/i] [B]joa wir haben uns schon in nem mannheim thread gelesen, der nu aber gesperrt is...^^ ich hoff ma das sich die wieslocher melden werden [/B][/QUOTE] die weislocher kamen wohl alle vom mannheimer hauptbahnhof, die machen wohl bahnhofstourismus, zumindest hat sich hier bis jetzt nochkeienr als wieslocher geoutet :-( |
| skull140 | na hopp, meldet euch, ich kann nicht glauben das alle von auswärts sind |
| freakyben | JAAAA HIER!!! :D Bin aus Walldorf und geh in Wiesloch auf Berufsschule. Am Bahnhof wirst mich allerdings noch nich gesehen haben...fahr lieber Motorrad. :D Wobei ich sagen muss ich laufe am Tage eher "normal" rum und zieh mich nur entsprechend an wenn ich Abends wohin gehe. Wirst mich also kaum erkennen auf offener Straße ;) |
| skull140 | [QUOTE][i]Original geschrieben von freakyben [/i] [B]JAAAA HIER!!! :D Bin aus Walldorf und geh in Wiesloch auf Berufsschule. Am Bahnhof wirst mich allerdings noch nich gesehen haben...fahr lieber Motorrad. :D Wobei ich sagen muss ich laufe am Tage eher "normal" rum und zieh mich nur entsprechend an wenn ich Abends wohin gehe. Wirst mich also kaum erkennen auf offener Straße ;) [/B][/QUOTE] motorrad ist auch einiges besser als bus und bahn, nur leider wenn man täglich nach mannheim pendelt teurer(auser vielleicht bei ner zeit/kostenrechnung*gg*) naja die meisten die angeblich normal runlaufen erkennt man trotzdem, die szene scheint das normal irgendwie verlenrt zu ahben irgendwas fällt meistens auf, obwohl es den normalos meistens nciht auffällt. Und zum schluß, juhu die Schwarzvolkzählung kommt langsam in die gänge^^ |
| calen1982 | jep wohne in baiertal! also fast um die ecke! |
| skull140 | na langsam kommen doch ein paar leute zusammen, aber für ne schwarze volkszählung langst wohl noch nicht. Vielleicht verschwende ich ja mal nen Tag in der Vorlesungsfreienzeit darauf mich an nen zentralen platz zu hocken und mit strichliste und digicam mit dem zählen anzufangen, vielleicht bringt das etwas mehr. meine aktuellen schätzungen für wiesloch liegen bei um die 20-30, einfach mal frei nach sichtungen und meinen bekannten im ort geschätzt |
| thoras | Servus Leuts! Bin auch ein Goth und komm aus Dielheim! (Dazu kein Kommentar) Am tag seh ich eigentlich relativ normal aus, besonders weil ich beim Steuerberater arbeite! Und naja da geht das schlecht in schwarz aufzutauchen! So muss dann ma wieder was schaffe! Man könnt sich ja ma treffe! ne HAb auch noch en paar Freunde die aus der Szene sin kommen aus Dielheim und Walldorf! |
| freakyben | An sich is die Idee eigentlich wirklich nich schlecht, würd auch gern mal ein paar Leute aus der näheren Umgebung kennenlernen. |
| H-E-R | Hallo @all! Bin w*sieht man ja am Nick*fg*,17 und komme aus Heidelberg, also ein Treffen wäre eine tolle Idee, meine Freunde wären da bestimmt auch dabei - habe ja lustiger Weise schon ein paar nette Leute von hier zufällig kennengelernt*hihi*die ich jetzt auch zu meinem lieben Freundeskreis zählen darf*knuddelz*. Hmmm....also am Samstag, bin ich mit meinen Freunden im Contra N in Mannheim- wenn da nochjmd von euch auch hingeht oder hingehen will *posten oder *einfach die lustige "schwarze" Gruppe ansprechen.*g* |
| skull140 | also eignetlich gings mir hier wie schon geschreiben hauptsächlich darum mal mitzubekommen wieviele hier direkt in den orten rumrennen, Heidelberg ist da doch schon nen bischen zu abseits, und dafür gibts ja schon nen paar threads, würde euch also bitten wegend er planung von nem treffen am besten nen neuen thread damit das hier nicht allzusehr vom thema abweicht. Also bitte eher Orte Die an wiesloch angrenzen. Gehören zwar im Rhein-Neckarkreis sicher viele nach wiesloch, aber deshalb wonnen noch nciht alle hier in wiesloch(schöne vorstellung, weltstadt wiesloch, nagut die schlimmen fälle kommen anch diehlheim ;-P ) |
| freakyben | Samstag 11. Dezember 2004: Gothic’laus Happy Christ’mas! BATCAVE / DEATHROCK / POSTPUNK / UK+US-GOTH im LochNess direkt in Wiesloch Wäre doch ne möglichkeit, allerdings kann ich mit den Musikrichtungen nicht wirklich was anfangen (bzw. hab keine Vorstellung davon was das für Musik sein soll) Oder mal zu nem Maniac Friday im JUMP in Walldorf, wäre dann Freitag 03.Dezember Rock*Heavy Metal*Hardcore*Punk*Folk*Independent Aber keine Ahnung wie da so die Besucher sind (weil is ja ein Jugendzentrum), bin noch nie hingegangen, ist aber einmal im Monat die veranstaltung (wie im LochNess da ist auch einmal im Monat was) Sorry nochmal falls offtopic, aber nen Extra thread für ein Treffen macht nur Sinn wenn zumindest mal ein paar Leute Interesse haben. @H-E-R&thora wieviele Freunde würdet ihr denn mitbringen etwa? |
| skull140 | Naja für den Heidelberger raum gibts genug threads und genug treffen die meisten dann aber doch eher in heidelberg, da es etwas zentraler liegt. Zum Lochness, das ist halt das gute alte oldschoolzeug und die leute sollte man sich am besten selbst mitbringen. Für das offtopic zeug schlage ich andere/neue Threads vor, da fändet ihr auch schneller noch ein paar leute, oder halt pms, wäre euch dankbar wenn ihr das hier in den nächsten zwei drei posts organisiert bekämt und es hier zurück zum thema kommt |
| calen1982 | Also ich bin in unmittelbarer Umgebung, Baiertal! Nur mal so ein Hallo in die Runde werfen! |
| skull140 | glaub wir sind in der unterzahl, ich sollte mal nen paar leute aus wiesloch in den thread prügeln vielleicht hilft das ja und es trauen sich noch ein paar |
| calen1982 | Mhh, vielleicht haben viele keinen compu, oder kennen die seite nicht! |
| skull140 | ... oder sind schreibfaul, oder das waren schon alle |
| calen1982 | naja glaube nicht das schon alle waren! Hoffe ich mal nicht! |
| skull140 | Es gibt auf jedenfall noch ein paar nur ob die auch hier sind, bzw. sich dau herablassen hier zu posten bezweifel ich langsam |
| skull140 | glaub den thread kann man beerdigen :-( |